Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graka Problem
Lass mich raten, du hast jetz das erste Mal ins Handbuch geschaut oder? [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_lol.gif] Wollte eigentlich RTFM dazuschreiben, aber dachte mir das wäre eventuell zu unhöflich.. [Bild: icon_lol.gif]
Vielleicht sollten wir dieses Forum in "Ranger's Talk Corner, Off-Topic & DAU-Questions" umbenennen [Bild: icon_twisted.gif]
Ist nicht jeder von uns irgendwo ein DAU?? [Bild: mrpurple.gif]

na der Tom ned, der hat immer Recht *g*
Nö, im manual wars nicht. der eine 5v/12v stecker, war eingezeichnet, aber ich dachte, das käme nicht gut, wenn ich da einfach so mal das NT einstecke... Naja jetzt klappt.
Btw, ich hab das Manual 5 oder 6 mal durchgelesen, lange bevor ich den Thread gemacht hab [Bild: icon_mrgreen.gif].
noch ne kurze Frage: Hab grad meinen alten Pc mit dem neuen verbunden, damit ich noch ein paar daten übernehmen kann... nun ja jetzt kommt immer das Feld, dass ich keine berechtigung hätte. Wo kann ich einstellen, dass ich die Berechtigung kriege?

Weil zB. der PC den Benutzernamen nicht kennt. Oder du keine Ordner freigegeben hast.

Der PC mit dem du zu anderen verbinden willst, muß denselben Benutzernamen mit selben Paßwort eingetragen haben. Also nicht einloggen, eintragen reicht. Dh. du mußt beim anderen PC deinen Benutzernnamen mit deinen Paßwort eintragen.

Bsp:

PC A mit User Gravedigger Paßwort Grabschaufler

PC B mit User ichpissdichan mit Paßwort scheißhaufen.

Wenn PC A auf B verbinden will, (also du willst von A auf B zugreifen), dann geht das nicht weil B den Gravedigger nicht kennt.

Dh. auf PC trägst du den User Gravedigger mit Paßwort Grabschaufler ein und fertig.

Den Rest wirst du haben.

Also jeder PC muß einen einfeutigen Namen haben, sie müssen in derselben Arbeitsgruppe sein, die IP muß aus demselben Bereich sein, darf aber nicht dieselbe sein..

Datei und Druckerfreigeabe muß installiert und aktiviert sein. Unter Eigenschaften der TCP/IP Verbindung muß "NETBIOS über TCP/IP" aktiviert sein.

Die Ordner die du von anderen PC ansehen willst müssen freigegeben sein. (rechte Maustaste-Einstellungen)

Steht alles in den ersten treffern bei google und auch hier im Forum schon mind. 3x.
Zitat: User ichpissdichan mit Paßwort scheißhaufen

[Bild: icon_eek.gif] schlechte Laune? [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,277 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,681 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,861 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,539 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,800 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,406 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,931 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,196 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez
  Foto/PC Problem pagey 9 3,347 2007-04-12, 12:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste