Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autokauf -> paar tipps von euch...
der schluckt im durchschnitt 8-9 liter...mein audi 100 den ich grade fahr hat locker 4-5 liter mehr verbrauch [Bild: wink.gif]

doch klar...hab ich ein auto wo die bikes reingehn wird auch öfters mal wohin gefahren...doch mit dem audi 100 kannst den erden...
8-9 liter nach audi [Bild: wink.gif]

wie gesagt ist halt a turbo motor der nach ca 4500 U/min anfängt spaß zu machen ....
wenn ich ein auto wollte das nur von A nach B kommt würd ich mir nen klapprigen t3 kaufen ode so... aber ich will komfort [Bild: wink.gif]

trotzdem schluck er um einiges mehr als der audi 100 [Bild: smile.gif] 2,3E von 1989 dazu gesagt!

du hast ja auch nen prolloauto [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
ein prollauto was weniger verbraucht, mehr ps hat [Bild: wink.gif], und mehr platz....

und noch dazu nur die hälfte an unterhaltung kostet [Bild: icon_twisted.gif]

EDIT: mehr komfort hab ich vergessen [Bild: smile.gif]
Jetzt bin ich neugierig worden. [Bild: icon_biggrin.gif]
Welches Auto hast du?

lg.chris
pff...navi kann ich mir auch reinmachen und härtere federn hinten [Bild: smile.gif]

hmm ne nen bus lohnt sich dann für mich eher doch net...aber du bist ja stundent...da versteh ich das [Bild: icon_twisted.gif]
einen vw bus [Bild: mrred.gif]
nen T4 projekt zwo komplett umbau...nach dem anpinkeln der user hier ind pissgelb [Bild: wink.gif]

nee..schaut eh geil aus die karre
Zitat: wie gesagt ist halt a turbo motor der nach ca 4500 U/min anfängt spaß zu machen ....

Und wo der Diesel schon mit dem Abregeln beginnt [Bild: laugh.gif]

Wär übrigens ein lahmer Turbo, wenn er erst bei 4500 rpm Druck brächte. I.d.R. schieben Turbos schon ab 2000 - 2500 rpm anständig an.
Vielleicht bin ich ja einen lahmen gefahren [Bild: wink.gif]

Na passt eh, Andi kauf dir so ein teil hast dirs eh gut überlegt ich bin ab jetz ruhig.
überlegt hab ichs eh gut genug...vor paar monaten noch schwankte ich zwischen A4 1,8T - T4 oder dem PT Cruiser [Bild: wink.gif]

nach einigen infos etc. aber steuerte ich auf den Audi zu...vorallem ists ein zuverlässiger motor...

bei 4000-4500? kann ich mir net vorstellen...in den bereich komm ich mit meinem netmal... [Bild: smile.gif]
Automatik??? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich würde Manuell nie gegen Automatik tauschen wollen.
Manuell macht doch gerade in der Stadt Spass.
Wenne an der Ampel rankommst und schon ma runterschaltet hechteste auch nen Automatikgetriebe davon.
Und wenn du vorrauschauend fährst musst au in der Stadt net viel Schalten, wobei ich es net schwer finde nen Pedal zu treten und nen Knüppel zu verschieben.
Verschalten hab ich mich noch net, nur ma ausversehen die Kupplung zu früh losgelassen. Na ja war en lustige Geräuschkulisse.

Ich glaub mit nem Automatik würde ich auch einschlafen, dann hast ja beim Autofahren garnichts mehr zu tun, außer Standgas und lenken, ist doch langweilig.
Des wor ich. [Bild: grin.gif]
sag ich doch [Bild: wink.gif]
so hab nun was gefunden ganz in meiner nähe...

was meint ihr dazu...die kilometerzahl kann ich noch vekraften wenn das auto ok ist und in gutem zustand...denn ist immerhin nicht arg alt und die ausstattung ist auch ok...

Anschaun

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 62 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,195 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,992 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Musiker unter euch? AXL 83 14,610 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,122 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  paar videos.... baxstar 2 1,897 2006-07-03, 21:42
Letzter Beitrag: pAz
  Externe Festplatte - Tipps Joker 25 3,521 2005-11-22, 18:25
Letzter Beitrag: jevgeny
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,215 2005-11-08, 23:20