Bewertung:
0
pffff klausi ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
das ist alles ein bisschen mühsam übers internet.
könnt ma uns so unterhalten wärs um einiges leichter.
du müsstest den biker753 kennen soll ja jeder anziehen was er will aber erm passts afoch ned,+ nieten in stahk.schuh schauen einfach lächerlich aus.
und wenn dir da rest meiner aussage widerstrebt ohne das du versuchst zu verstehen was ich meine, und stattdessen über mein aussehen herziehst kannst von mir aus mim kopf gegen die wand rennen
Bewertung:
0
Wer so fleißig austeilt,
muss auch ein bissl einstecken können
War auch gar nicht bös gemeint.
Hab wirklich schmunzeln müssen als ich den Thread durchlass und hatte so manches Fragezeichen über mir Schweben
Bewertung:
0
i hab ma auch erwartet das du zumindestens verstehst was ich mein.
I hab nix gegen gothics und punks, gegen die anderen schon, aber es is nunmal ein markenzeichen nach dem dich die meisten leute ziemlich bald amstempeln und zu erm passts a genau 0%
deshalb hab i des gschrieben
so jetzt hamma uns alle wieder lüb
Bewertung:
0
Zitat: net unbedingt, aber auf jeden fall auch net viel intelligenter.
In welcher deiner intellektuellen Zeitspanne hast du das herausgefunden ![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Aus welcher Quelle glaubst du zu erkennen, dass ich nicht viel intelligenter als rechts orientierte bin.
@ Pethem:
Zitat: Herst schalt dei hirn ein bevorst redest
i hab ned gemeint das ma springer trägt und dann gleich rechts is.
"SO eine nazi gabber punk marke ultra peinlich scheisse kannst dir ja wirklich sparen "
Nazi = tragen das
Gabber = tragen das
punk (meinetwegen auch gothics blablabla) = tragen das
peinlich is es obendrein, nochmehr wenn ma ne dmal was damit zeigen will, obwohls auch so peinlich ist
Ok, dann habe ich in meiner Wut leider etwas garstig reagiert. Das eigentliche Problem ist, dass du alle in eine Schublade steckst. Wieso ist es peinlich? Das hast du kein einzigstes mal erwähnt. Bitte um Aufklärung.
Wahrscheinlich ist es auch peinlich das ich einen Rock trage.
So was trägt man(n) ja nicht. ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
NekWildeWutz hatte schon recht mit seinem Kommentar zu dir.
Ich versteh auch gar nicht wieso du immer gleich so angreifend wirst
Zitat: damit da gothic weiss was ich mein
Ich denke das war dann mal wieder eine indirekte Beleidigung. Kommt so rüber, als müsstest du es für mich/uns noch mal extra leicht verständlich erklären...
Zitat: grad diese leute die im normfallfall solche schuhe tragen prakitizieren "schubladendenken"
Worauf beziehst du das schon wieder?? Einfach nur lachhaft.
Zitat: doc martens wurden übrinx in den 70er oder 80er jahren entwickelt um leuten mit fußfehlstellungen zu helfen.
glaub aber kaum das das bei menschen heutzutage ein grund ist sie zu tragen
"Internet" wurde auch mal für militärische Zwecke entwickelt, da frage ich mich wieso du dieses jetzt benutzt. RAUS
Zitat: bin ich froh nie in so eine szene reingeraten zu sein
Kannst ja froh drüber sein, sehe ich auch voll und ganz ein. Nur ich bin froh nicht einer der Mainstream nach läufer zu sein. Der das tragen muss was gerade "in" ist. Und so denkt, dass alles was nicht in irgend einer Form so ist wir er sei schlecht.
Zitat: I hab nix gegen gothics und punks
Wenn es so ist, hast du die ganze Zeit einen anderen Eindruck gemacht. Tut mir leid.
Bewertung:
0
Zitat: damit da gothic weiss was ich mein
Ich denke das war dann mal wieder eine indirekte Beleidigung. Kommt so rüber, als müsstest du es für mich/uns noch mal extra leicht verständlich erklären...
Sorry! Sowas hatte ich mir auch gedacht, es gibt wirklic nur einen grund warum ich "den gothic" genannt habe -> mir ist in dem moment ned dei nickname eingfallen!
Zitat: grad diese leute die im normfallfall solche schuhe tragen prakitizieren "schubladendenken"
Worauf beziehst du das schon wieder?? Einfach nur lachhaft.
Das bezieh ich jetzt nicht auf Gothics.
Aber auf jedenfall auf nazis und gabbers etc die tragen solche schuhe bei uns in Wien zuhauf! Punks praktizieren ja auch eine art Schubladendenken aber nicht so extrem wie die rechten.
Zitat: bin ich froh nie in so eine szene reingeraten zu sein
Kannst ja froh drüber sein, sehe ich auch voll und ganz ein. Nur ich bin froh nicht einer der Mainstream nach läufer zu sein. Der das tragen muss was gerade "in" ist. Und so denkt, dass alles was nicht in irgend einer Form so ist wir er sei schlecht.
Nur weil mein keiner Szene angehört ist man gleich Mainstream ![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif) Ich gehör gar keiner an, ausser vielleicht der exzesiven Biertrinker Szene. Aber da bin ich gern mitglied
Und i hab wirkli nix gegen Punks und Gothics. Die einzigen gegen die ich was hab sind aus den jeweiligen Szene Kiddies die ned so richtig wissen was sie tun sollen und dann halt sich irgendwem anschliessen. Mein Nachbar zb ist so ein 14 jähriger Punk, yeah der is real
Bewertung:
0
Also wie es aussieht war alles ein riesen Missverstädnis... .
Zitat: Das bezieh ich jetzt nicht auf Gothics.
Aber auf jedenfall auf nazis und gabbers etc die tragen solche schuhe bei uns in Wien zuhauf! Punks praktizieren ja auch eine art Schubladendenken aber nicht so extrem wie die rechten.
Achso, hatte sich leider stark nach etwas anderem angehört ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif) .
Aber deine Erklärung gab ja Klarheit.
In diesem Sinne *BierAusgeb* ^^
Wegen den Szenekiddies:
An sich sehe ich das nicht so eng wie du, ich denke jeder findet einmal in eine bestimme "Szene"... . Das einzigste Problem ist, dass diese Kiddies dann meißten das Klischee einer "Szene" oben halten.
Und wenn man fragt "Aus welchem Grund sie so oder so sind" kennen sie keine Antwort, weil sie nicht genügend Hintergrundwissen hervor bringen.
Mich kotzt es zum Beispiel an, dass Gothic mittlerweile so etwas wie eine Modeerscheinung wird. Um was es eigentlich geht is dabei total egal.
Bewertung:
0
strunki, ich kenne dich nicht und bin auch froh drüber!!
Zitat: Wahrscheinlich ist es auch peinlich das ich einen Rock trage.
warum soll es peinlich sein? in wirklichkeit weiß eh keiner, dass du ein junge sein sollst
Bewertung:
0
Werd erwachsen...
Aber hast schon recht, meine Freundin wird wohl homosexuellen Ursprungs sein
Bewertung:
0
Kann es sein, das Subkulturen dir einfach Angst machen, weil du selbst keiner Kultur anzugehören scheinst ?
es geht bei Subkulturen wie Goths, Metallern und all diese Leute (Hip-Hop-Gangster und Punks möchte ich mal ausnehmen) um viel mehr als zugehörigkeit von 14-Jährigen und provokation.
Man sollte auch keine Subkultur an deren 14-jährigen Anhängern bewerten, sondern sich die Leute anschauen, die schon 8-10 Jahre dabei sind, die Ahnung haben und geistig in der Lage sind, eine differenzierte Meinung abzugeben.
Die Äußerung auf die Rock-Sache "des Goths" ![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif) zeigt, wiewenig du dich auskennst, und wie ich hier mal Dieter Nuhr zitieren möchte:
Demokratie heißt nicht, das man eine Meinung haben MUSS, man darf !
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Bewertung:
0
Subkulturen sind eh für´n Oas*h. Verhält man sich streng Gurppenkonform, gehört man dazu, tut man das nicht, ist man ein Feind. Eine fade Gschicht und schön oberflächlich. Zumeist! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...
Bewertung:
0
Zitat: Verhält man sich streng Gurppenkonform, gehört man dazu, tut man das nicht, ist man ein Feind.
Kommt vielleicht vor, aber so würde ich sagen.
FALSCH!!!
Bewertung:
0
Zitat: Kann es sein, das Subkulturen dir einfach Angst machen, weil du selbst keiner Kultur anzugehören scheinst ?
ist es denn lässig einer subkultur anzugehören? wenn ja, dann hab ich anscheinend was versäumt.
Zitat: es geht bei Subkulturen wie Goths, Metallern und all diese Leute (Hip-Hop-Gangster und Punks möchte ich mal ausnehmen) um viel mehr als zugehörigkeit von 14-Jährigen und provokation.
Goths, Metallern und all diese Leute = subkultur ![[Bild: icon_cry.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cry.gif)
Hip-Hop-Gangster und Punks = kultur
Zitat: die Ahnung haben und geistig in der Lage sind
zu denen scheinst du ja nicht zu gehören
Zitat: hast schon recht, meine Freundin wird wohl homosexuellen Ursprungs sein
diese annahme ist ja nicht weither geholt wenn sie auf leute in röckchen steht
seids mir nicht böse, das meiste meine ich eh nicht so ernst. ihr seids ja schleißlich auch zum lachen
Bewertung:
0
Zitat: zu denen scheinst du ja nicht zu gehören
Eigene Nase.
Zitat: diese annahme ist ja nicht weither geholt wenn sie auf leute in röckchen steht
Kann es sein das du total Weltfremd bist? Sagen wir es anders, du hast ein ziemlich beschränktes Denkverhalten.
Zitat: seids mir nicht böse, das meiste meine ich eh nicht so ernst. ihr seids ja schleißlich auch zum lachen
Fahr ruhig immer weiter auf deiner "Ich muss einfach alles beleidigen" Schiene.
Begründe mir, wieso sind wir zum lachen?
Bewertung:
0
Ach, komm, Persönliche Beleidigungen sind doch unnötig, wenn man eine Diskussion führen möchte.
Will dich ja net bekehren, sondern es verständlicher machen.
Hip-Hop kiddies und Punks sind lediglich eine Pseudo-Subkultur, da sie meist aus Leuten Bestehen, die keine Ahnung von den Ursprüngen der eigenen Bewegung haben (beide) nicht tief genug in die eigene Materie eintauchen (HH-Kids) oder in ihrem Andersdenken so eingeschränkt sind, das es schon wieder selbstbehinderung wird.
Punks jammern, das alle sie ungerecht behandeln, sind aber sdelbst nie bereit, Kompromisse einzugehen, wenn es um ihre Anschauung geht (kenn einige Punks, die dem schon länger angehören, also hier bitte kein Gelaber-das sind meine Erfahrungswerte).
Und was die tieferen Beweggründe der Goths sind, kann cih leider nicht sagen, da ich mich nicht genug damit auseinandersetze, die Anhänger dieser szene mir jedoch 10x liber sind als irgendwelche Skin-angehörige.
Und wenn alle wie die (nach meiner erfahrung stets hochfriedlichen) Goths auf komische Äußerungen reagieren würden, wäre es komfortabler hier, da keine Skins und so Idioten rumlaufen würden.
Aber es ist nicht "cool" einee Subkultur anzugehören, soll es auch nicht (Leute die das zum coolsein benutzen, sind Poser oder 14).
es soll lediglich das Treffen von gleichgesinnten darstellen.
Biker sind, wenn du so willst auch eine Subkultur.
Die Meisten haben einen ähnlichen Kleidungscodex (Race-Jerseys und co), Erkennungsmerkmale (T-Shirts von Bikefirmen, Aufkleber auf Auto und co) und eine ähnliche Denkweise.
Also, insofern du dich als echten Biker betrachtest (will dir auf keinen Fall was böses unterstellen !) gehörst auch du zu einer Subkultur.
Willkommen !
Bewertung:
0
also dann bin ich ka biker wenns nach dir geht
|