Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben???
wie mach ich des am gscheitersten?hat des schon wer von euch gmacht vorn durch nieten stechen??

mfg
loch bohren? [Bild: wink.gif]
joh des eh!!!

nur mim befestigen weiß is no ned entweder ich nehm nieten oder nägel!!Wink
bist da sicher dasst da ned lieber a plüchviech aufd schauch pickn magst? schaut doch viel standesgemäßer aus [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wos iss a "Stahlkappenbock" [Bild: confused.gif]
springer
was geht mit dir?
SO eine nazi gabber punk marke ultra peinlich scheisse kannst dir ja wirklich sparen [Bild: crazy.gif]

Sonst kannst as ja auch reinkleben.
lcohbohren kleben reinstanzen [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
was zum kukluck is ein gaber?
diese eastpack bauchtascherl tragenden,"hardcore" technohörenden, bissl rechts angehauchten halbglatzn Undecided

eine sorte verblödeter jugendlicher (bei weitem ned die einzige) über die man besser schweigt bis sie in vergessenheit geraten. oder man gibt ihnen nichts zu essen, dann essen sie sich alle gegenseitg aus und den letzten konserviert man und stellt ihn im museum aus, als abschreckung für die kleinen kinder [Bild: icon_twisted.gif]
das stell ich mir leiwadn vor, eine schulklasse steht vor einer vitrine mit so einem trottln drinnen... [Bild: icon_lol.gif]

@753: was willst du mit diesem patscherltuning bewirken?
fahrradfahren mit stahlböcke ist nicht so lustig wie fahrradfahren mit turnschuhen [Bild: icon_neutral.gif]
rk
ausser mit doc´s, die haben ne weichere sohle als gettagrips&co
rk
Zitat: was geht mit dir?
SO eine nazi gabber punk marke ultra peinlich scheisse kannst dir ja wirklich sparen

Welchen Blödsinn erzählst du bitte????
Ich trage auch Boots/Springer bin ich jetzt rechts etc.?? Ich glaube eher weniger, bestimmt sogar das Gegenteil. Erkundige dich erstmal bevor du die Gusche aufmachst.
Wenn du ein Metaller oder Gothic bzw. viell. Punk auf der Straße siehst brüllst dann auch "rechtes schwein" hinterher oder wie [Bild: icon_eek.gif]
Wenn ja, scheinst nicht viel von deiner Gesundheit zu halten.
es san ned amal springer!sondern afoch nua bock die forn stahlkappeneinsaätz haben!a feuerwehr mann is auch ka nazi weil er stahlkappen trägt!!
und die docs wären mir dezent schad drum!!
wer sagt den das ich mit den bock radlfahren geh????

zum fahren hab ich skate bock!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bett mit Flaschenzug an Decke schrauben?? Daywalker 11 15,462 2009-08-26, 11:39
Letzter Beitrag: SveMa
  zu blöd zum schrauben und FRUST! incredibledave 3 1,087 2005-08-30, 22:29
Letzter Beitrag: incredibledave
  Schrauben lassen??? Dirty Rider 24 5,050 2001-12-11, 01:30
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste