Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegen drop...
abwarten,viele bikevideos angucken,viel bike musik hoeren und dann wirds auch bei dir klick machen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
wie hoch ist denn dein ns drop? schaut fein aus [Bild: smile.gif]
Meister mach doch bitte dein Bild nur via Link.
Es gibt hier auch noch Modem und Isdn user und 4,2MB zuladen
is net unbedingt das was sich die Leute vorstellen [Bild: wink.gif]

ähhm meister ich hab auch nur modem und 4,2mb hat hier kein bild. der drop is ca 3,5 m hoch wenn man einfach runter fallen lässt aber so knapp 5m wenn man bis in DIE landung reinspring und ca 8m weit
Zitat:Die Bilder sehen wirklich geil aus

Wie lange habt ihr eigentlich dafür gebraucht einen solchen Drop zu springen? Ich traue mich ja nichmal Sachen die über 50 cm hoch sind
(Nich lachen, bin halt noch ein totaler Anfänger) Ich schaffe es einfach nicht mich zu überwinden, weil ich denke, dass bei einem solchen Sprung sonstwas passiert...

musst halt abschätzen wie weit du pushen kannst.
kannst auch bei nem billigen double auf die fresse fliegen indem du ein paar cm vorm landehügel aufkommst n abgang übern lenker machst und dir dabei das schlüsselbein brichst.
fahr halt mit allen nötigen protektoren und kleine drops so oft biste die drauf hast und steiger dich langsam.
geht mit der zeit von ganz allein
@ daywalker: viel bike musik hören??? was is das bitte? [Bild: icon_lol.gif]
MfG
so,gib mal die news durch [Bild: wink.gif]
bin gestern abend mal auf dem kleinen drop gestanden(die garage) und der is kein problem,gute anfahrt,brett liegt schon auf dem dach....der wird evtl nächsten sonntag fotografiert,wenn die sonne mehr scheint..

von ganz oben geht auch,mit dem richtigen anlauf springst gerade schön in die kurze landung,klar,bisschen übertrieben,müsste auch zuerst bisschen die arme trainieren,um den aufprall besser auffangen zu können,aber der geht auch!!!
bei drops habe ich auch probs mit den oberarmen...wenn ich schnell 2 drops hintereinander mache...treppendrops oder so...dann zieht es verdammt in den oberarmen...weiss wer worann das liegen kann?!
bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit den armen,aber bei der höhe wären evtl bisschen mehr muckies ned schlecht,..bis 3.5 meter mit hang spür ichs noch nicht in den armen...
könnte man theoretisch auch das garagendach von dir mit nem hardtail schaffen, wenn man richtig abfedert?
bei den drop in season 1 hat diese mike kinrade sich 2 mal üerschalagen, weil er mit fully nen drop gesprungen ist und mit dem arsch auf den sattel und die federung hat dann zurückgefedert und er dann über lenker...
ja,wäre machbar,habe nen ähnlichen drop,der is aber nicht mal 2 meter hoch,aber noch ne kürzere und ründere landung,und das geht fast so gut,dass ich nichts spüre,aber eben,machbar wärs mim hardtail
wie macht man das eigentlich am besten beim drop...
manchmal komme ich langsam angefahren und trete dann mit schwung in die pedale ,damit das vorderrad hoch kommt und drope dann im stehen, und lande als erstes aufm hinterrad.
oder ich komme dan gefahren und reisse dann den lenker hoch und drope auch im stehen und lande dann meistens auf beiden rädern gleichzeitig...
bei höhen drops ins schräge mittleres thempo anfahren,aufhöhren zu treten,mit bisschen schwung nach hinten lehnen,und das rad ohne gruss zu heben hüber die kante,so dass das rad nicht in die höhe geht,aber auf gleicher höhe bleibt und dass es evtl bisschen nach unten geht(bei extrem steilen landungen)
Wieso wills du dir denn en SM für den Drop leihen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,621 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  anzeige wegen "umgraben"?!? Toni Styler 27 4,825 2007-03-14, 18:43
Letzter Beitrag: storma
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,190 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,092 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  Fragen wegen Veranstaltungen bzw. Wettkämpfen DomiM 1 1,058 2006-05-05, 13:35
Letzter Beitrag: innsbrucker