![]() |
wegen drop... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: wegen drop... (/showthread.php?tid=16945) |
wegen drop... - Fünsee - 2004-02-17 so,hätte da nen neuen drop.ich weiss,ich drope viel.aber es geht vorallem um die anfahrt... kann man da einfach schallbretter drauflegen,oder würdet ihr die irgendwie festmachen,stabilisieren?? die landung is zwar bisschen kurz und rund,aber mit reinstechen sollte das gehen(vorderrad zuerst) oder wären die schallplatten auf dem kies zu wackelig? wegen drop... - Fünsee - 2004-02-17 von vorne... wegen drop... - matthias - 2004-02-17 kommt drauf an wie tief der kies ist, aber ich denk des müsst gehn wennst brettln drauflegst! ps: feiner drop, mag dann bitte die bilder sehn ![]() wegen drop... - blackforest - 2004-02-17 Also die Landung find ich brutal kurz. Und deshalb schon eher gefährlich. Als Absprung würd ich halt einfach en breites längeres Holzbrett nehmen. Eventuell mit am Rand vom Dach festbinden. Ach ja. Die Bilder will ich dann aber auch sehen. wegen drop... - Fünsee - 2004-02-17 war noch nie oben,sind immer irgendwelche leute da am arbeiten,aber werde den demnächst mal springen und auch fotografieren lassen... landung sollte kein problem sein,darf halt nicht zuerst mit dem hinterrad aufkommen. wegen drop... - matthias - 2004-02-17 hmm denk auch dass sich des ausgehn sollt, bissl gfühl halt aber ich denk DU wirst des eh schaffn.... wie hoch ist er ca.? (kann sowas auf pics nie abschätzen...) wegen drop... - Fünsee - 2004-02-17 denke so knapp 3 meter,und ganz oben wären es dann 5. wegen drop... - matthias - 2004-02-17 also wenn du mit oben das haus links davon meisnt, und des mit dER landung hupfst, dann kann man sagen dass du gstört bist denk ich ![]() ![]() ![]() wegen drop... - Fünsee - 2004-02-17 theoretisch würs gehen,denn die höhe vom kleineren und der abstand zur landung sind etwa im verhältnis zur höhe vom grossen und dort der abstand zur landung,aber denke werde beim kleinen bleiben ![]() wegen drop... - matthias - 2004-02-17 ich denke des is gesünder ![]() ![]() na echt wär für die höhe schon VERDAMMT klein die landung, is ja beim 3m scho ziehmlich kurz ![]() wegen drop... - Fünsee - 2004-02-17 ja scho,aber beim kleinen reichts schon. ![]() wegen drop... - matthias - 2004-02-17 denk auch ![]() ![]() ![]() wegen drop... - dört - 2004-02-17 jaja..... und nach dem sprung macht dir dein chef wieder die hölle heiss wenn du arbeitsunfähig bist ![]() wegen drop... - Konfusius - 2004-02-17 bei dir versteh ich die monster t ... ![]() wegen drop... - troy - 2004-02-17 Zitat: denke so knapp 3 meter,und ganz oben wären es dann 5. zwei geschosse ein flachdachaufbau und brüstung ?! 5m sind da a bisserl sehr optimistisch; und ich bin mir ganz sicher dass das nicht einmal "theoretisch" geht; ausser du planst knochenbrüche in deine rechnung gleich mit ein; finde den kleinen eigentlich auch sehr unspassig; da hast du ja nicht viel mehr als eine radlänge zu landen und das eigentlich gleich nach der kante ?! . . aber jedem sein vergnügen; fragt sich nur obs der drop wert ist weil besonders hoch und spektakulär ists im vergleich zum risiko der landung nicht. |