Bewertung:
0
Ich habe meine Federn am meiner 888 wechseln wollen, welches mir aber abgerarten wurde. Mein kollege ist Velomechaniker und dieser hat gesagt er würde der Federtausch vornehmen. Jetzt ist aber die Kolgenstange ganz oben bei der Verschlusskappe abgebrochen!
schaden um die 200euro...
Problem ich habe die Gabel nicht bei Ihm gekauft!
Und jetzt wollte ich ma fragen wer die kosten übernehmen muss?! ich bin da ratlos?!
Giebts irgend welche anstätze/ oder so?!
weis net weiter...
mfg
Bewertung:
0
Ja wie?? ist die Kolbenstange abgebrochen als dein Kumpel die Federn getauscht hat?? wenn ja, dann hat er ja daß Ding geliefert und könnte daß z.B. über die Haftpflichtversicherung regeln. da ist es ja egal wo du die Gabel gekauft hast.
Bewertung:
0
Er hat ja die Stange abgebrochen, ich würde das vorsichtig mit ihm einigen, die haftpflichtversicherung zahlt von ihm, wenn ihr das gut als umfall beschreiben könnt.
Dürft halt nur nicht schreiben, das ihr dran rumgebastelt habt.
Also wie gesagt, beschreibt es irgend wie als unfall und seine versicherung zahlt und er hat damit keine weiteren kosten, also so ist es bei meiner, ist eine private weiß nicht wie das bei den anderen ist.
Viel glück
Bewertung:
0
Für was zahlt man denn sonst die Versicherungen? Die Kassieren eh dein Leben lang ein. Des wird scho funzen. Meine hat auch schon des öfteren löhnen müssen.
Bewertung:
0
muss wieder mal sagen wie froh ich doch bin, mir diesen rotz net gekauft zu haben...was man da alles für lächerliche dinge erfährt...tztztz
Bewertung:
0
kaputreparieren kann man auch eine boxxer oder eine bergman, wenn man weiß wie man die 888 zerlegt macht man sie normal auch nicht hin
Bewertung:
0
Bru weisch was huere mies wär?.. lütisch am kretschman is gschäft a und verlangsch der kretschi säuber, rätschischs ihm und fragschne ob er das guet fingi das si agstellt so privatgschäft macht, und was er vo däm vorfall halti; i sägter eis, dä siech raschtet, entweder wot er nüt dervo wüsse wüu du d gable nid bi ihm hesch kouft oder der jere berchunt huere zämäschiss und du hesch innerhaub vore wuche es nöis teili. (bi mim heum ischs ähnlech gsi)
Bewertung:
0
ne wetti äbe ou ke stress mit em jere ! versteisch...