Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danksagung! ;-)
sorry... irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr, ob des der am Samstag Abend neben mir gesessen ist und ein Bier getrunken hat da GoBig oder Da RideOn war. Einer der beiden (oder beide??) war jedenfalls da.

nòóx, Downhill Ranger
owidamit is a oida bekannter. Fährt schon ewig DH. Is glaub ich in Schladming in der Funclass 3. wordn. Is öfters mit Rüdiger & Co unterwegs. Aber die Truppe war ja nur am Sonntag da.

nòóx, Downhill Ranger
der gobig war der mit der fleischwunde Wink der mit den langen haaren und mim kona. war auch alkoholmaßig gut unterwegs am samstag Wink

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
ok, alle die jetzt zuviel oder zuwenig aufgeschrieben wurden bitte melden. Dann machma nochmals a komplette Liste!

nòóx, Downhill Ranger
Also da GO-Big war sich da und hat mit dir ein Bier gedrucken, der mit den Längen Haaren aus wien, is neben mir gesessen zum schluß
wenn man das noch sitzen nennen konnte *ggggggggggg*

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
--> MITGLIED der Tangaallianz <--
PapaRanger
Rechte Hand vom SuperAdmin
Präsi of the Rangerbuam
passt. donn wor des eh da gobig. Also dann War RideOn net da?

Freundin vom Jürgin ist übrigens auch registriert: diotima. Sie hat auch schon gepostet!

Aber das haben die anderen Mädels wegen ihrem Streik verschlafen!

nòóx, Downhill Ranger
der rideon war scho do! hat doch gesehn wie die kibarei mit holzknüpeln beworfen wurde Wink

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
ahhhh mir is gootseidank aufgfallen bevor er micht tötet ! I hob den FREAKAZOID vergessen !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

matthias hab ich auch vergessen den rideon habts eh scho bemerkt....ich schlafe geistig noch bitte um nachsicht Smile

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

!style is everything!

i mach mi an den freak hast vergessen na sei froh das er im urlaub is er hat eh gsagt er ließt net nach was gschriebn wird!

sonst wärst sicha hin!Smile

na na i weíß ja warum i net so a listen schreib am besten wärs gwesen du häötts des lassen jetzt wern die alle umbringen diest vergessen hast , also schau dast alle zamkriegstSmile

Ja Pagey jetzt bist Haarscharf an einem Roppen-Tatscherl vorbeigeschramt, und die sand net ohne *ggggggggggg*

ober ich versuche ob ich den kleinen Finger meiner rechten hand wieder unter kontrolle bring ;-)

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
--> MITGLIED der Tangaallianz <--
PapaRanger
Rechte Hand vom SuperAdmin
Präsi of the Rangerbuam
oiso go big host nie gsogt zu eam

imma nur big one
wos des wieda zu bedeuten hot ???

"30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich?
Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!"

wir waren über 40!!!

aja, die Salentinigs (Roberto und Bernadette) sind entschuldigt. Einigen habe ich eh an schönen Gruß ausgerichtet. Sie haben unerwarteten Verwandtenbesuch über's Wochenende bekommen und konnten daher nicht weg.

nòóx, Downhill Ranger
achso die habe ich schon vermisst aber wie ich ja weiß hihi kommens nach kaprun und nach saalbach! jephhhhhhhhi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danksagung volldasgute 4 1,470 2007-07-26, 13:04
Letzter Beitrag: volldasgute
  ^öffentliche Danksagung Pinky 2 1,175 2005-09-07, 17:12
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste