Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
^öffentliche Danksagung
ich möchte mich hiermit nur offenkundig bei100% nike und teicotek bedanken.
habe bereits im Produkte Forum von meinem Problem mit dem Lager am cmp moto geschrieben. 100& ist mein Händler gewesen, also der verkäufer des bikes, teicotek eben der vertrieb.

da dachte ich mir, fragst du mal deinen händler. wie gewohnt habe ich von dem nur eine (das ist kein wörtliches Zitat) "jaja, ich guck mal." mail erhalten. seitdem nichts mehr. Für seinenservice ist der Laden bei mir und Freundeskreis ohnehin schon bekannt.. ich sag nur "ich muss das fahrrad ja nicht verkaufen, ihr wollts ja haben".
ich rechne aber positiv an, dass er sich wenigstens gemeldet hat.
darum möchte ich mich mal bei Teikotec bedanken, denn denen ist das alles egal. habe 3 mails geschrieben, allesamt freundlich oder wenigsens Neutral. wollte nur wissen ob ich ein Lager über sie beziehen kann, sie vermitteln können oder wenigstens die Lagerdaten geben könnten.

neeeeeee doch nicht mit Teikotec. die schreiben lieber gar nicht zurück. man ist als Kunde ja nur darauf angewiesen.

der olli von wheels world hat mir in weniger als 3 minuten wenigstens gessagt, dass er / man das Lager nicht besorgen kann. uch wenns leider gottes nicht das ist as ich hören wollte, ich akzeptiere s und das ist wnigstens ene lare antwort.

wieso ist das sso shwer für diese 2 anderen Läden. zum kozen echt. ich bi mit dem OTO echt zufrieden, schade nur dass ich es mir klemmen werde nochmal irgendwas mit dn BETRIEBEN ZHU tun hben zu wollen.

p.s: ic argrade bem augenarzt undidehaben mr ieugen getropf darum schreibe ich wohl noch scheuslicher als sonst. ich kann die Tasten nur so erahnen [Bild: icon_smile.gif]

danke an alle
Naja, das mit den Mails ist ja eh immer so ne Sache, ich ruf normalerweise immer an wenn ich von einem Shop was wissen möchte [Bild: icon_wink.gif]
Darum hab ich gestern auch nur widerwillig eine Mail an Bike-Mailorder geschickt, nachdem ich 3 Tage lang niemanden telefonisch erreicht habe. Und oh Wunder: Heute schon habe ich Antwort bekommen, dass meine vor immerhin 3 1/2 Wochen aufgegebene Bestellung Ende der Woche doch noch rausgegeben werden soll [Bild: smile.gif]

Zu deinem Lager: Versuch doch Teikotech mal telefonisch zu erreichen, und wenn du sie icht erreichst, penetriere sie mit täglichen, aber höflichen Mails...
Wenn das auch nix bring miss das Lager mal aus und frag im Fachhandel, ob es sowas gibt, und wenn nein, ob man vielleicht die Wälzkörper einzeln bekommt oder ein anderes Lager mit identischen solchen.
Ansonsten... [Bild: crazy.gif]
Viel Glück!
Warum ärgerst dich mit den Pennern ab?
Is mit Sicherheit ein Standartlager. Mess es aus und kauf ein neues bei einem Lagerhändler, unkompliziert und kein Ärger [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danksagung volldasgute 4 1,464 2007-07-26, 13:04
Letzter Beitrag: volldasgute
  Danksagung! ;-) theear 46 5,373 2002-08-23, 20:44
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste