![]() |
Danksagung! ;-) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Danksagung! ;-) (/showthread.php?tid=3762) |
Danksagung! ;-) - theear - 2002-08-19 Also als Oberhaupt der Ranger-Familie möchte ich mich hiermit bei allen bedanken die in Leogang waren. Für die Ranger war dieses Wochenende ein erfolgreiches in jeder hinsicht ;-)) Ich möchte mich auf diesen Weg auch noch mal bei unserer Dita für die wunderbare funktion()_ierende ;-) Bowle bedanken, bei der keiner zu kurz „gekommen“ (*ggggg*) ist. Ich hoffe das es euch auch gefallen hat, und wir uns beim nächsten Forumstreff wiedersehen. PS: Die nächste Möglichkeit einen Ranger die Hand zu schütteln oder ihn auf ein Bier *ggggg* einzuladen wird in Kaprun sein ;-) God bless the freaks "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Danksagung! ;-) - pagey - 2002-08-19 jup war wieder ein feines wochenende, dank rangers, dita und co...cool dass soviele gekommen sind...fortsetzung in kaprun !!! p.s.: wenn ich nur nicht immer soweit fahren müsste ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! Danksagung! ;-) - Ronsn - 2002-08-19 ja das wochenende war wiklich toll. danke an die rangers und co. wieviel leute waren eigentlich da?? Danksagung! ;-) - theear - 2002-08-19 so ca. 30 - 35 Leute! So viele Leute sind halt rund ums Feuer gesessen am Abend! "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Danksagung! ;-) - babi - 2002-08-19 so um die 30 hamma gezählt aber das war allerdings am samstag zu später stunde hihihih "30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich? Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!" Danksagung! ;-) - Ronsn - 2002-08-19 hehe. najo des waren dann eh ziemlich viele die gekommen sind. war echt super. Danksagung! ;-) - el panecillo - 2002-08-19 und kaprun bin i a endlich wida dabei ![]() Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. Danksagung! ;-) - chilifresser - 2002-08-19 ich muß natürlich auch wieder mein Senf dazugeben, ich danke auch allen die dort waren, und es hat mich gefreut euch alle endlich mal lebendig zu sehn und nicht nur im forum ![]() War echt ein schönes we.! Danksagung! ;-) - jürGEN - 2002-08-19 yep. das wochenende war super. nächstes mal sicher wieder (vorausgesetzt es is wieder in österreich. deuschland is für mich dann doch etwas viel aufwand...) www.wot.at.lv Danksagung! ;-) - Martix - 2002-08-19 jo, die bowle woa supa! voi da bärentöter ![]() jo, leider is die anfahrt a bissl zach! owa des passt scho... i gfrei mi scho foi auf kaprun! -------------------------------------------------- A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!! www.ffaonbikes.250x.com Danksagung! ;-) - pagey - 2002-08-19 wenn mi ned alles täuscht waren diese leut anzutreffen (manche länger manche kürzer): vermisst haben wir den jack the ripper, roberto und bernadette ! und da stefan GT soll sich gleichmal grün und blau ärgern denn das wetter war perfekt ! pagey chili martix jevgeny nizo+bruder stip viper reek schmidl rüdiger grötzi matzki babi dh-rooky jukka speedy noox punkratz the ear danger dita flo uiuiui marco heretic satan capone+frau jürgen+frau christian sebastian peanut fedi gregor ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! Danksagung! ;-) - noox - 2002-08-19 wow!!! Bist du jetzt die Userliste durchgegangen, oder hast du das aus dem Gedächtnis heraus geschrieben? Scheinbar Gedächtnis, weil sonst wär's alphabetisch. Matthias GoBig Fransch (is der registriert?) owidamit Und bei Rüdiger & Co war noch jemand mit, den ich aber net kenne. nòóx, Downhill Ranger Danksagung! ;-) - Marco - 2002-08-19 wie gehts eigneltich dem gobig mit seiner FLEISCHWUNDE???? muuuuuhahahahaah ;-))) www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist. Danksagung! ;-) - chilifresser - 2002-08-19 da hast da jetzt echt mühe gegeben des no zu wissen des wundert mi guat gmacht! wahrscheinlich hast eh scho seit gestern überlegn müssen um so a listen jetzt hinzubekommen ![]() Danksagung! ;-) - pagey - 2002-08-19 oida fux deb GOBIG hob i vagessn, wie konnte des nur passiern den kann ma eh ned übersehen ! wer wor da owidamit ?? den hab ich verpennt ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! |