Bewertung:
0
also die deutschen waren immer scho a turniermanschaft und werden deswegen auch bei dieser EM wie bei jedem anderen turnier auch wieder relativ weit kommen...seis durch gute spiele oder viel glück (wie so oft)....
Bewertung:
0
gehn wir nun von den testspielen aus kommen viel net weit
frankreich auch nur 0:0 gegen die ukraine...noch dazu ein FALSCHER einwurf von zidane und der terry henry trifft vor dem leeren tor den ball nicht *gg*
trotzem ist frankreich eine weltmannschaft und klarer favorit, sowie deutschland, tschechein, italien, england portugal und holland es auch sind!
Bewertung:
0
habs nur grad im vorbeischalten im tv gsehn....zidane nach henry kopfballvorlage...oder hab i da was anderes gesehen ?
Bewertung:
0
war klar das nun wieder so ein dummer post kommen muss
soll ich dir mal was sagen...ich schau auf premiere gerade regelmässig abends die WM quali an für 2006 von südamerkia...unter anderem mit brasilien, argentinien, chile, kolumbien, uruguay usw...und die spielen auch net das gelbe vom ei zusammen...von Brasilianischem zaubern ganz zu schweigen...
wenn die andren zu blöd waren zu geweinnen ist das sicher kein glück...glück ist was anderes...
Bewertung:
0
also an verregneten tagen geh ich nicht bike...duu?