Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Ungarn 0 : 2
Für die hoffenden Käufer zählt wohl nur das Ergebnis. Man kann ja anfragen, ob man Rabatt bekommt, weil sie mit viel Grazie verloren haben. [Bild: grin.gif]
das leiwande an der gschicht is ja das die mannschaft von ungarn ja ned amal den titel B-team verdient hätte, das is eher schon die C, oder gar D mannschaft gwesen, dem loddar ham 22 spieler abgsagt... [Bild: tongue.gif]
also die deutschen waren immer scho a turniermanschaft und werden deswegen auch bei dieser EM wie bei jedem anderen turnier auch wieder relativ weit kommen...seis durch gute spiele oder viel glück (wie so oft)....
gehn wir nun von den testspielen aus kommen viel net weit

frankreich auch nur 0:0 gegen die ukraine...noch dazu ein FALSCHER einwurf von zidane und der terry henry trifft vor dem leeren tor den ball nicht *gg*

trotzem ist frankreich eine weltmannschaft und klarer favorit, sowie deutschland, tschechein, italien, england portugal und holland es auch sind!
huh ? frankreich hat 1:0 gg. ukraine gewonnen [Bild: wink.gif]
? ich hab doch des spiel angeschaut komplett...wo ist des tor den hergekommen [Bild: confused.gif]
habs nur grad im vorbeischalten im tv gsehn....zidane nach henry kopfballvorlage...oder hab i da was anderes gesehen ?
da hste wohl net das ganze spiel geguckt, denn des tor kam in der 88 min. Zidane mit nem scheenen tor...
aba net schlimm dirty [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
da scheint wohl jemand eingeschlafen zu sein [Bild: wink.gif]
Die Deutschen hams hoit net drauf.
Das die in Der Weltmeisterschaft 2. wurden war eh nur Glück nur Puschen gehabt als genger.
Hättens ma am Anfang gegen Brasilien, Argentinien und co gezockt. Werns im achtel rausgeflogen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Aber auf den 2. Bilden wir uns ja was ein [Bild: icon_eek.gif]
war klar das nun wieder so ein dummer post kommen muss

soll ich dir mal was sagen...ich schau auf premiere gerade regelmässig abends die WM quali an für 2006 von südamerkia...unter anderem mit brasilien, argentinien, chile, kolumbien, uruguay usw...und die spielen auch net das gelbe vom ei zusammen...von Brasilianischem zaubern ganz zu schweigen...

wenn die andren zu blöd waren zu geweinnen ist das sicher kein glück...glück ist was anderes...
Doch Glück ist die richtige Gruppe zu erwischen und nicht zu Anfang gegen die besten zu spielen. Das ist Glück.
Und das hatte Deutschland [Bild: wink.gif] [Bild: icon_eek.gif]

EDIT: Wollen wir jetzt drüber philosophieren was DUMM ist??? [Bild: icon_twisted.gif]
Fussball sucks. geh ich lieber raus radeln. [Bild: icon_mrgreen.gif]
also an verregneten tagen geh ich nicht bike...duu?
regen?
24°C bike wetter!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hier ist eh heut auch sonne und keine wolke am himmel [Bild: smile.gif] und dazu hab ich urlaub [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,168 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,158 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,337 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,430 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,906 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  5:0 für Deutschland Marco 5 2,254 2006-03-13, 20:21
Letzter Beitrag: Siento
  Deutschland > Dänemark seine Dudeheit 2 643 2005-08-09, 20:03
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Samstag halb zehn in Deutschland Red 14 2,988 2005-04-24, 20:22
Letzter Beitrag: colophonius
  Versand von Ungarn nach Deutschland ? Abgaben ? Daywalker 1 3,826 2005-04-09, 14:16
Letzter Beitrag: r4v3r
  E-Mail Überwachung in Deutschland georg 27 3,708 2004-11-22, 22:01
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste