Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Ungarn 0 : 2
Super Sache, so können wir zu EM fahren.... [Bild: mad.gif]
pff scheiß auf fussball [Bild: icon_wink.gif]
Ôh Mann, des hat ned viel mit fußball zu tun,was unsere Deutschen da bringen. Frechheit, am besten fahren die erst gar ned nach Portugal...
da kann man nur sagen, zum Glück leben nimmer viel von den WM Helden von 54" damit die sowas nimmer mitbekommen....
Jetzt machts euch net ins Hemd Bitte [Bild: icon_exclaim.gif]
Werds ja e wieder Europameister ,Weltmeister oder was es sonst noch immer zu gewinnen gibt war ja immer so oder ?? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Seits ja scho bald ärger als wir (Österreicher) beim raunzen ,geht ja e noch um nix also abwarten was sie bei der EM zeigen (ihr fahrts ja wenigstens hin) dann habts noch immer Zeit zum schimpfen . [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
ich mach mir ned ins hemd, ich könnt mich bloß drüber aufregen, was da einige herren in unserer NAtionalmannschaft zamspielen. Wenn ich bzw. wir in der Jugend so spielen würden, dann könnten wir unsern Coach in Exstase [Bild: wink.gif] erleben....
Naja, man wird sehen, was die da zusammenzaubern...
redst ned imma so groß!
macht sas besser
stimmt, man muss es erstmal besser machen. Bloß die bekommen millionen für ihre Spielerei und dann müssen die sich zusammenreisen und besser spielen. Des ist ja ned nur des eine Spiel, sondern des war ja schon öfters. Das sind alles Vollprofis!!!
Aber ist ja jetzt egal... Was solls....
jo war schon ein schock...und das die ungarn so noch nie gespielt haben kann mir keiner erzählen...

gut in ner woche sehn wir hoffe das genaue gegenteil von heute...

ich frag mich warum die deutchen mannschaften net einfach mal aus der distanz schiessen...immer ball ins tor tragen...

ihr dürft aber net soo spiele mit de EM vergleichen...ist wie äpfel und birnen...wenns da um was ginge dann wär da viel mehr einsatz gezeigt worden..also mach dir keine sorgen...des wird schon...
12.mal beim 50. spiel mit rudi und 29 siege...meine güte macht euch kein kopf...

holland verliert auch gegen irland und macht nur 3 tore gegen nen gegner der wie malta spielt...
joa, würd aber sagen, da geht die Motivation au ein bischen flöten.
erst Rumänien jetzt Ungarn und man kann net sagen, dass es weltklasse Mannschaften sind.
Mach mir echt sorgen [Bild: crazy.gif]
malta 7:0 und schweiz 0:2...hast du motivation gesehn durch 2 siege...ich net...also ganz unabhängig!
was solls, ändern können wir eh nix dran. Also schauen wir einfach mal was passiert...
es kann nurnoch besser werden als heute...

holland aht auch keine top leistung gezeigt...also ist alles offen

dieser torwart hat eben heute dafür gesorgt das die gewinnen...chancen gabs genug...
Es gab ja diese nette Aktion von Media Markt, dass man den vollen Preis seines neu erkauften Fernsehers zurückbekommt, sollten wir EMeister werden. Bei der Truppe, ist das Nervensache. [Bild: wink.gif]
die truppe kann sehrwohl spielen doch leider zeigen sie es net *gg* und sie nützen es net...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,168 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,158 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,337 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,430 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,906 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  5:0 für Deutschland Marco 5 2,254 2006-03-13, 20:21
Letzter Beitrag: Siento
  Deutschland > Dänemark seine Dudeheit 2 643 2005-08-09, 20:03
Letzter Beitrag: seine Dudeheit
  Samstag halb zehn in Deutschland Red 14 2,988 2005-04-24, 20:22
Letzter Beitrag: colophonius
  Versand von Ungarn nach Deutschland ? Abgaben ? Daywalker 1 3,826 2005-04-09, 14:16
Letzter Beitrag: r4v3r
  E-Mail Überwachung in Deutschland georg 27 3,708 2004-11-22, 22:01
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste