Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es geister?
Zitat:Aber für mich ist der Mensch eindeutig so ziemlich das dümmste TIER.

kann dir wiedermal nur zustimmen [Bild: laugh.gif]
ich auch
Zitat: du hast teilweise recht, aber du formulierst es viel zu krass.

man muss manchmal etwas übetreiben damit andere verstehen was man meint, hast du mit dem vergleich zwischen hitler und mir ja wohl auch!?

Zitat: aber ich kann da einfach ned zustimmen, dass erbranke menschen keine kinder kriegen sollten.

ich hab nicht gesagt sie sollten nicht dürfen, sondern sie sollten sich genau überlegen ob sie das risiko das ihr kind irgendwelche fiesen krankheiten mit in die wiege gelegt bekommt genau überlegen. es gibt ja wohl genug alternativen

Zitat: die gene die für die erbkrankheiten verantwortlich sind, müssen die krankheit bei der nächsten generation nicht ausbilden, es kommt halt immer auf die genkombination an. die gene können auch rezessiv sein, dann wären die nachkommen zwar träger der gene aber die krankheit wird nicht ausgebildet.

ich weiss das die kinder nicht unmittelbar krank sein müssen, aber das 1. das risiko das sie es sind grösser ist als bei leuten in deren stambaum nur kerngesunde leute lebten. 2. selbst wenn sie gesund sein sollten können sie das "fehlerhafte" erbgut in sich tragen, und dann kann es halt in den nächsten generationen ausbrechen! was irgendwie unnötig ist heutzutage, das es wie gesagt andere möglichkeiten gibt sich fortzupflanzen.

Zitat: wird krebs überhaupt vererbt? ist doch ne mutation, die werden eigentlich nicht vererbt, oder?

Zitat: Ach ja, Krebs kann man nicht wirklich erben, aber die Anlagen dazu Krebszellen zu bilden

ich weiss das so ziemlich niemand mit nem tumor geboren wird! allerdings werden wie strunki schon sagte die anlagen vererbt; ich hab mal n bericht gesehen wo in irgend ner familie die frauen ein extrem hohes risiko an brust krebs zu erkranken hatten. und gendefekte können auf jeden fall weitervererbt werden!

Zitat: ähm hallo...tiere rennen ohne zu schaun auf strassen

und??? das tun menschen auch!

Zitat: kanns dir net erklären LEIDER...aber es ist eben so das tiere es nicht wissen das sie mal in 15 jahren sterben werden...oder überhaupt sterben müssen!!

aha!!! es ist so weil DU es sagt???

Zitat: das ich mehr ahnung hab von tieren als andre ist immernoch meine meinung

du hast ein recht auf deine vermeintlich falsche meinung!

Zitat: weil ich glaub du kennst mich nicht gut genug dafür!!

aber du mich!?

Zitat: ich glaub auch einer der sich damit auskennt weis da mehr bescheid als du nur weil du es net glauben kannst...aber es ist so!!

kann ich doch genau so sagen?!

Zitat: wer die bilder oben in meinem link mit den erscheinungen gesehn hat weis was´ich mit geistern meine...nicht so scheiss mit 2 augen udn leintuch...ein licht wo keins sein sollte oder andre dinge die passieren!!

ihr kennt das mars gesicht?

Zitat: Könnte auch passieren das wenn du mal Kinder bekommst, also deine zukünftige "Frau".
Das obwohl ihr beide 100 % "Gesund" seit das Kind BLind ist nicht reden kann oder sowas. Und nur weil eine Erbkrankheit deiner Familie erst nach nen paar Jahrhunderten ausgebrochen ist

türlich kann das sein, hab auch nichts gegenteiliges behauptet. unser kind wird eventuell auch ADS haben, so wie ich, und? ich hab mich doch gar nich ausgeschlossen. meine mutter hatte hautkrebs, kann auch sein das ich eher hautkrebs kriege als "normale" leute.

Zitat: Delphine weiß ich nicht, sollen ja angeblich die einzigen Tiere sein die neben den Menschen Spaß am Sex haben.

ich glaub bei den meisten höher entwickelten tieren ist es so das zumindest das männliche tier "spass" am sex hat. was du meinst ist vielleicht das bei den menschen (weiss nich obs bei delphinen auch so iss!?) auch die weibchen spass dran haben!

Zitat: Aber für mich ist der Mensch eindeutig so ziemlich das dümmste TIER

das finde ich auch, und schliesse uns alle mit ein, obwohl die die sich der tatsache bewusst sind einen bonus kriegen sollten!
Zitat: , obwohl die die sich der tatsache bewusst sind einen bonus kriegen sollten

da kommst aber mit dem bonusverteilen nicht mehr zurecht bei manchen [Bild: icon_twisted.gif]
Harharharharhar.

Vielleicht sind "Tiere" (Wobei ich nicht verstehe warum wir nie als Tiere bezeichet werden, aroganter Bockmist hier *hmpf*) auch sowas von Riesenintelligent, das sie nicht mit uns reden, weil wir einfach zu blöde sind. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Ach ja, da könnte man auch Stunden philsophieren [Bild: smile.gif].

Na ja egal, es lebe der Fortschritt, wir rotten uns selber aus [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]

EDIT: Und jetzt "versuch" ich ma leise zu sein, gelingt bestimmt net *gg* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 41 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,880 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  was gibt es für gute Spiele? Old Anonym 3 2,212 2004-11-14, 15:11
Letzter Beitrag: Wohli
  Billigster Singlespeed-Ümrüstkit wo gibt • 26Zoll.com • 6 1,239 2004-04-02, 15:15
Letzter Beitrag: Strunki
  gibt es probleme beim kauf in österreich? =[Snake]= 12 3,923 2004-02-01, 09:03
Letzter Beitrag: Tyrolens
  gibt es sowas? =[Snake]= 18 3,032 2003-12-19, 18:38
Letzter Beitrag: -FoX-
  sachen gibt's noox 24 4,542 2003-09-16, 01:48
Letzter Beitrag: highbiker2
  wusst garnet das es so heisse frauen gibt... Dirty Rider 23 4,726 2003-07-27, 13:24
Letzter Beitrag: KAI
  wieviele mädels gibt es eigentlich.... sandra 161 23,260 2003-07-14, 13:24
Letzter Beitrag: Malu
  genialstes Spiel wo gibt Chris 23 2,920 2002-10-29, 00:13
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste