Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviele mädels gibt es eigentlich....
hallo mädels...

ich wollt mal den überschlag machen im forum und wissen wieviele mädels hier drinn sind und wieviele von euch auch wirklich dh fahren... würd mich echt mal intressieren... alle zusammen...

jungs spart euch eure klugen sprüche... [Bild: wink.gif]
was is für dich "richtig" DH fahren ?? rennen fahren ?

dann lasst sich des an einer halben hand abzählen [Bild: smile.gif]
antwort auf deine frage: also ich bin da, fahre aber nicht aktiv downhill.
bin in der ramsau mal testweise mit den jungs mitgefahren, hat mir auch ziemlich spaß gemacht.
und das zuschauen den burschen sicher auch [Bild: wink.gif]
mit richtig mein ich mädels die das dh fahren als hobby bezeichnen und so oft es geht lust verspühren biken zu gehen ... nicht unbedingt rennen fahren ... einfach als fun... aber öfters....
ich glaube das es viele mädls gibt die das gerne machen würden aber sich einfach nicht trauen!

ich würde es gut finden wenn es mehr frauen geben würde die auch dh fahren!
warum trauen sie sich denn nicht....?? das find ich schade... ich hab auch schon die erfahrung gemacht das die mädels gerne würden aber dann ihre jungs finden das sie lieber mit ihren kumpels selber gehen wollen... vielleicht fühlen sich die freundinnen darum auch nicht dazu aufgemuntert!!
will das auf keinen fall verallgemeinern... und ich fände es auch toll mit mehr mädels dh fahren zu gehen... was zwar positiv drann ist immer mit jungs fahren zu gehen ist, das das fahrniveau der frauen viel höher wird!!

also mädels ... nimmt allen mut zusammen und fangt an zu downhillen....es kommt nicht drauf an wie ihr fahrt, oder ob ihr sogar teils strecken abschnitte laufen müsst... spass macht es auf jeden fall.....
ja genau das finde ich auch!

habe mit´n nooxy darüber geredet und der hat dann gemeint
wir haben ja auch klein angefangen vor ca. 10 Jahren
und haben uns so hoch gearbeitet,

und es is wirklich nix dabei wenn man sich eine stelle nicht
fahren traud is doch wurscht

es geht ja um den kick und um die gaudi dabei
wenn die da is dann past ja alles und der rest kommt von
ganz alleine!!!!

also ich kann es jeden nur empfehlen, nutzt die gelegenheit wenn sich eine bietet und fahrt selbst mal!

und wenn euch wer blöd anmacht dann schickt ihn zu mir [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

toll deine einstellung... nur gibt es viele jungs die nicht so denken....

ich hab auch schon mal erlebt das ich in todnau die dh piste gefahren bin, natürlich einiges langsamer als andere, aber ich bin sie gefahren, und dann sind von hinten so durchgeknallte jungs gekommen und wussten nichts besseres als mich anzubrüllen das ich hier nichts verlohren hab wenn ich net gscheit fahren tu.
ich gehe ja immer zur seite wenn es die strecke zu lässt... aber das klappt halt net immer... jetzt fahr ich halt, wenns viele leute hat, die freeridestrecke und nur den letzen teil auf der schwarzen... schade... denn übung macht den meister!!
natürlich kommt es auch bei mir vor das ich mich ärgere wenn vor mir aufeinmal einer ganz langsam hinunterbremst

aber dann denke ich mir halt wieder, wie würde es mir gehen
wenn ich jetzt erst anfange, auserdem gehts um nix
wenn ich so fahre und ich habe alle zeit der welt!!!

ein bischen rücksicht und toleranz von den besseren fahren
gegenüber den andern wäre sicher öffters nicht schlecht.

obwohl ich mich da selbst immer wieder an der nase nehmen muß damit ich nicht selbst blöde reagiere!!

aber ich finde der dh-sport ist so geil und genial
warum sollen die mädels das nicht auch machen
Also meine Freundin würd gern, aber es scheitert am Geld!!
Die Karten in den Bikeparks sind halt auch nicht wirklich billig. Von den Anschaffungskosten für die
Ausrüstun mal zu schweigen.
na ja es ist ja net so das ich wie ne schnecke runter fahr... und echt immer auf die seite geh wenn ich kann... ich hatte gestern auch ein paar auf der dh streckt die ich sogar überrundet hab... fand es aber toll das sie es versuchen... ich denke toleranz ist auch ne karaktersache... engel und teufel liegen da manchmal nahe beieinander... schade ... aber mit dem müssen wir mädels uns halt auch noch rumärgern... neben den steilen streckenabschnitten... [Bild: wink.gif]
Wenn jazzblu und ich fahren, sagt sie auch immer sie kann das nicht, sie traut sich nicht etc.. und wir (mein Bruder und ich) fahren viel besser..

Dann frag ich sie seit wann sie denn ernsthaft fährt. Antwort: Eigentlich seit sie mich kennt, also grad mal 3 Jahre (und am Anfang natürlich auch nicht gleich DH.. eh klar)

Also ich tschunder durch den Wald seit ich *denk* 17 bin.. das sind jetzt schon 11 Jahre.

Wenn ich dran denke wie ich nach den ersten 3 Jahren gefahren bin, da würde jazzblu mich dermaßen ärger versägen..

Also sie fährt 10000 mal besser als ich nach den 3 Jahren.. was ich damit eigentlich sagen will, ist daß die meisten Mädls erst durch ihre Freunde zum Fahren anfangen. Und dann ist es doch klar daß sie nicht gleich mitfahren können.. wäre auch traurig für die Burschen wenn sie´s doch könnten.. [Bild: mrred.gif]

Und jetzt hab´ ich den Mädls Thread versaut obwohl ich mich eigentlich zurückhalten wollte.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Und wenn irgendeiner eine(n) anderen auf der Strecke anbrüllt, dann ... [Bild: icon_evil.gif] dann.. [Bild: icon_evil.gif] dann.. soll er mit theear HT fahren gehen.. [Bild: wink.gif] Stell´ ich mir als schlimmste Bestrafung vor die ich kenn´ [Bild: mrred.gif]
naja wie lange mans chon fährt is ned so ausschlaggebend find ich, ich fahr selber noch nichtmal 2 jahre ...

warum diesen sport relativ wenig mädls machen versteh ich auch nicht so ganz, aber sicher nicht weil jungs dumme sprüche klopfen [Bild: smile.gif]

erstens gibts bei jeder sportart immer weniger mädls, auch bei "normalen", also is da bei extremen sportarten natürlich noch viel ärger....es scheitert wohl einfach daran dass sich mädls in den meisten fällen entweder nicht soviel trauen oder es sich nicht zu muten..was schade is aber so ist das nunmal !

auch wen ich mir worldcup-fahrerinnen ansehe (besonders beim 4x) kommts mir oft vor dass die sich ned viel trauen, allerdings haben die halt sooooooooo extrem viel technik und fahrkönnen dass sie trotzdem sauschnell sind !

Chili wird in näxter zeit das auch mal ausprobieren, zuerst mal gemütlich im wienerwald und dann schau ma weiter [Bild: smile.gif]
ja das stimmt sicher... ich fahr nun auch drei jahre und bin gar net so langsam... und fahren tu ich im grunde alles was kommt... man vergisst als mädel einfach das es erst drei jahre sind wenn einem die jungs so um die ohren brausen... denn man findet es ja klasse und möcht so schnell wie möglich auch an das können rankommen...

anfangs dachte ich immer... scheiss auf die stürze ich will drann bleiben... bis ich neben vielen verletzungen auch immer mehr angst bekam... seit ich mich auf mich und mein können konzentriere macht es auch viel mehr spass... und diese weekend hab ich sogar angefangen zu springen... nicht so weit und nicht so hoch... aber geflogen bin ich ... und wie!!! [Bild: laugh.gif]
@pagey: Ich red´ jetzt mal für jazzblu, aber ich sag´ mal das Chili-Angebot steht immer noch! [Bild: mryellow.gif]
Außerdem: Könnt´ ma mal a gemeinsame Ausfahrt machen. Ist ja nicht so, daß wir sonst keine Radln zum Herleihen hätten..

Zitat: aja wie lange mans chon fährt is ned so ausschlaggebend find ich, ich fahr selber noch nichtmal 2 jahre ...

Naja.. gut.. dann bist a Ausnahme. [Bild: mrred.gif]

@sandra
Mit Springen zB hab´ ich immer noch so meine Problem.. trau´ ich mich einfach nicht.. so auf die ganz Kranke wie zB mein "kleiner" Bruder mich ne 3m Kante runterlassen.. weils grad sooooo lustig ist und keine 4 oder 5m da war.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,182 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 42 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,880 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  T-Shirt-Schnitt für Mädels noox 6 2,081 2008-09-10, 21:24
Letzter Beitrag: pAz
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,628 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,012 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  ab wann wieviele Sterne im Hotel? andi 3 1,616 2006-01-25, 18:50
Letzter Beitrag: dita
  Burschn und mädels schauts moi auf www.linkmen.org storma 5 822 2005-10-19, 15:47
Letzter Beitrag: exkremento
  bedeuten diese abkürzungen eigentlich: lol, im Old Anonym 14 2,449 2005-07-27, 17:19
Letzter Beitrag: • 26Zoll.com •
  wie geht sowas eigentlich Haiflyer 56 8,151 2005-06-06, 21:44
Letzter Beitrag: LtoThaEON

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste