2002-08-14, 18:10
Ja, man muss ein bisschen Vergleichen! Bei uns in Österreich beim Mediamarkt und Saturn sind die Preise normalerweise um einiges höher. Ausser in den ersten Tagen bei Neuerscheinungen, hat mir ein Freund gesagt. Aber selbst bei Herr der Ringe: Den hat man bei Amazon.de vorbestellen können. Um 21 Euro ca. + 3 Euro Gutschein für Time-Machine. Dann wurde er aber doch billiger: ca. 18 Euro. Ein Freund hat bei www.geizhals.at den billigsten Preis rausgesucht, und hat trotzdem 22,- gezahlt. Gladiator habe ich bei Mediamarkt & Co noch nicht billiger gesehen. Amazon hat einige 15,- Euro Angebote. Die kriegst bei uns fast nirgends um den Preis. Allerdings ist mir aufgefallen, dass einige 15,- Euro Angebot wieder erhöht wurden. Hab' noch für ein paar DVDs 15,- gezahlt, die mittlerweilen über 20,- kosten.
Also für uns in Salzburg zahlt's Amazon ziemlich aus. Halbwegs a Auswahl haben nur Mediamarkt und Saturn, und da haben's, wenns gut get 3 DVDs zu einem Preis, den ich dafür auch zahlen würde.
Und eins darfst auch net vergessen: Was bringen mir 2 Euro gespart, wenn ich dafür a halbe Stunde länger brauch und 10km fahren muß.
nòóx, Downhill Ranger
Also für uns in Salzburg zahlt's Amazon ziemlich aus. Halbwegs a Auswahl haben nur Mediamarkt und Saturn, und da haben's, wenns gut get 3 DVDs zu einem Preis, den ich dafür auch zahlen würde.
Und eins darfst auch net vergessen: Was bringen mir 2 Euro gespart, wenn ich dafür a halbe Stunde länger brauch und 10km fahren muß.
nòóx, Downhill Ranger