2003-06-11, 22:33
Ich muss euc rechtgeben, des IC is' wircklich nimmer schön. Ende 2002 sind es einfach zuviele geworden, und leider viele deppen. Wohl auch der Grund weshalb ich jetzt hier bin.
@dirtyrider
Was hast du gegen des kommentar? Passt es Dir nicht das ich einen Rahmen Deiner lieblingsmarke nicht leiden kann? Meiner meinung nach lässt sich der rahmen nicht gut fahren, und ja bin ihn auch gefahren! zur austattung: es war sehr gut und sinnvoll ausgstattet. Ohne mich zu kennen als Poser beschimpfen haut doch au' net so wircklich hin, meinst net? Des Oberrohr empfinde ICH als störend, wenn Du da anderer meinung bist - ok.
Zugegeben, mein Kommentar in der Form war scheiße, aber sonst.
@dirtyrider
Zitat: Der Rahmen lässt sich so ******* fahren. Dann noch des dumme geteilte Oberrohr....
Am besten für DC Gabeln is wohl n' toy....
Was hast du gegen des kommentar? Passt es Dir nicht das ich einen Rahmen Deiner lieblingsmarke nicht leiden kann? Meiner meinung nach lässt sich der rahmen nicht gut fahren, und ja bin ihn auch gefahren! zur austattung: es war sehr gut und sinnvoll ausgstattet. Ohne mich zu kennen als Poser beschimpfen haut doch au' net so wircklich hin, meinst net? Des Oberrohr empfinde ICH als störend, wenn Du da anderer meinung bist - ok.
Zugegeben, mein Kommentar in der Form war scheiße, aber sonst.