Downhill-Board
IBC Forum = lachnummer?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: IBC Forum = lachnummer?? (/showthread.php?tid=8309)

Seiten: 1 2 3 4

IBC Forum = lachnummer?? - Dirty Rider - 2003-03-21

also jungs mal echt...hab mir grade mal paar minuten lang das forum angeschaut weil ich wissen wollte ob da einer ein nucleon fährt oder so oder eben die meinungen!!

im allgemeinen ist das zum grossteil das grösste poserforum was ich je gesehn hab...teuerste bikes und nix können oder grosse klappe...z.b. street session bei uns oder auf unsrem hometrack!!

der pagey kennst vielleicht was da so abgeht und gerüchte und vorurteile...dann hat einer geschrieben was in dem forum fast nur nicolai hasser sind und wenn eienr frägt wie der ein oder andre rqahmen ist wird er blöd angemacht weil er ein nicolai einem scheiss billigen drecksbike vorzieht!! dann soll nicolai angeblich in taiwan geschweisst werden..hab mich erstmal kranklachen müssen!!

dann heisst es das man kein bass dh kaufen darf weils wohl das simpelste ist was man bauen kann...tolle aussage...dass bass st und helius st ist ein bike was so schlecht ist das man dafür keinen pfennig ausgeben darf!! sie motzen drüber das ein ufo wohl so arg flexen tut..also ich hab genug erfahrung und merke echt net wenn ein hinterbau flext oder net und die typen (kinder) da haben wohl eh keine ahnung!!

entweder könnt ich mich grade tierisch aufregen über die leute oder ich lach mich gleich halb kaputt...aber der ein oder andre wird sicher nochmal bei uns aufkreuzen!! am liebsten hätte ich echt zu jedem dummen kommentar meine meinung geschrieben..egal welcher thread und was für ein thema es war!!

einer motzt rum warum das bmxtb so heissen darf wenns keine bmx ausfallenden und kein bmx tretlager hat...haha..das ist doch wohl scheiss wurst egal oder...!!

also das forum ist echt ****** einfach nur *no comment* ich weiss schon warum ich bei den rangers bin...hier haben die leute auch wenigstens ahnung von dem was sie reden [Bild: icon_wink.gif]!! angeblich hat einer auch ein bmxtb bestellt an dem die cantisockel 2 cm höher angeschweisst sein sollen und es dann net gepasst hat mit 26"...also echt lachhaft...weil man kann sicher keien cantis 2 cm zu hoch anschweissen, weil es gibte eine vorrichtung dafür die immer gleich eingestellt ist fpr den rahmen...*künstlich aufreg*!!

also wer mal vorbei schaut oder da mitgleid ist..bitte macht die typen mal ordentich fertig und sagt die sollen erst denken dan posten oder noch besser erst mal erfahrungen sammeln und manhce produkte und net darauf hören was vielleicht einmal jemand hatte und dann bei allem so ist!! *lol*

so musste ich nun mal sagen!!

IBC Forum = lachnummer?? - babi - 2003-03-21

JEDES FORUM BEKOMMT DIE USER DIE ES VERDIENT !!
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ja und der hmm...was soll ich sagen..die wo net akzeptiert wurden im rangers forum sind dann ins ibc..ist sowas wie die wo net ins proton gekommen sind die gingen ins toy..abschaum halt *gg*!!

IBC Forum = lachnummer?? - Tomcat - 2003-03-21

Ach so läuft das hier, AKZEPTANZ??? Hab ich noch nix von bemerkt, stört aber auch nicht. Ich war auch mal bei der IBClern, habs aber nicht als so krass empfunden. Leute, die gerne labern um des Laberns Willen soll man lassen, solange sie nicht in die Politik gehen.

sollte ine scherz sein!!

aber was das posen und grossmäuligkeit angeht ist es dort krass...habs mir ne halbe stunde grad intensiv angetan!!

ich wollte nur so schnell wie möglich zu den rangers zurück wo ich mich sicher fühle *gg*!!

IBC Forum = lachnummer?? - pagey - 2003-03-21

dort is alles genauso wie hier nur halt 10.000 mal so viele leute was somit auch bedeutet 10.000 mal so viele pfosten ! außerdem sind hier mehr ösis [Bild: wink.gif] und wir sind ein frendliches volk [Bild: smile.gif])))))))))

ich bin deutscher und ne ausnahme [Bild: icon_wink.gif]

da reden halt eben echt alle mit die auch keine ahnung von technik haben...hier ist das ganz anderst!!

rangers rules eben

MÄNNERFORUM!!!!!!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

IBC Forum = lachnummer?? - pagey - 2003-03-21

ja iwe gesagt dort gibts auch sehr nette leut die auch was von dem verstehen was sie schreiben, nur muss man sich dort die leut noch genauer raussuchen deren meinung man für sinnvoll hält....ansonsten sehr viele maulhelden [Bild: wink.gif]

hehe...kenn deine posts teilweise dort...recht hast [Bild: icon_wink.gif]

ich kenn auch paar von dort drin persönlich...nur haben die net so nen grossen mundwerk!! *g*

IBC Forum = lachnummer?? - UiUiUiUi - 2003-03-21

Zitat: dort is alles genauso wie hier nur halt 10.000 mal so viele leute was somit auch bedeutet 10.000 mal so viele pfosten ! außerdem sind hier mehr ösis und wir sind ein frendliches volk )))))))))

wassoll ich sagen?

Word!!!! [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]

IBC Forum = lachnummer?? - Haiflyer - 2003-03-21

jo also auf der einen site muss ich dir recht geben. dummbabbler sind da genug drin.
hier mein lieblingsthread [Bild: smile.gif])) Gabeln

aber ich hab auch sehr nette leuds kennen gelernt, die mir zB geholfen haben super touren am Gardasee zu finden weil die eben dort ortskundig sind und ich ned so.
also man darf das ned verallgemeinern.

IBC Forum = lachnummer?? - mankra - 2003-03-22

Das IBC Forum war früher sogar hervorragend.

Inzwischen ist es zu groß geworden und speziell im DDD Bereich sind leider sehr viele Kids unterwegs.

Bei speziellen Probs gibts aber auch im IBC Forum sehr viele gute Leute die einem rasch weiterhelfen (können).

IBC Forum = lachnummer?? - Dirty Rider - 2003-03-22

dasschon..nur der grossteil ist der eminung das man immer postet egal zu welchem thema...ob ahnung oder net...die wo ahnung haben schreiben nur dazu was wo sie sich auch auskennen...sowas find ich arm was die da machen...hilft ja keinem weiter im densinn wenn man ein bass schlecht macht nur weil jemand einmal eins gesehn hat das gebrochen ist oder? ich lach da nur drüber!!

IBC Forum = lachnummer?? - BoB - 2003-03-22

das ddd-forum dort is der reinste schulhof bzw. kindergarten.
aber es gibt vereinzelt auch seeehr kompetente leute. [Bild: icon_mrgreen.gif]

IBC Forum = lachnummer?? - Dirty Rider - 2003-03-22

ich denke mal die kompetenten leute sind die wo alle hier im forum sind...pagey z.B. [Bild: icon_wink.gif]

aber cool das jeder weiss das es auch so ist wie ich sage..hehe!!
[Bild: icon_mrgreen.gif]