2004-06-30, 22:53
wir wollen ja net übertrieben...der HIER würd mir noch mehr zusagen...
Autokauf -> paar tipps von euch...
|
2004-06-30, 22:55
2004-06-30, 23:07
2004-06-30, 23:08
Den könntest aber besser herrichten vom äußeren her
![]() so gfallt er mir überhaupt ned
2004-06-30, 23:12
Ui seeeehr geil! Wenn ichs Ged hätte, wärs schon fast eine Überlegung wert.
@Wohli: Das Büsschen ist so wohl viel geiler als irgendwie proletenhaft aufgemotzt.
2004-06-30, 23:12
sag ja schafspelz
![]() damit verheizt du jeden an der ampel der darauf net gefasst ist was du für nen motor drin hast ![]() aber nochmal zum thema: ab wieviel kilometer sollte man den zahnriemen wechseln? die bremsbeläge? und was man sonst so wechseln sollte?
2004-06-30, 23:14
Ich mein ja ned prolomäßig hergerichtet, aber wenigstens a gscheite farbe
![]() nehmen würd ich ihn schon ![]()
2004-06-30, 23:14
zahnriemen ist in der regel bei 100.000 fällig
bremsbeläge wenns abgschliffen sind motoröl sollte, speziell bei diesel regelmäßig und häufig gewechselt worden sein. gilt generell für all flüßigkeiten! wenn die reifen abgfahren sind musst nochamal a paar hundert euro einrechnen, net vergessen - vor allem bei so 18 zoll dimensionen mit fast 300er breite gehts fest ins geld!!
2004-06-30, 23:17
ok dann denk ich bei 114tkm ist der zahnriemen wohl gewechselt worden...
werd mir das ganze aber eh mal anschaun und dann seh ich ja was los ist...
2004-06-30, 23:39
Noe, muss ned sein. Zahnriemenbwechsel ist i.d.R. zwischen 90 und 150TKM faellig. Koennt also noch bevorstehen. Ist total vom Auto abhaengig.
2004-06-30, 23:45
Naja, der Bus. Ich behaupt ja mich mit den Kaerren etwas auszukennen, zumindest hab ich schon einige Stunden unter meinem verbracht. Ich persoenlich wuerd nix umgebautes kaufen, es sei den es ist vom Profi gemacht worden. Bei solchen Umbauten kann man so viel verpfuschen. Dann doch lieber selber umbauen...
Der Bus ist sehr gutmuetig was Motorumbauten angeht (Platz), ein anders Thema ist da das Getriebe, weil der Motor hinten ist. Ich werd mir wohl irgenwann mal nen TDI goennen, mal sehen. An sonsten ist es sehr schwer den Rost aus der Karre raus zu bekommen. Ich mein, bis er durchrostet dauerts sehr lang, aber es sieht halt in der zwischenzeit ned sehr schoen aus. Ein Tipp ist hier die Fa. Claer Fahrzeugtechnik. Die Bauen vernuenftig um. Kostet halt.
2004-06-30, 23:47
2004-07-01, 20:42
was würdet ihr zu dem sagen...
BJ ist ok...kilometerzahl sind super und preis find ich auch ganz ok...hab auch mal ne email geschrieben und werd den mir denke ich auch mal aus der nähe anschauen gehn! CLICK
2004-07-01, 20:51
hast dich schon absolut auf audi festgelegt? wie der tazer schon gesagt hat, gibts von volvo auch geile autos! i war vor einer woche mit meim dad beim autohaus u. da hab ich einen echt geilen gebrauchten v70 kombi gesehen. etwas tiefer, elegante anthrazitfarbene (aber nicht proletige!!!) sportfelgen, ganz schwarz
![]() ![]()
2004-07-01, 23:07
So!!!!DIe Coolste Karre im Board gehört ab heute dem Christian Schandl!!! Er war heut in Würzburg und ist ab sofort stolzer Besitzer eines "Chevi El Camino`s Bj`87"; ich hab grad eine Runde mit ihm über gedreht und bin fast ausgezuckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Ein schöner ruhiger V8 4,9 liter; ..und ich freu mich auch wie ein schnitzerl,weil ich ihn überredet hab,seinen Verstand über Bord zu werfen und dieses Schiff zu kapern! ![]() ![]() ![]() und keine gebote!!der nächste besitzer nach dem Christian werde ich sein,das steht schon fest! ![]() ![]() ![]() |
|