Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autokauf -> paar tipps von euch...
schalten=fahrspass [Bild: icon_exclaim.gif]
jep...ohne komm ich mir so vor wie ein opa der gemütlich vor sich her fährt (daimler fahrer) [Bild: icon_twisted.gif]

aber ich find kein so auto bei mir in der gegen und 100km drumrum... [Bild: icon_sad.gif]

lol, beim stop and go im Berufsverkehr...auf der landstrasse in der nähe von Heidelberg isses natürlich toll, besonders bie freier fahrt...aber inner stadt [Bild: icon_confused.gif]

Des mit dem kaputten Getriebe versteh ich seit kurzem, aber eigentlich isses doch so, dass durch häufiges verschalten viel mehr kaputt gehen kann, als bei ner Automatik!
Zitat: durch häufiges verschalten

bin ich ne frau [Bild: icon_twisted.gif]

ne...kann mich net dran erinnern das ich mich mal verschalten hab oder sowas [Bild: confused.gif]

als bei meinem kumpel das automaticgetriebe kaputt ging waren wir gerade unterwegs...in einem tal...wir wären fast den berg nimmer hochgekommen da es nimmer hochgeschalten hat und immer so komisch gerukkelt hat...war gefährlich sag icheuch...und durch manuell schalten ging auch nix...lag wohl an der öltemperatur oder so...denn als das auto kalt war gings wieder...solang bis wir ne weile gefahren sind...und wir waren ne gute stunde von daheim weg [Bild: smile.gif]

also deshalb...geht dir das automatic getriebe mal kaputt bist fast verloren ohne fremde hilfe!

naja, musst du ja eh entscheiden! [Bild: icon_wink.gif] Wenn ne automatik kaputt geht is man wirklich dran...wir hatten aber 8 jahre oder so nen audi 100, mit dem war fast nix, nu haben wir ein jahr oder so ne a klasse und da war shcon alles kaputt...hengt glaube ich auch nen bissel von den firmen ab!
ich würde ne gute automatik nem schaltgetriebe vorziehen. schalten auf der landstrasse oder so macht zwar spass, aber ne tiptronic geht fast genauso gut. und in der stadt stinkt schalten sowieso.

sag ich ja
gerade beim 1,8er würd ich manuell schalten besser finden weil sonst musst den immer im sport stufe fahren sonst kommt garnix raus.....

gründsätzlich würd ich mir NIE (im moment) ein beziner kaufen schon garnet so ein hubraum armes modell bei dem gewicht. den muss ma schon ziemlich treten mit da was vorwärts geht.

da frag ich mich doch, ob er damit rennen gewinnen will, oder einfach nur von A nach B kommen möchte... [Bild: icon_wink.gif]
das auto muss würdig sein das m-pire zu transportieren [Bild: wink.gif] und 120 sind einem m-pire nicht würdig lol
hmm nur das aufn bild is halt kein 99er sondern ein aktuelles modell, den wirst kaum für unter 20k kriegen...
alter, autos sind in D einfach so genial billig...

ich würd hier für meinen gleich alten golf auch locker die 13.000 eier kriegen die der A4 kosten soll...
du siehst was der kostet oder [Bild: laugh.gif]

@ norman...was meinst [Bild: confused.gif]

was will ich mit nem diesel...der kost mich im vergleich mehr als ein benziner da ich eh net viel und jeden tag grosse strecken fahre...diesel will ich kein und nen 1,8T gibts eh net als diesel...

es muss ein A4 Avant 1,8T werden...sonst nix [Bild: wink.gif]
also ich weis ja net...aber der HIER ist einfach nur geil... *träum*

ich glaub wenn der ok ist würd ich zuschlagen...doch hab keine lust an arsch der welt zu fahren [Bild: icon_cry.gif]
naja ich weiß nicht ob du auto fährst bzw. dich auch mal 50km von deinem wohnort entfernst [Bild: wink.gif]

ich denk halt das ein 1,8t das spritfressenste auto ist was es gibt....

aber ich bin jetz ruhig hab eh keine ahnung und fahr auch nicht viel auto [Bild: icon_redface.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 62 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,195 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,992 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Musiker unter euch? AXL 83 14,610 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,122 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  paar videos.... baxstar 2 1,897 2006-07-03, 21:42
Letzter Beitrag: pAz
  Externe Festplatte - Tipps Joker 25 3,521 2005-11-22, 18:25
Letzter Beitrag: jevgeny
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,214 2005-11-08, 23:20