Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegen drop...
so,hätte da nen neuen drop.ich weiss,ich drope viel.aber es geht vorallem um die anfahrt...
kann man da einfach schallbretter drauflegen,oder würdet ihr die irgendwie festmachen,stabilisieren??
die landung is zwar bisschen kurz und rund,aber mit reinstechen sollte das gehen(vorderrad zuerst)

oder wären die schallplatten auf dem kies zu wackelig?

von vorne...
kommt drauf an wie tief der kies ist, aber ich denk des müsst gehn wennst brettln drauflegst!

ps: feiner drop, mag dann bitte die bilder sehn [Bild: smile.gif]
Also die Landung find ich brutal kurz. Und deshalb schon eher gefährlich.

Als Absprung würd ich halt einfach en breites längeres Holzbrett nehmen. Eventuell mit am Rand vom Dach festbinden.

Ach ja. Die Bilder will ich dann aber auch sehen.
war noch nie oben,sind immer irgendwelche leute da am arbeiten,aber werde den demnächst mal springen und auch fotografieren lassen...
landung sollte kein problem sein,darf halt nicht zuerst mit dem hinterrad aufkommen.
hmm denk auch dass sich des ausgehn sollt, bissl gfühl halt aber ich denk DU wirst des eh schaffn....

wie hoch ist er ca.? (kann sowas auf pics nie abschätzen...)

denke so knapp 3 meter,und ganz oben wären es dann 5.
also wenn du mit oben das haus links davon meisnt, und des mit dER landung hupfst, dann kann man sagen dass du gstört bist denk ich [Bild: grin.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: grin.gif]
theoretisch würs gehen,denn die höhe vom kleineren und der abstand zur landung sind etwa im verhältnis zur höhe vom grossen und dort der abstand zur landung,aber denke werde beim kleinen bleiben [Bild: wink.gif]
ich denke des is gesünder [Bild: smile.gif] [Bild: grin.gif]

na echt wär für die höhe schon VERDAMMT klein die landung, is ja beim 3m scho ziehmlich kurz [Bild: icon_eek.gif]
ja scho,aber beim kleinen reichts schon. [Bild: smile.gif]
denk auch [Bild: smile.gif] aber wie gsagt : bitte die pics dann posten [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
jaja..... und nach dem sprung macht dir dein chef wieder die hölle heiss wenn du arbeitsunfähig bist [Bild: icon_wink.gif]
bei dir versteh ich die monster t ... [Bild: grin.gif]
Zitat: denke so knapp 3 meter,und ganz oben wären es dann 5.

zwei geschosse ein flachdachaufbau und brüstung ?! 5m sind da a bisserl sehr optimistisch; und ich bin mir ganz sicher dass das nicht einmal "theoretisch" geht; ausser du planst knochenbrüche in deine rechnung gleich mit ein;

finde den kleinen eigentlich auch sehr unspassig; da hast du ja nicht viel mehr als eine radlänge zu landen und das eigentlich gleich nach der kante ?! . . aber jedem sein vergnügen; fragt sich nur obs der drop wert ist weil besonders hoch und spektakulär ists im vergleich zum risiko der landung nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,626 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  anzeige wegen "umgraben"?!? Toni Styler 27 4,850 2007-03-14, 18:43
Letzter Beitrag: storma
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,285 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,101 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  Fragen wegen Veranstaltungen bzw. Wettkämpfen DomiM 1 1,061 2006-05-05, 13:35
Letzter Beitrag: innsbrucker