Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es geister?
HIMBEERGEIST !

un moorgeist (ekliges anisgemähre),...
verzeihs mir aber das klingt ein wenig arrogangt!

du kennst mich nich und meinst aber mehr über fiecher zu wissen als ich oder jeder andere hier!

Zitat: geh zu nem biologen der damit arbeitet der wirds dir auch sagen...!!

was wird der mir sagen? das tiere nich wissen das sie sterben? woher soll der wissen was tiere denken? wieso ham die dann angst und nen selbsterhaltungstrieb? ich glaub schon das irgend son gnu weiss das es stirbt wenns, anstatt vor dem auf ihn zu kommenden löwen abzuhauen, einfach stehen bleibt!

@ freakazoid: und was sagst du zu krebs HIV und den anderen lustigen kleinen krankheiten die folge der überbevölkerung und schlechten hygienischen sachen sind? ich würd schon sagen das die natur "waffen" hat gegen die wir noch nichts machen können. ausserdem, dadurch das jeder noch so invaliede typ mit was weiss ich wie vielen erbkrankheiten sich heutzutage vermehrt züchten wir uns ja geradezu krank. vor ein paarhundert jahren gabs sowas einfach noch nich so krass. und es wird sicher nich weniger!
Zitat:und was sagst du zu krebs HIV und den anderen lustigen kleinen krankheiten die folge der überbevölkerung und schlechten hygienischen sachen sind? ich würd schon sagen das die natur "waffen" hat gegen die wir noch nichts machen können.

oida du redst an gscheitn scheiß daher...
HIV und krebs folgen der überbevölkerung?
hiv kommt vom affen soviel ich weiß, dass sich hiv so stark vermehrt hängt nur indirekt mit der überbevölkerung zam, in erster linie aber mit unwissenheit in überbevölkererten gebieten.
krebs? zellenmutation aufgrund von überbevölkerung? da möcht ich den zusammenhang mal hören. außer aufgrund von schadstoffen gibts da keine (und es gibt weit mehr arten von krebs als die, die durch schadstoffe verursacht werden)

Zitat:ausserdem, dadurch das jeder noch so invaliede typ mit was weiss ich wie vielen erbkrankheiten sich heutzutage vermehrt züchten wir uns ja geradezu krank. vor ein paarhundert jahren gabs sowas einfach noch nich so krass. und es wird sicher nich weniger!
wir züchten uns krank? muss ma deiner meinung nach die bevölkerung gesund züchten und "unwertes" leben ausrotten? dann bist genau so ein idiot wie der kleine braune aus den 40ern.
um sachlich zu bleiben (was in deinem fall schwer is): lern mal a bisserl was über genetik und vererbung. dann wirst hoffentlich checken, dass nur die vernichtung von einzelnen individuen mit erbkrankheiten genau GARNICHTS für deine "volksgesundheit" bringt. weil erbkrankheiten und mutationen treten in gewissen prozentuellen anteilen einer bevölkerung auf. nach den mendelschen regeln können die auch über generationen unentdeckt in den chromosomen "schlummern" und kommen dann zB erst in der 3. Folgegeneration wieder zum vorschein.

pah.

nächsts mal denken was du da schreibst...
guad somit entfällt ein teil meines statements [Bild: smirk.gif]
das heisst nich folge sonder tochtergenration [Bild: laugh.gif] klugscheiss....

und jetz streitet euch hia nich und werf euch selber gegenseitig an kopp der andere sei doof und sollde sich besser mal informieren was er sagt...

und ihn bzw seine denkweise jetz mit hitler zu vergleichen is ja wohl n bisschen weit hergeholt.... und so hat er es auch sicher nicht gemeint

was hat das eigentlich mit dem tread titel zu tun !?
Zitat: HIV und krebs folgen der überbevölkerung?

ich sagte überbevölkerung UND schlechten hygienischen sachen!!! das sich HIV in irgendwelchen drittewelt länder wie sonstewas ausbreitet, und zwar aus, wie du richtig sagtses unwissenheit und auch einfach weil sie keine möglichkeit haben zu testen ob sie HIV positiv sind oder irgendwelche präventivmassnahemn zu ergreifen!

und krebs kommt nich nur durch irgendwelche umweltgifte zustande. er ist nämlich rein zufällig vererbbar. wie zum beispiel haut- ,brust- oder darmkrebs!

Zitat: muss ma deiner meinung nach die bevölkerung gesund züchten und "unwertes" leben ausrotten? dann bist genau so ein idiot wie der kleine braune aus den 40ern.

was solln der scheiss bitte? nur weil ich sagen das wir uns krank-ficken werd ich gleich mit hitler verglichen? ich mein was kommt den wohl dabei raus wenn ein halb blinder diabetiker mit allen möglichen krebssachen, ner angeborener herz schädigung, und was weiss ich nich für schäden mit ner anderen recht kranken, oder von mir aus auch gesunden, tuss ordentlich nachwuchs in die welt setzt? ja wohl kaum gern gesunde kleine kinderchen! ich weiss es ist übertrieben aber so isses ja wohl! und auch wenns moralisch scheisse iss, in freier natur hätten solche menschen oder tiere keinerlei überlebenschance gehabt! und ich finde das ein wenig unnatürlich! und eben damit meine ich die waffen der natur! genau so wie ichs unnatürlich finde, wenn krampfhaft versucht wird menschen künstlich das leben zu verlängern, obwohl ihr körper einfach nich mehr kann oder will.
und nur für den fall das ich jetzt wieder mit hitler verglichen werde, was ich echt ziemlich assig finde, ich mein nicht das irgendwer weil er krank ist weniger rechte und ein recht auf leben hat als ein gesunder mensch, aber ich finde das sich solche leute nur ernsthaft überlegen sollten ob sie sich genetisch fortpflanzen oder nich vielleicht doch lieber ein kind adoptieren oder oder spender eizele und sperma nehmen sollten wenn sie den wunsch nach kindern haben!
ich hab dich nur mit ihm verglichen weil deine ausdrucksweise im ersten post mich sehr stark dran erinnert hat.
du hast teilweise recht, aber du formulierst es viel zu krass. da krigt jemand, der ned so denkt wie du, des schnell in einen falschen hals.

aber ich kann da einfach ned zustimmen, dass erbranke menschen keine kinder kriegen sollten. maximal deswegen, weil man dem kind damit sicherlich nichts gutes tut.
@ bunny
Zitat:was kommt den wohl dabei raus wenn ein halb blinder diabetiker mit allen möglichen krebssachen, ner angeborener herz schädigung, und was weiss ich nich für schäden mit ner anderen recht kranken, oder von mir aus auch gesunden, tuss ordentlich nachwuchs in die welt setzt?
wie mikael schon sagte (mendelsche regeln), dass kann man nicht vorhersehen, die gene die für die erbkrankheiten verantwortlich sind, müssen die krankheit bei der nächsten generation nicht ausbilden, es kommt halt immer auf die genkombination an. die gene können auch rezessiv sein, dann wären die nachkommen zwar träger der gene aber die krankheit wird nicht ausgebildet.

wird krebs überhaupt vererbt? ist doch ne mutation, die werden eigentlich nicht vererbt, oder?

@ mikael
bei den menschen die eine erbkrankheit haben, welche sich sowohl auf den geistigen als auch auf den körperlichen zustand auswirkt, wird soweit ich weiss eine sterilisation vorgenommen. ob das jetzt immer gemacht wird weiss ich nicht 100%tig. ich will nochmal ausdrücklich sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob das die regel ist, bevor ich hier totalen unsinn verbreite, eventuell war es auch ein einzelfall, allerdings kann ich mich dunkel an ein gespräch mit einem dort arbeitendem betreuer errinnern, von dem ich diese info habe. beim zivildienst hatte ich so einen fall, es ist schon eine sehr schwierige angelegenheit, da die betroffene person die zusammenhänge nicht erkannte. krankheit->sex->folgen damit will ich nicht sagen, dass ich das für richtig halte, aber auch nicht unbedingt für falsch, zum glück werde ich nie solche entscheidungen treffen müssen.
Also ich hab diesen Thread jetzt lange durchgelesen und will auch mal was zu den Geistern ´beitragen:

Es gab in den USA mal eine Untersuchung in einem Haus in dem man schon öfters sogenannte Geister gesehen hat. Die Untersuchungen haben gezeigt, dass es immer im gleichen Raum war. Also hat man mal alle möglichen Sensoren aufgestellt und festgestellt dass an dieser Stelle eine Annomalie herrscht. Und zwar wurden hohe magnetische Kräfte gemessen. Diese könnten wohl solche Auswirkungen auf unser Gehirn haben, dass wir denken wir sehen einen geist vor uns. Dabei hat unser Gehirn nur eine Störungsquelle in der Umgebung.

Da kam mal im Fernsehen, daher würde ich das ganze mit Vorsicht lesen. Kann ja auch so eine Pseudo-wissenschaftliche untersuchung gewesen sein. Aber man sollte vielleicht schon mal überlegen, dass ein Mensch nur ein kurzes Spektrum mit den Augen wahrnehmen kann. Was in den anderen Bereichen so passiert nimmt man nicht wahr. Es hat ja niemand gesagt dass ein geist aussehen muß wie ein Mensch.
ähm hallo...tiere rennen ohne zu schaun auf strassen und wissen nicht das ihnen da ne gefahr droht...hirsche rehe und des zeug...

würden sie es wissen würden sie stehn bleiben und schauen ob frei ist...zum beispiel!

kanns dir net erklären LEIDER...aber es ist eben so das tiere es nicht wissen das sie mal in 15 jahren sterben werden...oder überhaupt sterben müssen!!

das ich mehr ahnung hab von tieren als andre ist immernoch meine meinung...weil ich glaub du kennst mich nicht gut genug dafür!!

ich glaub auch einer der sich damit auskennt weis da mehr bescheid als du nur weil du es net glauben kannst...aber es ist so!!

wer die bilder oben in meinem link mit den erscheinungen gesehn hat weis was´ich mit geistern meine...nicht so scheiss mit 2 augen udn leintuch...ein licht wo keins sein sollte oder andre dinge die passieren!!
einige delphine die in gefangenschafft sind, tauchen nicht mehr auf (freiwillig) -> die folge ist ganz klar, sie ersticken, ich denke schon das die wissen was passiert!

beutetiere flüchten vor ihren jägern (fressfeinde), meinst du die denken sie spielen "FANGE" ? die wissen ganz genau was passiert!!!

Zitat:das ich mehr ahnung hab von tieren als andre ist immernoch meine meinung...weil ich glaub du kennst mich nicht gut genug dafür!!
das ist der springende punkt, du kennst ja auch nicht alle hier, vielleicht ist hier auch ein biologie- oder zoologiestudent unter uns.
Klar gibt es Ufos haben die Deutschen ja schon imm 2ten Weltkrieg gebaut.

http://www.mental-ray.de/Mental-Ray/Vril...eite30.htm
Könnte auch passieren das wenn du mal Kinder bekommst, also deine zukünftige "Frau".
Das obwohl ihr beide 100 % "Gesund" seit das Kind BLind ist nicht reden kann oder sowas. Und nur weil eine Erbkrankheit deiner Familie erst nach nen paar Jahrhunderten ausgebrochen ist. [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Wie schon gesagt HIV kommt von Affen, und ich wette mit dir, das es früher in Afrike wahrscheinlich genausoo viel oder geringfügig weniger HIV Tote gab, es wurde nur nichts groß berichtet weil man nicht wusste was HIV ist (Man kannte es noch nicht).

Ach ja, Krebs kann man nicht wirklich erben, aber die Anlagen dazu Krebszellen zu bilden [Bild: frown.gif]
Das ist ein Instinkt, das durch den Jäger (Raubtier) gefahr droht, folge sie rennen weg.
Tiere können nicht denken, die einzigsten Tiere die eigentlich denken können sind Menschen und vielleicht Affen.

Delphine weiß ich nicht, sollen ja angeblich die einzigen Tiere sein die neben den Menschen Spaß am Sex haben.

Aber für mich ist der Mensch eindeutig so ziemlich das dümmste TIER.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 46 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,886 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  was gibt es für gute Spiele? Old Anonym 3 2,221 2004-11-14, 15:11
Letzter Beitrag: Wohli
  Billigster Singlespeed-Ümrüstkit wo gibt • 26Zoll.com • 6 1,243 2004-04-02, 15:15
Letzter Beitrag: Strunki
  gibt es probleme beim kauf in österreich? =[Snake]= 12 3,958 2004-02-01, 09:03
Letzter Beitrag: Tyrolens
  gibt es sowas? =[Snake]= 18 3,042 2003-12-19, 18:38
Letzter Beitrag: -FoX-
  sachen gibt's noox 24 4,561 2003-09-16, 01:48
Letzter Beitrag: highbiker2
  wusst garnet das es so heisse frauen gibt... Dirty Rider 23 4,762 2003-07-27, 13:24
Letzter Beitrag: KAI
  wieviele mädels gibt es eigentlich.... sandra 161 23,348 2003-07-14, 13:24
Letzter Beitrag: Malu
  genialstes Spiel wo gibt Chris 23 3,023 2002-10-29, 00:13
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste