Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es geister?
Zitat:warum glauben so viele nicht an intelligentes Leben???

weil sie mit ihrer 08/15 denkweise und vollkasko mentalität ned über den eigenen tellerrand raussehn ... [Bild: icon_rolleyes.gif]
oder raussehen wollen [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: warum glauben so viele nicht an intelligentes Leben

weils kaum noch auf der erde zu finden is also warum in die ferne denken [Bild: icon_redface.gif]

"Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher". © Alber Einstein

[Bild: smirk.gif]
Hmm, also ich lege mich gerne auf die Wiesen schaue starren Blick in den Himmel und philosophiere mit andern Leuten über außerirdisches Leben. [Bild: smile.gif]
also ich bin nich bis zum ende gekommen aber zu ein paar sachen die du geschrieben hast will ich mich trotzdem äussern:

loch ness: wie solln die bitte da drin überleben (sich fortpflanzen)? ich mein der see iss seit der letzten eiszeit vom meer abgetrennt. ich wenns nur 3-4 "nessies" gibt wie sollen die sich über generationen fortpflanzen? und wenns ne ganze sippe wäre hätte man die sicher schon entdeckt! so riesig iss der see nich!

yeti/bigfoot: iss für mich das selbe, ich weiss nich obs hier einer verfolgt hat aber, die ham letzte woche irgend nen fuss gefunden der nich zun irgend einem bekannten tier passt, was man aber mit reltiver sicherheit sagen konnte war das das fiech auf 2 beinen lief!

aliens: also an aliens in dem sinne glaube ich ganz sicher nich (also sie sind unter uns oder so), das es im universum noch wo anders als auf der erde leben gibt glaub ich schon recht fest dran. aber in welcher form!?

geister: glaub ich nich dran, genau so wenig wie an gott oder son kram!

area 51: sicher gibts die, aber was da abgeht wissen wohl sicher nur ein paar leute, keiner den ich kenne glaub ich! [Bild: icon_wink.gif]

zombies: wie schon gesagt wurde - drogen!

mensch und natur: der mensch ist genau wie jedes andere lebewesen ein teil und ein produkt der natur!

Zitat: naja...die menschen die die natur kaputt machen...mit aller gewalt und sie hassen...wilderer etc. zumindest gehören sie in meinen augen net zu unserer natur!!

Zitat: was die machen ist net natürlich...wildern und der scheiss...allg. tiere quälen etc.

wälder ausrotten...

ich glaub kein geistig gesunder mensch hasst die natur! und die wilderer und roder machen das auch nur weil sie sich ernähren müssen und weil sie die sachen verkaufen. an länder wie unsere! und ich bin mir sicher das wir der umwelt viel mehr schaden zu fügen als die roder und wilderer zusammen! was viel unnatürlich ist, ist was wir machen, wir züchten irgendwelche tiere in legebaterien nur um sie zu fressen, oder um ihren pelz zu haben oder son scheiss! und zu diesem kreislauf gehören wir alle!

Zitat: der mensch ist nur mit waffen stark...

schwachsinn, irgendwie haben uns ja wohl bewährt, auch ohne hightech, sonst gäbs uns so ja gar nicht, unsere waffen sind unser hirn und unsere hände. ausserdem sind wir kein richtiges raubtier, es gibt auch andere lebewesen ohne irgendwelche waffen, die auch noch leben!

Zitat: tiere wissen nicht was sie tun in dem augenblick...sie wissen auch nicht das sie mal sterben müssen..menschen sind die einzigen lebewesen die das wissen!!

auch schwachsinn; schon mal gesehen wie killerwaale (warum heissen die wohl so) kleine robben zerfleischen und sie nich fressen. oder wie delphine artgenossen jagen und sie einfach richtig fies verstümmeln oder töten! das dumme an uns ist blos das wir das nicht machen müssen (man sollte meinen wir seine intelligent genug, das wir das nich nötig haben), warum die tiere das machen weiss ich nich! aber es gibt ja sicher auch irgendwelche verhaltensstörungen bei tieren.
nochmal extra für dich...der mensch ist das einzige lebewesen das weis das es sterben muss!!!!
Das mit den Kakerlaken hast glaub ich falsch verstanden.

Wenn es wirklich so intelligente Wesen gibt, kann es ja auch sein, dass sie sich nicht die Bohne für uns interessieren. Selbst wenn sie sich uns zeigen/präsentieren würden, könnten wie es evtl garnicht begreifen. Genauso wenig wie eine Kakerlake, wenn du ihr versuchst zu erklären, wer oder was du bist. [Bild: icon_confused.gif]
naaaaajaaaaaa aber woher wollen denn wir alles wissenden menschen das wissen? ich mein wieviel 100000 tierarten hat der mensch noch nicht entdeckt....evt lebt ja irgendwo untem im meer ne art von tier was dad weiss...oder sich da ne schöne stadt gebaut hat [Bild: laugh.gif]

ne also an geister hier auf der erde glaub ich nich...genauso wenig wie an pech und glück (im eigentlichen sinne von schwarze katze und hokuspokus) und auch nich ans schicksal...und das alles vorherbestimmt is á la final destination ^^ das es noch anderes leben im universum gibt ist eigentlich klar nur in welcher form ^^ evt liegen wir mit der E.T. nach hause telefonieren theorie ga nid so falsch...AbA naja (mein fuss juckt und ich muss franz lern)

ahhhh!!!!! jetzt ergibt alles einen sinn, wir sind das einzige lebewesen das weiss das es stirbt!!! jetzt versteh ich worauf du hinauswillt!!! hättest du das nicht gleich sagen können!!! denn jetzt wo du das gesagt hast glaube ich auch an geister und an nessie und aliens und area 51!!! danke, ich bin zu tiefst erläuchtet und entdecke erst jetzt den sinn meines lebens!!! ich trage deine botschat in die ganze welt und jeder wird es verstehen und es wird nur noch frieden geben und wir machen DICH, ja genau DICH, dirty rider zum anführer der menschheit, auf das du uns in das gloreichste zeitalter der menschheit und der ganzen erde, ach quatsch des ganzen universums führst! [Bild: icon_wink.gif]
ich hab grad ma nach "area51" im google gesucht. dabei kriegt man richtig verfolgungswahn [Bild: crazy.gif]
und wo steht des?
welches tier hat da des gesagt?
welcher mensch sagt das?

a kuh vorm schlachthof weiß ganz genau was auf sie zukommt. die weiß ganz genau dass in a par minuten oder stunden vorbei mit ihr is. warum glaubst schrein die viecher dort so?

jedes tier weiß, dass es sterben muss, und viele auch wann. wenn ein tier nicht wüsste, dass irgendwann mit ihm zu ende is, warum sollts dann auf so a blöde idee kommen und nachkommen produzieren?

denk mal drüber nach - und wir menschen sind auch nix anders als tiere, uns gehts auch nur ums nachkommen produzieren. du magst jetzt meinen, nein geld verdienen is mein ziel - haha, ja wofür - im unterbewusstsein immer dafür verankert, um eine familie und nachkommen zu haben, diese ernähren zu können, und schützen zu können. [Bild: icon_rolleyes.gif]
genau, letztendlich gehts sowohl den tieren als auch den menschen nur darum sein genetisches material möglichst vielfach zu verbreiten um das vortbestehen der eigenen spezies zu sichern!

vor allem wenn tiere nichts vom tod wissen würden, weshalb ham die dann angst und nen selbsterhaltungstrieb.

ausserdem beweiss mir erstmal (herr rider!) das ein tier nicht weiss dass es sterben wird [Bild: tongue.gif]

der einzige unterschied zu den tiere ist der, dass tiere sich an ihre umwelt anpassen, wir passen die umwelt an uns an.
Zitat: der einzige unterschied zu den tiere ist der, dass tiere sich an ihre umwelt anpassen, wir passen die umwelt an uns an.

naja [Bild: icon_rolleyes.gif]
teilweise schon ja.

andererseits was sollt uns den scho passiern in unserer umwelt - wir haben doch eh keine risken mehr [Bild: icon_eek.gif]
jeder der sich mit tieren beschäftigt wissenschaftlich weis das...

kein plan wo ich des schon überall gehört habe aber ist ist so, weil denen irgendwas fehlt wo wir haben!!

geh zu nem biologen der damit arbeitet der wirds dir auch sagen...!!

es ist eben so und ich glaub ich kenn mich in der sache viel mehr aus als alle andren hier!! weil ich weiss glaub mehr über tiere als andere!!

dokus, bücher etc.
es gibt an guden geist:

KRAEUTERGEIST!

leckaaaaaaaaa!
[Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 46 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,886 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  was gibt es für gute Spiele? Old Anonym 3 2,221 2004-11-14, 15:11
Letzter Beitrag: Wohli
  Billigster Singlespeed-Ümrüstkit wo gibt • 26Zoll.com • 6 1,243 2004-04-02, 15:15
Letzter Beitrag: Strunki
  gibt es probleme beim kauf in österreich? =[Snake]= 12 3,962 2004-02-01, 09:03
Letzter Beitrag: Tyrolens
  gibt es sowas? =[Snake]= 18 3,046 2003-12-19, 18:38
Letzter Beitrag: -FoX-
  sachen gibt's noox 24 4,561 2003-09-16, 01:48
Letzter Beitrag: highbiker2
  wusst garnet das es so heisse frauen gibt... Dirty Rider 23 4,766 2003-07-27, 13:24
Letzter Beitrag: KAI
  wieviele mädels gibt es eigentlich.... sandra 161 23,351 2003-07-14, 13:24
Letzter Beitrag: Malu
  genialstes Spiel wo gibt Chris 23 3,023 2002-10-29, 00:13
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste