Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es geister?
Da bin ich sehr anderer Meinung. Die gesamte Naturwissenschaft beruht auf Vermutungen, aufgrund derer wieder die Wahrscheinlichkeit anderer Vermutungen angenommen wird usw. Vor ein paar hundert Jahren (eigentlich eine kurze Zeit) wäre man noch als verrückt angesehen worden, hätte man die Gesetze von Newton bezweifelt. Mittlerweilen sind viele davon widerlegt. Die ganze heutige Naturwissenschaft stützt sich auf ein unglaublich schmales Fundament und könnte eine völlige Sackgasse sein.
Die NAtur wird die Menschen schon von selber beseitigen und fängt ja auch schon damit an! [Bild: smirk.gif]
und du glaubst garnix...

ich rede von zombies wie mansie kennt...die ausm boden rauskommen und leuten das hirn wegfressen!!

Zitat: Die Menschheit ist ein Teil der Natur und wenn man die Menschheit entfernt beschneidet man die Natur, das ist wohl kaum zu ihrem Nutzen

nicht alle menschen sind teil der natur...und diese leute sollten auf nen extra planeten wo sie keinen schaden anrichten können...
noch was...die menschen glaubten sie fallen von der erde da diese eien scheibe ist...

dann wurde bewiesen das sie eine kugel ist das nur ein mann glaubte und der wurde glaub hingerichtet...bin aber net sicher!! danach hats die ganze welt geglaubt als es bewiesen war!

menschen glaubten nie dran mal zum mond zu fliegen..ausser ein par wenigen...diese haben es geschafft und landeten aufm mond...bez. einer!!

wieder ein beweis des unglaublichen und ich wette das in den kommenden jahrzehnten noch einiges mehr bewiesen wird!
Grundsätzlich ist das möglich aber wenn eins ins andere passt steigert das die Warscheinlichkeit, daß es stimmt scho sehr.
Ich mein mir is heut auch wieder aufgefallen, daß uns unser Physiklehrer an Blödsinn über das Zustandekommen des Auftriebs eines Flügels erzählt hat aber grundsätzlich passen die meisten Annahmen und Gesetze in der Physik schon ganz gut.
Und dabei geht es darum Dinge zu beweisen die offensichtlich da sind (wenn wir mal sowas wie Matrix ausschließen, daß alles nur ein Fake ist) und nicht Dinge, die höchstwarscheinlich einfach ned existieren.

@Wohli:
ab heut nenn ich dich Nostradamus [Bild: wink.gif]

@Dirty:
Zitat: nicht alle menschen sind teil der natur

nein? welche denn ned? [Bild: confused.gif]
am besten diskutierts gleich noch um religionen....

Das wäre doch ein guter Customtitel [Bild: wink.gif]
naja...die menschen die die natur kaputt machen...mit aller gewalt und sie hassen...wilderer etc. zumindest gehören sie in meinen augen net zu unserer natur!!
Jo da hast recht, i habs eh schon angeregt [Bild: wink.gif]

@Wohli:
lasst da des aufn Buckel stechen? [Bild: grin.gif]
Ok und was ist Natur?

Oiso lass mas einfach [Bild: icon_wink.gif]
hmm, vielleicht müsste es aber auch heissen, wenns eine ins andere passen würde... da wird ja vieles zurechtgeschoben. Ausserdem gibt es für einige Sachen verschiedene passende Modelle, welches sich schlussendlich durchsetzt ist oft eher eine politische Frage.
Auch vor 200 Jahren hat das eine ins andere gepasst und trotzdem gilt vieles von damals heute nicht mehr so!
Der Platz ist schon für was anderes vergebn [Bild: wink.gif]
das hat nix mit natur zutun...

was die machen ist net natürlich...wildern und der scheiss...allg. tiere quälen etc.

wälder ausrotten...

aber wer weis...vielleicht haben all diese leute nen bösen geist in sich (um net ganz vom thema abzukommen) *gg*
Andere quälen is ned natürlich? warum ned? manchen macht das Spaß anderen ned, das sind Perönlichkeitsunterschiede aber allein, daß beides immer wieder vorkommt zeigt ja schon, daß es natürlich ist.
Oder wie siehst du das? Ist Homosexualität auch unatürlich? Albinismus?
Führn wir die Rassenlehre wieder ein?

Das führt zu gar nichts und du kannst deine Behauptungen mit nichts untermauern

@Tazer:
Hast recht ich halts tatsächlich nur für subjektv warscheinlich, daß es passt
Ausserdem gibt es solch brutale Sachen auch in der Tierwelt. Ich musste letzhin beobachten, wie 2 Wespen eine Biene zu Tode quälten bzw. wir uns dann entschlossen, diese Biene aus Gnade zu töten. Ich würde einfach sagen, dass der Mensch ein besonders rücksichtsloses, brutales und egoistisches Wesen ist, das uns eigentlich ziemlich unsympathisch sein sollte [Bild: icon_rolleyes.gif] .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 48 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,887 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  was gibt es für gute Spiele? Old Anonym 3 2,222 2004-11-14, 15:11
Letzter Beitrag: Wohli
  Billigster Singlespeed-Ümrüstkit wo gibt • 26Zoll.com • 6 1,243 2004-04-02, 15:15
Letzter Beitrag: Strunki
  gibt es probleme beim kauf in österreich? =[Snake]= 12 3,962 2004-02-01, 09:03
Letzter Beitrag: Tyrolens
  gibt es sowas? =[Snake]= 18 3,052 2003-12-19, 18:38
Letzter Beitrag: -FoX-
  sachen gibt's noox 24 4,564 2003-09-16, 01:48
Letzter Beitrag: highbiker2
  wusst garnet das es so heisse frauen gibt... Dirty Rider 23 4,775 2003-07-27, 13:24
Letzter Beitrag: KAI
  wieviele mädels gibt es eigentlich.... sandra 161 23,358 2003-07-14, 13:24
Letzter Beitrag: Malu
  genialstes Spiel wo gibt Chris 23 3,023 2002-10-29, 00:13
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste