Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoppie Videos
he weißt was wennst das ned glauben willst dann glaubst das halt ned..
und nerv ned herum wega so am unintressanten schas [Bild: smile.gif]

und es gibt leute die können des über 1,5m [Bild: smile.gif]
bitte hör endlich auf mit dem "ich glaubes oich nicht" wenn ich sag es is so dann is es auch so schick mir ne videokass.
und kohle fürs rückporto dann überspiele ich dir´n paar parts von uns, dass dir die augen rausfallen [Bild: wink.gif]
he achte auf deine ausdrucksweise [Bild: mryellow.gif]
he nur weil du viel dafür geübt hast heißt das noch lange nicht das es keine anderen gibt die das können

ich hab schon videos gesehn, da macht wer nen nose wheelie auf ner mauer
sprich nen wallride am vr.
das ist heftig

und in irgendeins von den tausend kranked videos macht das doch einer mit 80km/h oder so???
na und für was glaubst hab i an smilie dazu gmacht?!

aja zum 2. mal änder dein avatar
hab ich behauptet dass ich der einzige bin der das kann oda was? und mitn 80er hat das bestimmt niemand gemacht egal viel üben muss man auch nicht wennst den fr.willy beherrschst dann ises ne treppe runter auch nicht viel schwerer
Okay ist ja gut.Ich werde einfach im Internet nach Videos suchen und werde auch sicher welche finden.Aber es ist doch so, dass ist irgend wie nicht vorstell bar.Egal.Guten abend wünsche ich euch allen noch.cu
Bobby Root in New World Disorder 1. mit 60 meilen pro stunde! müssten fast 100km/h sein wenn ich mich nicht irre.
und etz is a ruh! [Bild: wink.gif]
das schon aber nich ne treppe runter
jetzt is a ruh [Bild: mryellow.gif]
sorry wegen off topic.. aber ich find deinen avater total ekelhaft, kannste ihn bitte aendern!.. ich mein das ersnt [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: frown.gif]

Stoppie: Ok du machst des gut mit dem bike [Bild: wink.gif]
musst bitte etwas geduld walten lassen bin nämli voll begeistert von dem pic danke fürs verst. [Bild: icon_wink.gif]
du und wenn i da sag änders dann wärs gut wennst das ändern würdest [Bild: wink.gif]

JA i sitz an längeren ast!
JA i bin a arschloch Tongue
an den herrn böser bube,.. über 1,5 meter mach cih da an endo ohne bremsen,.. was is da so schwer schnell genug fahren sattelstütze ganze rein hinter den sattel gehen durschstrekcen und das hinterrad raufreisen so hoch wie auf dem pick und wennst a masl hast dann rollst so gute 10 meter ,.. halt schnell genug sein

wennst du mit deinen stoppies aber eher ein im sattelsitzten bleiben die bowdenzug vorderbremse zieht und einene endo mach-meinst dann is das eh recht gut vorausgesetzt du machst es langsam aber naja versuch mal deinen arsch in die höhe zu bekommen und das gleichgewicht mit dem körper zu finden und nciht mit dem bremsen ,.. so gehts auch länger weil du keinen speed verlierst
OwaHallo. Do herin wird schon wieder herumgepöpelt! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Danke, dass ihr mich bei meiner Arbeit zwischendurch immer so unterhaltet. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

PS: Des Buidl ist echt urgrausig! Duas weg!
ich hoffe ich konnte helfen seids doch bitte net so intolerant was habtz denn ihr alle gegen mei venus [Bild: confused.gif]
wahre schönheit kommt von innen seids doch net so oberflächlich [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,211 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  2007er Videos? st´ip 16 4,272 2008-03-05, 21:49
Letzter Beitrag: pavementjumper
  yeti videos....songtitel klamsi 13 2,074 2008-02-14, 21:36
Letzter Beitrag: klamsi
  Weltcup-Videos Champéry 2007 Panza 22 4,868 2007-07-06, 12:25
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hammer Videos 56Stück Flow Girl 5 2,186 2006-12-08, 16:44
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Rampage und Northshore Videos Flow Girl 4 3,008 2006-12-07, 12:11
Letzter Beitrag: Flow Girl
  Videos,videos,videos philipp m. 1 1,056 2006-10-28, 14:55
Letzter Beitrag: mafa
  Amateur Videos Vapor 18 4,689 2006-10-06, 15:59
Letzter Beitrag: Sanchez
  Der "Postet eure Videos" Thread stiffmeister 61 11,109 2006-09-30, 11:43
Letzter Beitrag: shibby20
  Her mit Euren Videos! Rad-Film-Festival in... kuballa 0 1,471 2006-06-10, 16:08
Letzter Beitrag: kuballa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste