Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoppie Videos
Es gibt welche die sagen, dass sie 15Meter auf dem Vorderrad schaffe.Die die meinen, dass sie das schaffen sollen das mal bitte Filmen lasse und mir per Email schicken. brian.h@gmx.net Ich weiß, dass das sehr schwer ist und 15Meter kauf ich euch nihct ab.
tja dann hast du noch ned viel gsehn
hob scho genug gsehn die sowas über 15m gmacht ham..
Dann schick mir doch bitte mal ein Video.Ich habe das noch nie gesehen.Okay ich bin auch nicht bei so welchen Event wie ihr, weil ich nur ein ganz normales Crossrad habe und nicht so viel damit machen kann wie ihr.Aber egal ich mache ja auch schon eine Menge mit meinem Rad.
was solln dran bitte so schwer sein? schau dir mal die bmxer an die machen das alles zum teil ohne vorderbremse, das is schwer weist was ich mein
sorry mir is ned so fad das i sowas film [Bild: smile.gif]
Ja aber die fahren nicht auf dem Vorderrad die hüpfen oder so.Ich kann mir das echt nicht vorstellen, das einer 15Meter schafft.Ich schaffe gerade mal 1,5Meter und das ist schwer.Ich glaube das erst, wenn ich ein Video gesehen habe.
Ihr habt auch andere Räder ich packe meins mal als Anhang dazu.So ein Rad habe ich.
vielleicht liegts ja a an deim cross bike dast das dadurch nur 1,5m shcaffst? [Bild: wink.gif]

aja und a bmxla machts wenn ers kann solang bis er komplett steht [Bild: smile.gif]
also mit dem radl, respekt [Bild: wink.gif]

greetz P.
alles klar üb nur fleissig weiter ausserdem meine ich nicht dass die aufm vorderrad herumhüpfen, sondern fahren wie das ohne vorderbremse funkt. darfst mich nicht fragen ich kanns mir auch nicht wirklich erklären aber das is eh nicht das einzige was ich beim bmxen nicht versteh schau dir mal ein video von denen an was die sonst noch aufführen da komm ich mir bei einem 4 meter drop wie´n hugo vor wenn ichs mit 20 canti fw spring und die bmxer mit 0,0 [Bild: confused.gif]
HaHa
Es hat sogar eine scheibenbremse vorn.Aber es geht nicht so lange oder ich trau mich nicht.Aber das glaube ich nicht, weil ich auch sonst immer jede scheiße mit meinem Rad mache.Ich bin auch schon tausend mal vorn rüber geflogen und jetzt habe ich davor auch keine angst mehr.Ich glaube euch das nicht.Ich meine einen Richtigen Stoppie durch gehend so wie in dem Bild. Einen wo ich nur 19cm hoch bin schaffe ich auch 15Meter.
Ey so was will ich nciht hören.Mein Rad ist geil und ich möchte auch kein anderes.Ich will auch keine Abhänge runter springen so wie ihr.Für das was ich mache reicht es auf jedem fall und es war teuer genug.
hey man war doch net böse gemeint. siehe smile

hättest mal mein erstes MTB vor ca. 11-12 jh. sehen sollen :neongelb ,dicke 1,95 schlappen und um die 18-20 kilo's
[Bild: grin.gif] das war noch ne kiste

greetz P.
ich weiss beim besten willen nicht wo dein problem liegt ich mach dir genau so nen schäbigen stoppie ne scheiss 20 meter lange treppe runter aber egal wie gesagt üb nur fleissig weiter
Dann film es doch mal und schick mir das Video ich glaube euch das nicht.
auf NWD 1 or 2 konnte man auch 2 biker sehen die das locker machten.
sah sehr gut aus.

greetz P.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,201 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  2007er Videos? st´ip 16 4,223 2008-03-05, 21:49
Letzter Beitrag: pavementjumper
  yeti videos....songtitel klamsi 13 2,050 2008-02-14, 21:36
Letzter Beitrag: klamsi
  Weltcup-Videos Champéry 2007 Panza 22 4,828 2007-07-06, 12:25
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hammer Videos 56Stück Flow Girl 5 2,175 2006-12-08, 16:44
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Rampage und Northshore Videos Flow Girl 4 3,000 2006-12-07, 12:11
Letzter Beitrag: Flow Girl
  Videos,videos,videos philipp m. 1 1,043 2006-10-28, 14:55
Letzter Beitrag: mafa
  Amateur Videos Vapor 18 4,685 2006-10-06, 15:59
Letzter Beitrag: Sanchez
  Der "Postet eure Videos" Thread stiffmeister 61 11,054 2006-09-30, 11:43
Letzter Beitrag: shibby20
  Her mit Euren Videos! Rad-Film-Festival in... kuballa 0 1,465 2006-06-10, 16:08
Letzter Beitrag: kuballa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste