Bewertung:
0
tja dann hast du noch ned viel gsehn
hob scho genug gsehn die sowas über 15m gmacht ham..
Bewertung:
0
Dann schick mir doch bitte mal ein Video.Ich habe das noch nie gesehen.Okay ich bin auch nicht bei so welchen Event wie ihr, weil ich nur ein ganz normales Crossrad habe und nicht so viel damit machen kann wie ihr.Aber egal ich mache ja auch schon eine Menge mit meinem Rad.
Bewertung:
0
was solln dran bitte so schwer sein? schau dir mal die bmxer an die machen das alles zum teil ohne vorderbremse, das is schwer weist was ich mein
Bewertung:
0
Ja aber die fahren nicht auf dem Vorderrad die hüpfen oder so.Ich kann mir das echt nicht vorstellen, das einer 15Meter schafft.Ich schaffe gerade mal 1,5Meter und das ist schwer.Ich glaube das erst, wenn ich ein Video gesehen habe.
Ihr habt auch andere Räder ich packe meins mal als Anhang dazu.So ein Rad habe ich.
Bewertung:
0
HaHa
Es hat sogar eine scheibenbremse vorn.Aber es geht nicht so lange oder ich trau mich nicht.Aber das glaube ich nicht, weil ich auch sonst immer jede scheiße mit meinem Rad mache.Ich bin auch schon tausend mal vorn rüber geflogen und jetzt habe ich davor auch keine angst mehr.Ich glaube euch das nicht.Ich meine einen Richtigen Stoppie durch gehend so wie in dem Bild. Einen wo ich nur 19cm hoch bin schaffe ich auch 15Meter.
Bewertung:
0
Ey so was will ich nciht hören.Mein Rad ist geil und ich möchte auch kein anderes.Ich will auch keine Abhänge runter springen so wie ihr.Für das was ich mache reicht es auf jedem fall und es war teuer genug.
Bewertung:
0
ich weiss beim besten willen nicht wo dein problem liegt ich mach dir genau so nen schäbigen stoppie ne scheiss 20 meter lange treppe runter aber egal wie gesagt üb nur fleissig weiter
Bewertung:
0
Dann film es doch mal und schick mir das Video ich glaube euch das nicht.
Bewertung:
0
auf NWD 1 or 2 konnte man auch 2 biker sehen die das locker machten.
sah sehr gut aus.
greetz P.