Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltcup-Videos Champéry 2007
Die erste kurze Video-Zusammenfassung der 4X-Finals inklusive zweier Sieger-Interviews steht auf frontlinemag.net zur Verfügung. Morgen folgen die DH-Endläufe.

Die vollen Videos werden im Laufe der kommenden Woche folgen.
Viel Spaß!

http://www.frontlinemag.net/news.php?news_id=407
du meinst das heute der dh is!?
aber des vid folgt morgen :3wink:
Verkaufe:
klamsi schrieb:aber des vid folgt morgen :3wink:
Eben! Smile

http://www.frontlinemag.net/news.php?news_id=412

/PF
heut war in den nachrichten ein bericht über die rennen (4x und DH)

ich mein normal schau i ned nachrichten,Wink aber da sies in der vorschau gesagt haben, hab ich halt lassen,...

medieninteresse.....ist im kommenRolleyes

Die Nr.1 im Wienerwald!
kommen noch videos von champery auf die frontlinemag seiten oder ned (oder hab i gar was verpasst ?)

bin echt gspannt auf a feines video vom wc dort....vigo war ja super gmacht !
Verkaufe:
Beim Frontlinemag gibts derzeit einige Unruhen, die auch dazu führen, dass sich das Video verzögert (u.a. ist Panza nicht mehr Mitarbeiter vom Frontline Magazine). Ich hoffe, es wird trotzdem bald etwas auf unserer Seite zu sehen sein, auch wenn ein grosser Teil vom Videomaterial fehlt.
Aber wir werden bald zurück sein Wink
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Zitat:Beim Frontlinemag gibts derzeit einige Unruhen

hui......is des jetzt gut oder schlecht !?!?!

wär schad ! war wirklich immer super gmacht......wär schad wenn des a wengal versigen dat !
Verkaufe:
Es wäre natürlich schön, wenn alles immer in Ruhe und harmonisch weiter geht, aber es ist nun mal nicht immer so. Aber mit dem Frontline Magazine gehts natürlich weiter!
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Wie das Leben so spielt. Unter anderem entschlossen sich Filmer Martin Hanisch und ich dazu, FL zu verlassen. Es ging unter den gegebenen Umständen für uns einfach so nicht mehr weiter. Details sollen hier keine Rolle spielen.

Das Videoprojekt werden wir weiterführen, nur an anderer Stelle. Das DH-Video liegt bereits fertig vor und ist inklusive der Interviews über 7 Minuten lang. Der 4X-Film wird gerade geschnitten, sollte aber auch ziemlich fett werden.

Die Planungen sehen vor, die Videos nächste Woche bereits zeigen zu können.

/PF
klamsi schrieb:hui......is des jetzt gut oder schlecht !?!?!

für die leut die gern videos dieser art ansehen ists wohl gut wenns feine videos aus verschiedenen quellen zu sehen gibt !
hab die frage eh eher so gemeint ob damit die qualität vom frontlinemag leidet was ich sehr schade gefunden hätte und ich hoffe doch bzw. bin mir sicher das dem nicht so ist.......dürften ja genug qualifizierte leut dafür arbeiten !

aber du hast scho recht mehr quellen schaden nie :3wink:
Verkaufe:
Denke mal es wird bald dort zu sehen sein: http://www.25framez.com/ ;-)
http://alpreif.at
Bikepark - Bikeshop - Rental - Events
warum gehtn des video bei mir nicht? die von vigo gehn... nur des net... :confused:
Da die Videos dem Frontline Mag nicht gehören sondern den Produzenten, dürfen sie nicht mehr auf frontlinemag.net gezeigt werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Weltcup 2016 - Gerüchte noox 19 8,912 2016-02-08, 18:18
Letzter Beitrag: FLo33
  For Sale NEW 2007 Santa Cruz Blur LT Mountain Bike brent 0 18 2010-07-17, 14:57
Letzter Beitrag: brent
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,201 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  IXS Cup 2007 auf DVD vodkawasser 10 2,329 2008-03-17, 23:24
Letzter Beitrag: vodkawasser
  2007er Videos? st´ip 16 4,223 2008-03-05, 21:49
Letzter Beitrag: pavementjumper
  yeti videos....songtitel klamsi 13 2,050 2008-02-14, 21:36
Letzter Beitrag: klamsi
  Allerheiligen-Trip 2007 ins Trentino Toni, SB.com 3 1,374 2008-01-26, 04:27
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Saison 2007 vorbei?? Was denkt ihr... TT-WaTcHeRs ChRiS 27 5,375 2007-10-11, 11:38
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  Hilfe! Giant Glory DH 2007 Blau Weiss gestohlen sk8-LE 0 3,704 2007-10-05, 23:07
Letzter Beitrag: sk8-LE
  Abverkauf KONA Leihbikes 2007 - Bikepark Leogang KornelLeo 0 3,207 2007-09-13, 19:19
Letzter Beitrag: KornelLeo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste