Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IBC Forum = lachnummer??
lol...weiss war net die farbe sondern naja...so wie die des immer im filg sagen [Bild: icon_smile.gif]

des ist net mein freund...aber der denkt seien rohre seien sauberer als die in die stadt...was für ein hirsch !
das einzig wirklich gute ist der Marktplatz

habe da auch schon 2 sachen gekauft und das ging echt ohne probleme!
auch das Sucheforum ist gut!

aber sonst..."nein danke" [Bild: mad.gif]
Ich muss euc rechtgeben, des IC is' wircklich nimmer schön. Ende 2002 sind es einfach zuviele geworden, und leider viele deppen. Wohl auch der Grund weshalb ich jetzt hier bin.

@dirtyrider
Zitat: Der Rahmen lässt sich so ******* fahren. Dann noch des dumme geteilte Oberrohr....
Am besten für DC Gabeln is wohl n' toy....

Was hast du gegen des kommentar? Passt es Dir nicht das ich einen Rahmen Deiner lieblingsmarke nicht leiden kann? Meiner meinung nach lässt sich der rahmen nicht gut fahren, und ja bin ihn auch gefahren! zur austattung: es war sehr gut und sinnvoll ausgstattet. Ohne mich zu kennen als Poser beschimpfen haut doch au' net so wircklich hin, meinst net? Des Oberrohr empfinde ICH als störend, wenn Du da anderer meinung bist - ok.
Zugegeben, mein Kommentar in der Form war scheiße, aber sonst.
gegen den kommentar hab ich nix nur so wie du es formuliert hast...als obs der letzte scheiss wäre!! lambda hat auch doppeltes oberrohr und viele haben es und keinen stört es...!! es kommt immer auf den fahrer an wie sich ein bike fahren lässt undn et auf das bike...nur mal zum info [Bild: icon_wink.gif]

denkst du ich könnte mim bender seinem bike fahren...nein...aber er kann es, weil er es gewohnt ist...verstehst du??
Ok, da geb' ich Dir in allen Punkten recht.

Hab' halt au' net immer 'nen super Tag [Bild: wink.gif]
Das es keinen stört ist nicht wahr [Bild: smile.gif]

Ein Kumpel von mir hat eins gehabt und den hat es gestört [Bild: wink.gif]
oiso momentan sand ma do ned weit weg vom ach so schlechten IBC-Niveau. Was ist nur immer so lustig dran über andere zu urteilen und für blöd zu erklähren... [Bild: icon_wink.gif]

Lassts de buam hoid! wenns es ned besser wissen, ok...
Gehts mit gutem Beispiel voran und ignorierts es einfoch, de tuan eich doch nix...

Hauptsoch ma is gsund! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@ mirra...jo mit x-beinen könnte es kritisch werden [Bild: icon_smile.gif]

les dir mal das scheiss geschwärt vom evil rider durch dann weisst warum man über solche leute urteilt!! [Bild: icon_evil.gif]
hier was zu mountainbikes.net!! des forum ist immer sympatischer!!

auf mein post bin ich sehr stolz *gg* wie böse ich doch bin [Bild: icon_twisted.gif]

http://www.mtb-news.de/forum/showthread....genumber=1
Ich will mich ned beteiligen und das Forum schlechtmachen weil ich les da so gut wie nie was drin aber nachdem was ich in der letzten Zeit so gelesen hab fehlen da a paar anständige Moderatoren. Weiß ned ob die da überhaupt welche haben aber wenn dann san die ned grad engagiert [Bild: icon_neutral.gif]
die stehn immer rechts so wie bei uns!
Dirty Rider, du bewegst dich auch schon auf dem IBC Niveau. Übrigends bin ich auch vom IBC Forum und ich bin der Meinung, dass es auch dort noch genug kompetente Leute gibt.
[Bild: icon_lol.gif] wie geil ist das denn hier bitte [Bild: icon_lol.gif]

@ dirty, das du nen kalle fan bist wissen wir inzwischen alle [Bild: grin.gif]

ich bin es NICHT mehr, der jung hat sich einfach zuviele fehlgriffe erlaubt..... [Bild: icon_evil.gif]
stimmt
Ich werde den Thread jetzt schließen. In zukunft keine Threads mit solchen Topics bitte. Ob sich jemand lieber am IBC oder lieber bei uns, oder auf beiden aufhält, soll jeder selbst entscheiden. Gegenseitig fertig machen brauchen wir uns nicht.

Danke!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,481 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  freeski forum Dr. Dollar 8 2,695 2006-11-10, 17:52
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  Forum-Post-Probleme vom Koch noox 11 1,464 2006-06-29, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  französisches downhill forum NO-FEAR 2 2,859 2006-03-05, 23:28
Letzter Beitrag: noox
  technik frage aber nicht fürs techik Forum ... Pinky 6 2,445 2005-06-29, 18:30
Letzter Beitrag: slayer80
  Fernseh problem / Fernseh forum...??? DomiM 1 6,351 2005-02-18, 19:11
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  anregungen für´s forum-meeting! worship_mud 17 6,111 2005-02-14, 13:27
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Neues Forum Schley 2 1,734 2004-11-04, 16:44
Letzter Beitrag: Schley
  Computer-Forum? Majestic 12 2,016 2004-08-02, 12:18
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Forum. wie bekomm ich sowas hin Haiflyer 6 1,370 2004-07-08, 17:46
Letzter Beitrag: X-Fire

Gehe zu: