Bewertung:
0
@georg und alle anderen materialexperten:
hab gerade festgestellt das sich die schrauben bei meinen DirectMount stem verbogen haben (zwischen brücke und vorbau)...anders gesagt der schaft hat gegenüber dem Kopf einen leichten winkel drauf.....
....unbedingt tauschen weil bruchgefahr oder eher zu vernachlässigen !?
thx
Verkaufe:
Bewertung:
0
verbogen Schrauben würd ich auf jeden Fall tauschen! Kostet ja nicht die Welt und sicher ist sicher!
Bewertung:
0
würds auch auf jeden fall tauschen. die schrauben sind ja nicht wegen nix verbogen. beim nächsten crash könnte sich da noch mehr verbiegen oder reißen und dann wär der schaden wohlmöglich größer.
müssen die schrauben eine bestimmte festigkeit haben?
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
fahre jetzt auch ein dms, habe mich dafur entschieden weil bei rennen nach einen sturz ich immer erst versuchen musste mein lenker gerade zu biegen,und des kostet zuviel zeit. Habe sonnst mit mein dms noch keine problemen gehabt und bin sehr zufrieden mit diese wahl.
mfg Degoe.
ps fahr denn funn RSX-light.
Bewertung:
0
2008-08-11, 01:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-08-11, 01:15 von Laubfrosch.)
hab in windisch n bösen lenkerbruch gesehn... bei der landung vom roadgap. sah net schön aus.
also die dinger muss ma anscheinend wirklich jährlich wechseln auch wenn die noch gut aussehn.
und ja ich bin sehr zufrieden mit meinem sunline boxxer integrated.
bin davor nen sunline 888 integrated, marzocchi 888 integrated (der kurze mit neuem design) und den shiver integrated gefahrn.
also eigentlich immer integrated ausser sehr kurze zeit n hussefelt.
find die dinger wirklich super.
gabeln verwinden bei stürzen meistens trotzdem. wenn mans dann noch verdeutlicht sieht, isses wohl besser als n halbes jahr mit ner leicht verdrehtn gabel rumzufahrn. (vorbau grade stellen und weiter gehts soll net so gut sein)