Bewertung:
0
Hallo leute!
Wollte mal fragen ob jemand von euch besagte halterung von nc17 hat und ob die was taugt??? Was mich vor allem interessieren würde ist ob sie auch mit hüllen geklennt werden kann da ja ein bisschen schutz gegen nässe sicher nicht verkehrt ist... Ich finde die halterung ziemlich durchdacht wie kann man da auf eine schutzhülle vergessen???
hier der Link:
http://www.nc-17.de/de/produkte/bike-mou...ike-mount/
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
meine frage ist wozu man sowas braucht?
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
zum beispiel um zu navigiern gibts ein paar ganz praktische apps wo du deine route aufzeichnen kannst und auch welche aus dem netz downloaden kannst usw... ist im prinzip wie ein outdoor/bike navi...
Bewertung:
0
ja das video kannte ich schon ganze halterung ist aus alu darum denk ich sehr hochwertig... das mit dem cover ist eine gute idee kann man auch ein sackerl nehmen (im prinziep) aber ich habe zur zeit eine otterbox in verwendung:
http://www.otterbox.com/iPhone-4-Defende...ries-cases
die hält wirklich was aus und wäre auch stossfest... wäre natürlich ideal wenn sich das ding iwie klemmen lässt denk aber nicht...
Bewertung:
0
2012-01-25, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-01-25, 20:17 von willi.)
Das mit deinem Case wird nicht gehen da die Halterung zusätzlich zu den Armen, noch einen Saugnapf an der Rückseite des Iphones als halt benutzt( die Rückseite des Telefons muss also glatt sein).
Ein Sackerl ist doch sehr dünn ich denke ein kleiner Stein könnte es aufreisen.