Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ride the night^^
Big Grin leute ich kann nua jedem empfehlen der verückt genug is die ganze nacht durch zu fahren es zu tuen das is soo derbe geil n kumpel und ich fahren mtb-freeride und naja dann sind wa gefahren er auf nem kona stinki und ich auf nem umf hardy es is n total geiles feeling ganz alleine ungestört einen weehly über ne hauptstrasse zu ziehen tagsüber der garantierte tod aber nachts könnte man sich da schlafen legen ^^ und so sind wa alle örtchen abgefahren bis es hell wurde am stück sind wir 9stunden gefahren und den ganzen tag davor ja auch aber die haben wir nez gezählt weil da ja pausen waren 150km haben wa bestimmt gemacht echt jedem zu raten das mal zu machen:mrblue:
Smile do what you want i'll be your mirror Smile
aha, danke für die mitteilung ... und geh jetzt pennen ;>
endlich isses da!
ich hab noch nie in einem einzelnen beitrag soviel scheiße gelesen.
Weil so a Fahrt dauert halt.
normal wenn Kinder Alk trinken....
uhuuu, die unglaublich lebenserfahrenen erwachsenen melden sich zu wort. lasst den jungen doch, ich möcht ned wissen was ihr alles mit 15 dreht habts....
Fleischmann schrieb:uhuuu, die unglaublich lebenserfahrenen erwachsenen melden sich zu wort. lasst den jungen doch, ich möcht ned wissen was ihr alles mit 15 dreht habts....

auf jeden fall nicht sinnlos in foren gespammt Smile
legen wir zusammen und schenken ihm zu 16. einen sack voll satzeichen? Big Grin
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
bin dabei.

Zum ausdrucken und ausschneiden:

....... ,,,,,,, !!!!!! ??????
clem schrieb:ich hab noch nie in einem einzelnen beitrag soviel scheiße gelesen.
word:mrred:
und ich hab noch nie so viel scheiße in nem ganzen thread gelesen.glaubst wirklich eure sinnigen posts sind besser als seiner, end wirkli oder??Big Grin
toll hier habta eure satzzeichen ;,:.'``´´"! naja und sonst kann ich nua sagen 15 aber verträgt mehr, springt mehr, höher und weiter ausserdem darf ich schreiben was ich will musses ja net lesenCool
Smile do what you want i'll be your mirror Smile
clem schrieb:auf jeden fall nicht sinnlos in foren gespammt Smile
als ich 15 war gabs ja auch noch keine foren :p
da musste man die leuet schon live sehen oder zumindest telephonieren, und blödsinn zu labern...Big Grin
Zieby schrieb:toll hier habta eure satzzeichen ;,:.'``´´"! naja und sonst kann ich nua sagen 15 aber verträgt mehr, springt mehr, höher und weiter ausserdem darf ich schreiben was ich will musses ja net lesenCool

Wow die dicksten Eier also :-)

Zieby schrieb:außerdem darf ich schreiben was ich will musses ja net lesen

Ja das ist wie die Werbung oder Big Brother, Talk Shows...... die dürfen auch sein, stören mich aber trotzdem gewaltig :-)

LG Gerry
LG Gerry

Das sind keine Rechtschreibfehler sondern Legasthenie ;-)

http://members.chello.at/fischergerhard/...age344.htm
Zieby schrieb:....naja und sonst kann ich nua sagen 15 aber verträgt mehr, springt mehr, höher und weiter ausserdem darf ich schreiben was ich will musses ja net lesenCool

Einbildung ist auch eine Bildung!!??!!!!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Zieby schrieb:toll hier habta eure satzzeichen ;,:.'``´´"! naja und sonst kann ich nua sagen 15 aber verträgt mehr, springt mehr, höher und weiter ausserdem darf ich schreiben was ich will musses ja net lesenCool

irgendwie is er ja schon herzig Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIP noox & Memorial Ride Joker 0 1,373 2024-11-03, 11:12
Letzter Beitrag: Joker
  Planet Tirol Video Contest: Just Ride gamml 2 2,902 2010-08-20, 11:42
Letzter Beitrag: gamml
  Freeze-Ride Neudorf FROST 2 2,035 2010-02-08, 18:37
Letzter Beitrag: FROST
  Spawnser me, I ride gud! noox 21 3,361 2008-03-10, 18:37
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Musik von district ride video Sanchez 6 2,063 2006-09-07, 21:45
Letzter Beitrag: mtb_king
  "Hell Ride" neus dirt video aus russland Eisbär 8 4,017 2006-08-27, 02:49
Letzter Beitrag: colophonius
  Vicions.com Fototopic | District Ride Nürnberg 2006 Vicions 4 138 2006-08-22, 09:55
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  District Ride Arne 63 19,040 2006-08-08, 14:51
Letzter Beitrag: Beatles-Jumper
  Darren Pokoj scores again at "Red Bull District Ride": MS- Racing 8 2,695 2006-07-19, 08:36
Letzter Beitrag: der koch
  ride the stairway smOoh 0 7,069 2006-03-08, 22:56
Letzter Beitrag: smOoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste