![]() |
Ride the night^^ - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Ride the night^^ (/showthread.php?tid=35122) Seiten:
1
2
|
Ride the night^^ - Zieby - 2007-04-21 ![]() Ride the night^^ - ~paTh - 2007-04-21 aha, danke für die mitteilung ... und geh jetzt pennen ;> Ride the night^^ - clem - 2007-04-21 ich hab noch nie in einem einzelnen beitrag soviel scheiße gelesen. Ride the night^^ - dolcho - 2007-04-21 normal wenn Kinder Alk trinken.... Ride the night^^ - Dr. Dollar - 2007-04-21 uhuuu, die unglaublich lebenserfahrenen erwachsenen melden sich zu wort. lasst den jungen doch, ich möcht ned wissen was ihr alles mit 15 dreht habts.... Ride the night^^ - clem - 2007-04-21 Fleischmann schrieb:uhuuu, die unglaublich lebenserfahrenen erwachsenen melden sich zu wort. lasst den jungen doch, ich möcht ned wissen was ihr alles mit 15 dreht habts.... auf jeden fall nicht sinnlos in foren gespammt ![]() Ride the night^^ - xxFRESHxx - 2007-04-21 legen wir zusammen und schenken ihm zu 16. einen sack voll satzeichen? ![]() Ride the night^^ - Doms - 2007-04-21 bin dabei. Zum ausdrucken und ausschneiden: ....... ,,,,,,, !!!!!! ?????? Ride the night^^ - schnur - 2007-04-21 clem schrieb:ich hab noch nie in einem einzelnen beitrag soviel scheiße gelesen.word:mrred: Ride the night^^ - Astarot - 2007-04-21 und ich hab noch nie so viel scheiße in nem ganzen thread gelesen.glaubst wirklich eure sinnigen posts sind besser als seiner, end wirkli oder?? ![]() Ride the night^^ - Zieby - 2007-04-22 toll hier habta eure satzzeichen ;,:.'``´´"! naja und sonst kann ich nua sagen 15 aber verträgt mehr, springt mehr, höher und weiter ausserdem darf ich schreiben was ich will musses ja net lesen ![]() Ride the night^^ - MalcolmX - 2007-04-22 clem schrieb:auf jeden fall nicht sinnlos in foren gespammtals ich 15 war gabs ja auch noch keine foren :p da musste man die leuet schon live sehen oder zumindest telephonieren, und blödsinn zu labern... ![]() Ride the night^^ - gerry - 2007-04-22 Zieby schrieb:toll hier habta eure satzzeichen ;,:.'``´´"! naja und sonst kann ich nua sagen 15 aber verträgt mehr, springt mehr, höher und weiter ausserdem darf ich schreiben was ich will musses ja net lesen Wow die dicksten Eier also :-) Zieby schrieb:außerdem darf ich schreiben was ich will musses ja net lesen Ja das ist wie die Werbung oder Big Brother, Talk Shows...... die dürfen auch sein, stören mich aber trotzdem gewaltig :-) LG Gerry Ride the night^^ - Biker753 - 2007-04-22 Zieby schrieb:....naja und sonst kann ich nua sagen 15 aber verträgt mehr, springt mehr, höher und weiter ausserdem darf ich schreiben was ich will musses ja net lesen Einbildung ist auch eine Bildung!!??!!!! Ride the night^^ - clem - 2007-04-22 Zieby schrieb:toll hier habta eure satzzeichen ;,:.'``´´"! naja und sonst kann ich nua sagen 15 aber verträgt mehr, springt mehr, höher und weiter ausserdem darf ich schreiben was ich will musses ja net lesen irgendwie is er ja schon herzig ![]() |