Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sehen und in zehn Monaten...
Eeeeeeeendlich Smile
Heute morgen um zehn hat mich eine Mitarbeiterin meiner Orga aus dem Bett geklingelt und mir mitgeteilt dass ich nun eine Gastfamilie habe. Vorerst eine "welcome family" zwar, aber wie's damit weitergeht wird sich ja zeigen Smile

Wie man seit kurzem an meinem Profil erkennen kann, geht's nach Oswego, New York State, direkt am Ontariosee und dementsprechend nah an Kanada gelegen :mrpurple:

Ich hab soooo Stress geschoben... die Sache ist nämlich die, dass der erste Abflugtermin der 1.8. war und nur vier eingeplant waren (1.8., 8.8., 22.8. und 29.8.) und der 6.9. zusätzlich gebucht werden musste. Andere Austauschorgas haben schon Absagen verteilt :eek:

Das Rad werd ich nicht mitnehmen (können). Bin gespannt ob ich dort trotzdem mal zwei Räder in die Finger bekomme Smile
na viel spaß!

ganz ehrlich würd ich sowas ned machen!10 monate in einem anderen land ohne bike...ohne mich *g*
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
würde ich wenn ich wenn ich in New York bin daran denken nach kanada zu fahren...muahhahah

1. is das die falsche küste

und

2. kannste da streettechnisch ma richtig abgehen man, da fahren die leute mit den skills.
ich fahr was gut aussieht
Lake Ontario = Grenze zu Kanada Wink

Dass das die falsche Küste ist seh ich allerdings ein :3tongue:

Leute mit Skills? Bin ja auch gespannt... Hab weder von Oswego noch von Syracuse (nächstgrößere Stadt und Zielflughafen) mal streetmäßig was gehört, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.
Der Ort hat 100.000 Einwohner - vielleicht geht ja echt was Smile
wollt das mal mit canada machen aber jetzt in der achten gehts nimma und in da siebten gabs andere gründe es nicht zu machen .....

aber viel spaß
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
mit 17jahren in der 8. klasse?

wasfür ein system habt ihr bei euch?
Update:

Sowas beknacktes.
Ne neue Mitarbeiterin in den Staaten hat was völlig verpeilt und falsche Unterlagen nach Schland geschickt.
Neues Reiseziel: Dallas, Texas

Damit dürften sich Skikurs in der Schule, ein eventueller Trip nach Kanada erledigt haben. Mit Streeten dürfts auch gaaanz schlecht aussehn, oder?
aber vll. klappts mit schützenverein für automatische waffenWink
Bist nicht der erste der mir was derartiges sagt ^^

Momentan kotzt mich das trotzdem an. Hab mich praktisch den ganzen Tag damit beschäftigt... Stundenpläne angeschaut... Sportangebot durchgegangen... praktisch die Schulhomepage komplett durchgelesen...
in dallas is momentan eine freundin von mir...grüß ma lieb wenn du hinkommst Wink

edit: sie meinte wär total geil da !
Da der Großraum Dallas sechs Millionen Einwohner hat und Berkner High School etwas mehr als 3600 Schüler ists zwar unwahrscheinlich, dass ich sie treff, aber möglich immerhin. Wie heißt denn die Gute? Smile

Nachdem ich mir den Wikipedia-Eintrag von der High School angesehn hab ist miene Stimmung wieder von -10 auf 100 Big Grin
(Warum kann ich meinen keine 24h alten Eintrag nicht mehr editieren?)

Update:
Linda, meine Hostmum zu der ich gestern um zehn noch kommen sollte und der ich kurz vor dem zweiten Anruf ne Email geschrieben hatte, hat mir geantwortet und ist _auch_ auf mich eingestellt... genau wie die etwas älteren Herrschaften in Texas... ich versteh die Welt nicht mehr... Rolleyes
rohloffman schrieb:wollt das mal mit canada machen aber jetzt in der achten gehts nimma und in da siebten gabs andere gründe es nicht zu machen .....

genau das selbe ist/war es bei mir auch.

viel spaß und tu dir nix Smile
The mob, it cries for blood.
Nicht, dass ich Texas so super fände. Aber bevor Du im Winter in irgendeinem kleinen Nest in Upstate New York versauerst, ist Dallas sicher die bessere Alternative.
Fargo soll im Winter doch ganz nett sein. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sehen uns in drei Wochen... wald-vollernter 35 7,774 2006-09-27, 15:18
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Samstag halb zehn in Deutschland Red 14 2,980 2005-04-24, 20:22
Letzter Beitrag: colophonius
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,952 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up
  nach 3 Monaten endlich wieder am bike! Charly82 20 3,832 2003-12-24, 12:15
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu: