Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach 3 Monaten endlich wieder am bike!
Endlich wieder Radlfoan! Nachdem i vor 3 Monaten a bissi an ausfall hatte, kann i jetzt endlich wieder fahren! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] MOOAA, geilll!! Bin glei moi a schipiste runtergezogen!! Kann jetzt gar nimma aufhören, gfrei mi scho voi ausf nächste mal! Najo, hoffe es is ka Fall für Wayne.. [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]
hau rein! [Bild: icon_wink.gif]
ich bin immernoch bisschen aum auskuren...aber bald kann ich auch wieder biken [Bild: wink.gif]
Zitat: ich bin immernoch bisschen aum auskuren

gehts deiner hand besser....... und wie lief das gespräch mit deinem chef [Bild: icon_rolleyes.gif]
hast du dir nicht a paar brustwirbel gebrochen??? dauert des ned länger? aber freut mich für dich [Bild: smile.gif], 3 monate is echt hart!! [Bild: icon_eek.gif]
a paar warens gottseidank ned! nur einer [Bild: grin.gif]! Na, dauert ned länger, 4 wochen Knochenheilung, 2 Monate schonzeit dazu, und rauf aufs bike [Bild: icon_twisted.gif]! Trick, wie mans leichter überwinden kann: Bike zerlegen und Teile bestellen, die 2 Monate zum liefern brauchen [Bild: grin.gif], des hat de wartezeit um einiges verbessert, wenn man aus 2 Gründen ned fahren kann [Bild: tongue.gif]. I hoff wir sehen uns auf der Forsteralm am 17.01.04??
wenn mein radl bis dahin fertig is sicher! [Bild: tongue.gif]
ich hab mir dieses jahr auch einen brustwirbel gebrochen [Bild: icon_evil.gif] spürst du gar nichts mehr? ich hab zwischendurch immer noch schmerzen [Bild: icon_cry.gif]
bin seit samstag wieder am arbeiten,hand schmerzt zwar noch aber es geht!
das gespräch hat noch nicht stattgefunden [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber warte bis ER sich meldet..
Eigentlich ned. Hab mi a super geschont. Naja, vielleicht hab i an besseren eerwischt [Bild: grin.gif] Welcher wars bei dir? bei mir wars der 11te
wie denn das, wieos brechn sich in letzter zeit sovile die wirbelsäule? mein freund jetzt nähmlich auch, aber bei ists nicht sicher ob er ned im rolli bleibt [Bild: frown.gif]

@fünsee:gut besserung...
bei mir wars der 5te brustwirbel. ich spürs einfach wenn ich am morgen aufstehe. dann, nach ner halben stunde gehts wieder. zum glück hab ich beim downhillen keine schmerzen [Bild: mryellow.gif] es sei denn..... es haut mich wiedermal so richtig hin [Bild: icon_evil.gif]
snowboarden....... noch gefählicher als downhill [Bild: icon_evil.gif]
wie kommst jetzt auf snowboarden, is es dir leicht da passiert?
ja genau...... letzten winter. eine woche zermatt gebucht, am ersten tag bei der ersten abfahrt auf die fresse geflogen und der winter war für mich vorbei [Bild: icon_evil.gif] war so richtig zum kotzen..... aber ich kann ja eigentlich froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,761 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,676 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,337 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 21 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,914 2011-01-28, 09:28