![]()  | 
| 
 nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: nach 3 Monaten endlich wieder am bike! (/showthread.php?tid=15567) Seiten: 
1
2

| 
nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - Charly82 - 2003-12-22 Endlich wieder Radlfoan! Nachdem i vor 3 Monaten a bissi an ausfall hatte, kann i jetzt endlich wieder fahren!       
nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - Dante - 2003-12-22 hau rein! nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - Fünsee - 2003-12-22 ich bin immernoch bisschen aum auskuren...aber bald kann ich auch wieder biken    
nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - dört - 2003-12-22 Zitat: ich bin immernoch bisschen aum auskuren gehts deiner hand besser....... und wie lief das gespräch mit deinem chef nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - matthias - 2003-12-22 hast du dir nicht a paar brustwirbel gebrochen??? dauert des ned länger? aber freut mich für dich  , 3 monate is echt hart!! nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - Charly82 - 2003-12-22 a paar warens gottseidank ned! nur einer  ! Na, dauert ned länger, 4 wochen Knochenheilung, 2 Monate schonzeit dazu, und rauf aufs bike  , des hat de wartezeit um einiges verbessert, wenn man aus 2 Gründen ned fahren kann  . I hoff wir sehen uns auf der Forsteralm am 17.01.04?? 
nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - matthias - 2003-12-22 wenn mein radl bis dahin fertig is sicher!   
nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - dört - 2003-12-22 ich hab mir dieses jahr auch einen brustwirbel gebrochen nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - Fünsee - 2003-12-22 bin seit samstag wieder am arbeiten,hand schmerzt zwar noch aber es geht! das gespräch hat noch nicht stattgefunden aber warte bis ER sich meldet.. nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - Charly82 - 2003-12-22 Eigentlich ned. Hab mi a super geschont. Naja, vielleicht hab i an besseren eerwischt   Welcher wars bei dir? bei mir wars der 11te 
nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - matthias - 2003-12-22 wie denn das, wieos brechn sich in letzter zeit sovile die wirbelsäule? mein freund jetzt nähmlich auch, aber bei ists nicht sicher ob er ned im rolli bleibt ![]() @fünsee:gut besserung... nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - dört - 2003-12-23 bei mir wars der 5te brustwirbel. ich spürs einfach wenn ich am morgen aufstehe. dann, nach ner halben stunde gehts wieder. zum glück hab ich beim downhillen keine schmerzen   es sei denn..... es haut mich wiedermal so richtig hin nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - dört - 2003-12-23 snowboarden....... noch gefählicher als downhill nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - matthias - 2003-12-23 wie kommst jetzt auf snowboarden, is es dir leicht da passiert? nach 3 Monaten endlich wieder am bike! - dört - 2003-12-23 ja genau...... letzten winter. eine woche zermatt gebucht, am ersten tag bei der ersten abfahrt auf die fresse geflogen und der winter war für mich vorbei  |