Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung...nur für harte nerven -> brechgefahr
hmm jaaa...etwas unappetitlich das ganze doch was es alles gibt...habs zwar mal im TV gesehn doch nun find ich das ganze im inet durch zufall und wills euch net vorenthalten [Bild: wink.gif]

doch wie gesagt...nur für leute mit gutem magen *mein ich ernst*

ahh wenn ich mir das vorstelle wie sich das ding da drin bewegt *wäähhh*
verdammt was ist das!?!??!
*kotz*
eine larve [Bild: wink.gif]
Jo mei,ich weiss zwar ned was da dran jetzt so arrg ist,dass man kotzn muss,aber is sicher a bissi störend,wenn da immer was im aug umanaundakricht [Bild: smirk.gif]
Aber jetzt steh ich vor an haufen fragen:
Wie is der überhaupt da reingekommen?
Was frisst der da?
Was passiert wenn der stirbt?
jo wir männer kotzen da net, doch es gibt auch frauen hier [Bild: wink.gif]

deine fragen kann ich net beantworten leider [Bild: smile.gif]

aber was passiert wenn er stirbt? er wurde eh rausoperiert [Bild: wink.gif]

wenn nicht wär dem menschen wohl bald ein schmetterling im auge herumgeflogen [Bild: icon_smile.gif]

ne keine ahnung.
kann nur das hier finden...

http://www.schaepp.de/wurm/
geil, von sowas hatten "seinedudeheit" und ich kürzlich geredet, und zwar ob das geht, dass bei jemanden der nen augapfel verloren hat, ne fliege oder ne spinne n paar eier reinlegt (unbemerkt) die sich da dann schön entwickeln usw... dann eines tages schlüpfen und demjenigen n paar tierchen ausm auge fallen *kotz*

PS: wir sind nich perves (ich zumindets [Bild: wink.gif] ), das fernsehn ist schuld [Bild: icon_eek.gif]
*kotz*

mehr sag ich dazu net [Bild: icon_confused.gif]
hatte mal zufällig auf der verterinärmedizinischen uni eine laborübung. dort war auch das institut für parasitologie.

da gabs einen schönen schaukasten [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

vollgesogene zecken im glas in der größe von kirschen, hat echt ausgesehen wie kirschenkompott nur mit beinchen [Bild: icon_lol.gif]

ziegen-, katzen- und hundeköpfe mit räude

alle möglichen würmer, maden und fliegenlarven aus allen erdenklichen körperteilen (haut, lunge, magen, darm,...)

undsoweiterundsofort.

kann auch sein, daß man ein paar fadenwürmer im sushi erwischt. [Bild: grin.gif]

Verdammt,wie zum Teufel soll des ding da rein gekommen sein [Bild: confused.gif]
Iss ja eklig,wenn ma sich so vorstellt,dass so a Ding da einige Zeit drin gelebt hat und was es da dann a zurückgelassen hat [Bild: icon_confused.gif].
Aber kotzen muss ma da wirkli ned,ich zumindest.
i mogs garnet downloaden,

hab no immer dieses Video von Pinkbike im Magen liegen [Bild: icon_rolleyes.gif]
joa, habs im Fernseh auf BBC gesehen.
Da kommt irgend so ein Moskito, legt zb ein Ei auf deinen Kopf und daraus entwickelt sich ne Larve. Die Larve frist sich dann langsam in deine Kopfhaut und verpuppt sich nach einer weile darin.
Du bist nicht allein... [Bild: grin.gif]
hab mir grad das video angeschaut... das tut schon vom zukucken weh... aber wer so nen gap springt muss halt schon damit rechnen. mitm kinderkriegen isses da wohl ersma aus. dafür kann er bis ins hohe alter im kinderchor mitsingen [Bild: icon_cry.gif] [Bild: crazy.gif]
Wuah das video is zu krank Undecided [Bild: frown.gif]

Weiss jemand ob dem was passiert ist? wie gehts dem burschen?

@ dirty deins kenn i "leider" schon [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
jaja,das "bein"video tut weh... [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung Die Twins-> VW BUS da :) The REVO G 43 11,053 2007-09-25, 18:41
Letzter Beitrag: mafa
  ACHTUNG: Virus ist unterwegs!! Cove Rider 6 1,823 2005-05-19, 17:44
Letzter Beitrag: BATMAN
  verkehrsunfall - nichts für schwache nerven!! Martix 24 3,287 2005-02-21, 00:16
Letzter Beitrag: StefanGT
  Weil die zwei einfach nerven! Fünsee 14 2,076 2005-01-31, 13:00
Letzter Beitrag: FlowRider
  ACHTUNG-->-->Stoke Special BMX pAz 0 578 2004-07-20, 21:45
Letzter Beitrag: pAz
  ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!! an alle deutschen!!!!!!!!! rembox 34 8,576 2003-10-11, 12:56
Letzter Beitrag: Pipimaxi
  Achtung !!! DJ 2 abgerissen !?! X-up 24 5,301 2002-10-29, 20:08
Letzter Beitrag: EasyRider
  Achtung Virus! Chris 7 1,815 2002-10-17, 19:27
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste