Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weil die zwei einfach nerven!
ich kann schnappi und tweety nicht mehr haben,desshalb mach sie kaputt

http://daemlich.net/4541

http://www.estatica.de/swf/kill_tweety.swf
alter -.-

hat schon jemand das bekackte tweety vieh gekillt?

ich hab immer noch 1 cm rot
Sowas haben wir den ganzen Kiddies zu verdanken, die Welt verblödet mit der Zeit...scheiss Handys [Bild: tongue.gif]
ich schaffs grad mal über die hälfte..
also das blöde vieh geht irgendwie nicht kaput.. aber es gibt nun 150 schnappis weniger ^^
Sehr entspannend [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Ja, des isch Sache!!!! Kill Tweety, auf so was hat die Welt gewartet [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Also ich weiß ja net, aber sobald auf MTV oder auf irgend so einem Sender Werbung kommt, kommt sofort des dämliche Vieh. Aber nicht nur ein mal sondern bestimmt 10 mal, und des von jedem bescheuertem Anbieter einmal!
Des geht mir so auf den Senkel die drecks Handywerbung. Wie die wenigstens nur einmal im Werbeblock kommen würde, dann wärs ja schon mal nicht so nervig... aber des isch übertrieben [Bild: mad.gif]
Ich krieg das Scheissvieh auch nicht kapput...aber lustig isses trotzdem [Bild: smile.gif]
Hab nur 108 schnappis beseitigt [Bild: icon_cry.gif] ,aber wie soll man sich da auch konzentrieren. schni aah uhh api [Bild: grin.gif]
irgendwie befreiend !
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ah ich hasse die scheiß handy werbung schon sowas von,...
gegen sowas gibts ein bewährtes hausmittel: nicht fernschauen bzw. radio hören (gscheite sender ausgenommen, aber auf denen läuft auch keine handywerbung).
wollt grad auch sowas sagen!
hab von schnappi und dem vogel da erst vor kurzem durchs internet erfahren....seit ich keinen fernseher mehr hab bleiben mir solche schwachsinnigen dinge erspart [Bild: icon_wink.gif]
"...seit ich keinen fernseher mehr hab bleiben mir solche schwachsinnigen dinge erspart"

einen fernseher "darf" man schon haben,es gibt ja eine vielzahl von sehenswürdigen sendungen, nur wie auch bei internet, radio, zeitschriften, zeitungen und bücher sollte man halt genau schauen um nicht von irgendeinem müll vernebelt zu werden. in den meißten fällen fällt uns das ja gar nicht auf... traurig.

"hör auf deine innere stimme,
schärf deine sieben sinne,
finde immer wieder wege aus dem netz der spinne"

weiß net wieso, is mir grad eingefallen: http://www.texta.at/sooderso_video.htm
Dann nenn mir bitte 1 sender der das prädikat "sehenswert" erhält.

Ausgenommen sind natürlich sender die nur in verschiedenen regionen vorhanden sind [Bild: wink.gif]

Es gibt keinen sender der keine scheisse bringt (zumindest teilweise); traurigerweise kann man nur noch zwischen 100% scheisse und ein bisschen weniger scheisse wählen. Ich bin mir aber sicher das die sender die noch andere sachen ausser gerichtsshows,talk scheisse, "sexy sports clips"m primitive telefonspiele ,handywerbungen und total beknackte abendfilme zeigen auch bald verschwinden werden.

ab und zu fern sehen ist ok (nachrichten, hier und da mal ne reportage oder n guter 20.15/22.15 Uhr film / oder aus langeweile halt mal sachen wie bern das brot Tongue) aber die ganze zeit davor sitzen hat totale verdummung schon nach maximal 5 monaten zur folge. Aber keinen fernsehr zu haben ist nun wirklich nicht die richtige lösung *g* noch nicht
i glaub i tats olle afoch zvü fernschaun ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,253 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,813 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  manchmal könnte man einfach an allem verzweifeln... Nose 1 37 2006-11-11, 23:52
Letzter Beitrag: noox
  Einfach zum todlachen der Typ... trauco 20 5,224 2006-02-20, 21:26
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Splinter Cell PT-komm einfach nicht weiter Philipp 4 1,930 2005-12-18, 14:20
Letzter Beitrag: Philipp
  Weil heute mein Geburztag ist... colophonius 20 2,866 2005-09-08, 19:33
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  einfach atomkrieg anzetteln thomas-B 0 1,141 2005-06-24, 23:29
Letzter Beitrag: thomas-B
  Es kann doch einfach ned wahr sein... Cove Rider 13 3,539 2005-04-22, 16:09
Letzter Beitrag: Cove Rider
  car and sound in sinsheim. einfach der killer Haiflyer 40 14,106 2005-04-12, 22:19
Letzter Beitrag: Haiflyer
  verkehrsunfall - nichts für schwache nerven!! Martix 24 3,288 2005-02-21, 00:16
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste