Bewertung:
0
ich habs einmal auf gute 1 1/2 kilometer bergab gschaft ohne treten aber halt auch nur einmal habs jetzt total verlernt aber des macht nix ich lerns wieder
wheelie mit pedalieren
manual ohne ^^ schonmal vorne weg
und ich bin mir sicher das sowas hier im board ein "einzellfall" sein wird.
also du bist 100% nich nich der einzige der das nicht kann!
Bewertung:
0
beim manual bist a ausn sattel beim weehly sitzt du meißtens und bei soviel km/h treten is ned grad gscheid deswegen sitz ich und steh nicht
Bewertung:
0
der hier im board etwas "geächtete" firejumper hat das auch drauf ( ernsthaft ) seine manuals hören erst auf wenns wieder bergauf geht und dann fährt er halt wheelie weiter; wer das hagenauertal kennt ( die wiener ) ... der typ zieht sogar die skiwiese manual runter und die ist nicht gerade eben.
Bewertung:
0
manual auf so lange distanz is scho oag aber wenn ers kann wie schauts denn beim nose weehlie aus mein scnellster war bis jetzt 48 km/h
Ich kann mit etwas Glück etwa 50-60m. Dabei bin ich aber etwas weiter weg vom Kipppunkt weil ich bei über 15km/h nicht nach hinten Umkippen will (versucht mal, dabei richtig abzuspringen ohne hinzufliegen). Dadurch wirds halt auch anstrengend und nach spätestens 60m kann ich dann das Rad nichtmehr oben halten (Muskeln ermüden und gleichzeitig müssen sie immer schneller).
Anders siehts aus bei Wheelies am Kipppunkt, da schaffe ich höchstens 30-40m, weil ich dann irgendwann zu stark Bremse oder seitlich umkippe. Übrigens hab ich kein Problem mit dem seitlichen Kippen, wenn ich schnell fahre. Aber da traue ich mich eben nicht an den Kipppunkt.
cu
noway
PS: Ich hab mir heut bei nem Onehanded Wheelie-Versuch das rechte Knie gut angeschlagen und leicht verstaucht, ich bin mit der Hand nicht rechtzeitig an den Lenker gekommen und beim absetzen hats mich dann zerlegt *aua*
Bewertung:
0
es geht eh a noseweehly mit jedem radl bei mir wars am cc bike mit hs 33 angfahren mit über 50 und dann gstoppt muss eh mal wieder einemal probieren ob ichs länger schaff is halt nur schwer aufn tacho zu schaun bei soviel km/h am vorderrad