Bewertung:
0
bin heute mitn remedy von poison gfahren und des hat mir sehr daugt.
bergauf gut zu bewegen,bergab mehr als gut,bis auf des kettenklappern vom umwerfer des i ned gwohnt bin a traum!
jetzt wollt ich mal nach alternativen zu dem bike fragen.
würd mich über vorschläge in folgender kategorie freuen:
-ca. 150-160mm federweg vorne und hinten
-gabel zum traveln und mit stahlfeder
-hinterbau sperrbar oder mittels pro pedal-hebel annähernd fest zu drehen
-gewicht ca. 14-max.15kg
-kosten <2500,-
danke,lg
Bewertung:
0
ich glaub mit der performance wo des Trek hat wirst schwer ein ähnliches Rad finden. Es gibt viele gute Enduro Räder. Hatte das Remedy auch mal für ein Wochenende mit daheim, lässt sich echt super fahren, war auch total begeistert. Und wir hatten im Laden auch noch keine Probleme jeglicher Art mit dem Rad -->Ich kanns dir nur empfehlen. Gestern hat ein Kunde gesagt er ist auch von Cube und Spezialized das Enduro jeweils gefahren und konnten beide nicht mitm Trek mithalten.
Bewertung:
0
hab auch schon gehört,dass das cube (fritz?) bergab nicht mithalten kann!
Bewertung:
0
bin gestern auf einem cannondale moto gesessen und war ziemlich beeindruckt.
@trek remedy: bei meinem freund hat die dämpferumlenkung 4 wochen gehalten und der springt nix und fährt auch sonst nicht sehr aggressiv. die war aber sehr schlampig geschweißt.
ansonst ist das radl aber ein traum.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
Das Canyon Torque fällt mir noch ein, viel Bike fürs Geld. Aber warscheinlich schon ausverkauft. Das Votec V.SX werf ich in die Runde. Die neuen Votecs haben mit den alten nix mehr gemeinsam, ausser der Namen. Und sollen bisher nicht an Brechsucht leiden, so wie die alten...
Bewertung:
0
@der koch: Was ist mit der Dämpferumlenkung passiert? Falls mit dem Rahmen irgendwas sein sollte, sollte Trek ohne Anstand umtauschen.
Bewertung:
0
die dämpferumlenkung wurde getauscht, nur leider in einer anderen farbe:o
aber das ganze ging sehr rasch und ohne probleme.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
da ich das trek wohl zu einem guten preis bekommen würd, und es auch abholbereit da steht werd ich wohl da zu schlagen.
@tobi: bitte pm mit stichdaten/preis zum simplon.
danke