2009-02-27, 22:48
Ich habe an meinem Rennrad einen Campagnolo Record/Chorus-Mix aus der allerersten Lieferung 10-fach. Die wurde mehrere Jahre im Kuriereinsatz und natürlich auch im normalen Rennradeinsatz gebraucht, bei Regen, Dreck und allen anderen widrigen Umständen. Ich habe schon 3 Mal Bremsbeläge gewechselt, sicher schon 6 Mal die Reifen, bin aber bis vor 2 Monaten noch die erste Kette gefahren und fahre heute noch die alten Kränze und Kettenblätter ohne Probleme. Die Schaltung nachjustieren musste ich auch nie.
Ich war anfangs auch sehr skeptisch (habe damals nur 10fach genommen, da 9fach nicht lieferbar war), aber meine Erfahrungen haben mich überzeugt.
Ich war anfangs auch sehr skeptisch (habe damals nur 10fach genommen, da 9fach nicht lieferbar war), aber meine Erfahrungen haben mich überzeugt.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)