Bewertung:
0
Die Übertragung war echt schwer in Ordnung.
Am Anfang war's noch nicht so toll weil das Startintervall so kurz war, dass sie nix gscheites zeigen konnte.
Aber bei den Top 20 war's dann echt fein.
Und der 4X war echt genial zum Anschauen. Da hat man halt gemerkt, dass sie schon seit mehreren Jahren im Winter die BX-Contests übertragen.
Bewertung:
0
ich hab an grossen teil aufgenommen, allerdings san des 1,25 GB, soll ich dirs mailen?
Verkauf an Kona Misser Replica Rahmen, Foto is do www.dh-luschen.com/kona1.jpg
http://www.dh-luschen.com
Bewertung:
0
muss ich dem noox rechtgeben und das erste mal dem ORF ein fettes kompliment machen. ich stand unten im ziel und da hams ja auf der leinwand das gezeigt was live im fernsehen war (übrigens auf TW1, am ORF hams nix zeigt) und das war voll genial. der speed is gut rübergekommen und es war echt aufwendig gemacht.
4X hab ich nur dort gsehn weil mein videorecorder spinnt.
also gratulation dem ORF, gratulation an alle österreichischen fahrer, und natürlich an die sieger und innen.
und der voilloz hats verdient, bin zwar normal eher peat fan aber der voilloz is halt alles noch um a eckn schöner gfahrn, "smooth" einfach.
mfg
God created the mountain - the devil invented the bike!
Bewertung:
0
mir kannst des auch mal schicken.
e-mail:Wicke-Thale@t-online.de
Bewertung:
0
oiso, i hob zB den DH am ORF aufgnommen, ham zwar nur die besten 20 ungefähr gezeigt is, aber ok - nur schad das von den österreichern nur den scheisse, keine ahnung, wie man den schreibt (petecnik?) gezeigt ham, wie er im ziel über die absperrung einen salto macht - der übrigens nicht unstylisch war!
--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!
www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
der scheisse petecnik, heisst petschenig und wahr schnellster österreicher !
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
euch sitzt wohl der schalk im nacken !?
Bewertung:
0
der Beitrag im Sport am Sonntag war leider wieder ORF-typisch: Kurz! Beim Biker-X waren ja viel bessere Live-Bilder - und vorallem viele Zeitlupen - dabei, als sie in der Zusammenfassung gezeigt haben.
Find's auch schade, dass sie nicht mal erwähnt haben, dass wir eine Junioren Vize-Weltmeisterin im XC haben.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
ja, was sie auf TW1 machen is super, aber diese ultra-kurz sachen am ORF san leider sehr mies.
aber wer aufgepasst hat konnte den rüdiger erkennen!
mfg
Bewertung:
0
ich soll dir 1,25 GB schicken???? glaub kaum daß dein postfach soviel aufnimmt, will jetzt auch net rechnen wie lang ich hochladen würde, aber sicher uuuuurrrrrrrrrrr lang
Verkauf an Kona Misser Replica Rahmen, Foto is do www.dh-luschen.com/kona1.jpg
http://www.dh-luschen.com
Bewertung:
0
der salto übers gitter war aber der walter martinschitz.
mfg
Bewertung:
0
jo genau was war mit dem los? 
ka kraft mehr zum bremsen ghabt?
Bewertung:
0
weiß nicht, keine ahnung.
aber zum thema erschöpfung kann ich nur sagen was mir da steve gsagt hat: also es is angenehmer dreimal hintereinand planai im renntempo fahrn als einmal kaprun. soll sauanstrengend sein.
Bewertung:
0
i hob a net gmeint das er scheisse is sondern "scheisse i was net wie ma den schreibt"
i hob ma zerst eh docht das da martinschitz is (wengan bike) owa i woa ma net sicher ob der mitgfohrn is...
www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
ausserdem hot ma eh gsehn warums ihn über glander prackt - er hat im auslauf irgendwas am radl nachgschaut und dann beim aufschaun zu spät gsehn das selbiger zu kurz is
www.ffaonbikes.250x.com
Bewertung:
0
Ich war auch eine dieser Schwachstellen, die nicht in Kaprun warn ... bin lieber selber gefahren und war auf der planai  war übrigens ziemlich ausgestorben dort. außer mir noch 3 andere biker ... wieso bloß???
Hab teilweise Aufzeichnungen vom tw1. 4cross hab i komplett. erster lauf lopes - i hab dacht is spinn wie i den start gsehen hab. unpackbar.
dh hab ich nur ein stückerl - hab ich meiner schwester zu verdanken, die natürlich aufs videorecorder-programmieren vergessen hat, weil sich, wenn sie vorm pc hockt immer eine gewisse geistesabwesenheit entwickelt ...
Ich hab nur das ende vom dh herren gsehen. also gracia, kovarik, und nico. a waunsinn!
dh damen hab ich auch ein stück gesehen. sicherlich schneller als ich aber im fernsehen hats fürchterlich langsam ausgschaut.
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
☻☻☻☻☻☻☻☻
|