Bewertung:
0
Ich bin gerade vom Geißkopf heimgekommen. Ich find die Strecken geil, besonders Biker X 1. Der Downhill geht eigentlich auch.
Bewertung:
0
die strecken sind einfach geil, außer der dual ist ein bisschen ausgewaschen!
als ich da war, war die neue dirtline noch nicht ganz fertig
sieht aber mächtig geil aus!
Bewertung:
0
gibts da nun schon bautätigkeiten das es mal wieder bis unten geht?
Bewertung:
0
naja dann schaun mer mal ... aber zuerst kommt todtnau :-)
Bewertung:
0
hehe geisskopf und wildbad an einem WE ... übertreibst es ja überhaupt nicht ...
wennst sonntag fährst dann erzähl mal was die gebaut haben
Bewertung:
0
naja ok ... was spricht gegen 2 tage geisskopf an einem WE und 2 tage wildbad am anderen?
Bewertung:
0
für bikercross bin ich zu blöd und geisskopf liegt mir in der hinsicht überhaupt nicht ... da geht wildbad besser auch ohne was zu können ... da fliegst halt dank der geschwindigkeit einfach drüber *gg*
Bewertung:
0
Ich glaub einmal hab ich dich gesehen, aber ich wusste net ob du des warst. Also die Dirtline war fertig als ich Heimfuhr und der Diddie hat auch was an der Downhillstrecke mit dem Bagger gemacht. @ScheffeMD: Du hast doch einen schwarzen Rahmen (Aufkleber drauf) mit einer silbernen Marzocchi Gabel mit Slipknot Aufkleber oder? Schwarzes Sunshine Trikot?
Edited by Cheetah on 2002-08-24 07:39.
Bewertung:
0
Die alte Biker X ist echt geil, aber am Donnerstag hats mich über den dicken Table geschmissen, voll auf die Schulter und den Kopf. Mir brummt halt jetzt noch ein bisschen der Kopf und mein Genick tut auch etwas weh, aber des würd schon wieder. Ich will in zwei Wochen ein Wochenende wieder zum Geißkopf. Die DH-Strecke ist Gewöhnungssache, des erste mal wo ich die runtergefahren bin hab ich mir ziemlich schwer getan, aber nach und nach konnte ich immer schneller fahren. Den BikerX 2 find ich zwar geil, aber nicht so gut wie den alten.