Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsfreiheit wird Gross geschrieben
MC Novalis schrieb:bei mir gehts video nicht :mad:

guckst du mal hier ...

was i weiß sind des schon einige 10000 V (bin mir nicht mehr sicher aber i hab mal was gehört von durchsnittlich sowas um die 20000 V (obwohl da eh ned viel is))
der strom fließt über die "pfeile" (einer plus, einer minus). durchfließt zwar den ganzen körper nachdem der ziemlich gut leitet, aber sucht sich dann den weg des geringsten widerstandes, eben über den minus-pfeil, wieder "raus".
über andere personen wäre dann schon wieder mehr widerstand.

Strom fließt eigentlich vom minus zum plus!!!
charly! You´re the bananaking!
Hier hab ich noch was gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Ec4YXEoQL6s

Mc Gyver lässt grüßen!!! Achja und hab mich mit so einer wegwerf kamera auch schon mal selber unabsichtlich elektrisiert!!! Wollt einfach nur den wissen was da so drin steckt und der blitz war noch geladen!!! das gibt einen schon eine häftige detschen!!!
charly! You´re the bananaking!
Zitat:Die ersten Grundrechte sind ja schon abgeschaft. zB. das Demonstrations Recht siehe G8 Gipfel...

jaaaaaaa grundrechte für verfassungsfeinde!!

das sollte man mal der spd als wahlslogan für die nächste bundestagswahl vorschlagen...
ich fahr was gut aussieht
mankra schrieb:Natürlich ein schlimmer Vorfall, trotzdem zeigt das wiedermal die einseitige Berichterstattung und Meinungsbeinflussung. Der Kommentar zum Video ist einfach Manipulation pur.

Richtig schlimm empfinde ich die Studenden: Am nächsten Tag wichtig demonstrieren, aber im Saal zusehen und sich amüsieren. (Siehe Leute im Hintergrund), von Entrüstung keine Spur zu diesem Zeitpunkt.

Die Berichterstattung spielt natürlich ein große Rolle. Trotzdem gleicht das einer Verhaftung, als hätte der Student gerade ein Verbrechen begangen.

Den Gesichtsausdruck der 'Sicherheitsleute' hätte ich gern gesehen, wenn alle Studenten versucht hätten ihren Kollegen zu befreien, aber es ist wie in den meisten Fällen, wo vielleicht nur ein Bruchteil einer großen Menschenmenge so viel Zivilcourage hat und in eine Situation eingreift. (in dieser halt gar nicht)

Ist schon erschreckend: Jemand der an der Spitze der mächtigsten Nation der Welt stehen könnte (bzw steht im Falle von Bush) kann mit Kritik, die ihm von Gesicht zu Gesicht zugetragen wird, nicht umgehen. Bei Pressekonferenzen von Bush ist es ja kaum anders.
bitter eigentlich.
zwar nicht mehr ganz aktuell, aber passend zum Thema: Bei einem von AT&T im Netz übertragenen Konzert von Pearl Jam wurden Text-stellen, die Bush kritisierten zensiert.
Der Konzern hat im Nachhinein zugegeben einige Stellen manipuliert zu haben.

Hier nachzulesen: http://www.pearljam.com/news/index.php?what=News#195

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,409 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,204 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,761 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Alles Gute Wastl das wird wieder!!! Biker753 34 8,197 2006-04-30, 20:34
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,860 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Windows Vista - mir wird schlecht georg 62 10,234 2006-01-27, 22:39
Letzter Beitrag: mankra
  Dummheit wird eben bestraft!!! Dirty Rider 47 5,932 2006-01-14, 23:28
Letzter Beitrag: Tom
  Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! Daywalker 23 2,481 2005-08-29, 08:48
Letzter Beitrag: Nikee
  wer wird gewinnen? der koch 12 3,094 2005-08-23, 08:42
Letzter Beitrag: der koch
  Wenn Spezialiced Ingenieuren langweilig wird... Adönis 12 3,100 2005-08-15, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste