Bewertung:
0
Bewertung:
0
find ich persönlich ja jetz ma garnich so lustig...
da hätte nen helm wohl wat gebracht
wer gestern lg actionsports gesehen hat weiss was nen helm verhindern kann
Bewertung:
0
Bewertung:
0
weiß ned warum so viele ohne helm fahren!? wahrscheinlich als mutprobe oder weil sie so cool sind -> im endeffekt muss immer was passieren bevor sie es dann begreifen
Bewertung:
0
also 9ohne dioch beleidigen zu wollen, so nenklitzekleinen schattenhast du shcon oder?
also bis auf den skateboarder finde ich das nicht wirklich witzig.
der skateboarder ist dafür umso geiler
Bewertung:
0
was ned. i find des ned so witzig. auch wenns sicha ned gscheid is ohne helm usw. solche sachen zu machen. aba nur weil sich ana an schädl zertrümmert weil er sich beim autofahren ned angeschnallt hat, ist des für mich noch lang ka grund zu lachen.
Bewertung:
0
Würdest du begreifen warum ich es nur lustig finde, dann würdest das net sagen...und dein ersten Satz kannst dir sparen. Wenn du sagst ich hab nen Schatten dann ist das beleidigend. Hätten die Typen ne Schutzausrüstung an, dann würd ich es wohl net sagen, doch genau das was passiert haben sie sich wegen ihrer Dummheit eben verdient. Wie kann man aus 4 Metern ins Flat springen ohne sich einen Helm aufzusetzen???
Wer hat nun den Schatten??
P.S. Versuch in Zukunft dich anderst auszudrücken, zumindest bei Leuten die du NICHT kennst!!!
Bewertung:
0
wobei den helm der bei so einem sturz verletzungen verhindern kann muss man erst erfinden!
aber ansonsten bin ich voll deiner meinung, wer solche aktionen reißt ohne sich zu schützen is selbst schuld
Bewertung:
0
10m doubles springen mit helm is genauso bescheuert!
sprich ma mit leuten darüber die keine dieser underdog sportarten betreiben bei denen jeder sprung der letzte sein kann...
Bewertung:
0
Brettert einer mit 200 Sachen aufm Motorrad durch die Stadt und bleibt am LKW kleben, ist es auch net lustig...doch weil er sich netmal versucht zu schützen, ist dies eben die gerechte Strafe.
Dein Beispiel passt da net so ganz rein, finde ich.
Wenns ich der Bender wieder aus 14 Metern auf die Fresse legt, dann lacht ihr doch auch alle und sagt, der Typ ist einfach nur dumm und kann nix.
Bewertung:
0
Ob du aber direkt mit dem Kopf aufn Boden knallst oder mit einem Helm auf, ist doch ein kleiner Unterschied.
P.S. Ich hatte schon eine Aktion, bei der ich froh war das ich nen Helm auf hatte, sonst wäre es wohl etwas anderst ausgegangen
Bewertung:
0
Zitat: Wenns ich der Bender wieder aus 14 Metern auf die Fresse legt, dann lacht ihr doch auch alle und sagt, der Typ ist einfach nur dumm und kann nix.
tja, genau DAS sag ich eben nicht. da hast grad an falschen angesprochen.
Zitat: Brettert einer mit 200 Sachen aufm Motorrad durch die Stadt und bleibt am LKW kleben, ist es auch net lustig...doch weil er sich netmal versucht zu schützen, ist dies eben die gerechte Strafe.
Zitat: Dein Beispiel passt da net so ganz rein, finde ich.
deins dafür umso mehr, oder?
dann erklär ma bitte den unterschied! willst behaupten autofahren ist sicherer als skateboard fahren? dann schau mal die statistiken an. und wieviele autofahrer schnallen sich nicht an? trotzdem ist es dann was anderes als sich keinen helm anzuziehen? ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif) tja, so verschieden sind eben meinungen. und auch das empfinden für humor.
Bewertung:
0
hmm, komisch ich kann mich noch an ein paar bilder von herrn dirty rider erinnern wo er mit seinem nicolai nucleon ohne helm lediglich mit basecap ziehmlich große doubles gesprungen ist...da erkenn ich keinen wesentlichen unterschied bei dir.
Bewertung:
0
Wer sich da wohl wieder ausgeloggt hat und als Anonym posten musste, weil er zu feige ist dazu zu stehn wer er ist...hast etwa Angst?? Mich juckt des net, kannst dich ruhig zu erkennen geben, aber bist wohl zu feige dazu was?
Aber egal, war dumm von mir...jedoch fahr ich bis auf diese Ausnahmen damals IMMER mit Helm!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
Ich schon ,er hat halt aus seinen Fehlern gelernt (besser spät als nie) und findet solche Aktionen jetzt als dumm ! ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
Wer hat den niemals Fehler gemacht ![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
Genau jeder ,und deshalb lacht man um so mehr wenn man dann solche Sachen sieht (auch wenns teilweise weniger erheiternt war) !
|