Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Hügel
echt geile line...
wie lang habt ihr geschaufelt? Schon ma dran gedacht en kleines Video zu drehe??
is zwar jetz nich so passend, aber egal...

ich hab kein bock mehr auf den mist! dirten is so eine verdammte rotze...jeder kommt an und baut alles um, so wie er grad bock hat...wir schaufeln psychohilfen damit alle ma doubles springen können, kommen irgendwelche leute von irgendwo her und schaffen es innerhalb von einem tag den kompletten mist aus 2 hügel rauszubuddeln und irgendwo zu einem überdimensionalen "double" der noch nichma zusammengepresst wurde zusammenzuschippen, welcher aber nich gefahr läuft, jemals von den leuten gesprungen zu werden...klasse!(klar, damit muss man leben, aber warum kommen irgendwelche leute daher die da nie sind und buddeln alles um?)

mein statement zu der sache an sich...es regt nur noch auf, da lob ich mir doch betonrampen!
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:is zwar jetz nich so passend, aber egal...

ich hab kein bock mehr auf den mist! dirten is so eine verdammte rotze...jeder kommt an und baut alles um, so wie er grad bock hat...wir schaufeln psychohilfen damit alle ma doubles springen können, kommen irgendwelche leute von irgendwo her und schaffen es innerhalb von einem tag den kompletten mist aus 2 hügel rauszubuddeln und irgendwo zu einem überdimensionalen "double" der noch nichma zusammengepresst wurde zusammenzuschippen, welcher aber nich gefahr läuft, jemals von den leuten gesprungen zu werden...klasse!(klar, damit muss man leben, aber warum kommen irgendwelche leute daher die da nie sind und buddeln alles um?)

mein statement zu der sache an sich...es regt nur noch auf, da lob ich mir doch betonrampen!

dann fahr mal auf diesen fetten double rauf, schau ihn dir paar mal an und spring ihn, so schlimm kanns ja nicht sein
bin ick bender oder wat?

steht da nich irgendwo, dass sie die erde nur aufgeschüttet haben?!

ausserdem geht es ums prinzip...wieso mache ich etwas kaputt, was andere bauen?
ich fahr was gut aussieht
das frag ich mich auch, ist wohl so beim menschen so, man will etwas besser machen, ohne an die anderen zu denken...na ja und dann kommt halt 'n schei* raus und man lässts halbfertig stehen
is doch scheiße sowas..ich würde den kotnaschern hinter den hügeln auflauern un dan knüppel die katz
solche probleme haben wir eigentlich nich, da das bei uns in flöha nur ne ziemlich kleine szene ist! da kommt keiner daher und schaufelt um! wir sind schätzungsweise 4 oder 5 mtbler und 8 bis 10 leute mit bmx! hin und wieder kommen paar jungens aus chemnitz vorbeigeschaut! aber wie gesagt: wenn es schaufeln heißt, dann packen die jungens mit an! weiterhin isses auch so, dass leute von außerhalb, außer die erwähnten chemnitzer nichma wissen, dass es unsere hügel gibt!

@Äbbläär: die neue line haben wir komplett an einem tag geschaufelt - bagger sei dank!!! is aber noch nich geshapet, da dass wetter die letzten wochen nich mitgespielt hat! die kleine line hat länger gedauert, aber als die entstanden is, bin ich noch nich dirt gefahren! bin erst später dazu gestoßen!

zum thema filmen und fotos: wir fahren alle lieber, als das wir fotografieren oder filmen! von daher siehts immer schlecht aus mit bildmaterial! aber wie gesagt: ich versuch das mal zu ändern!!

mfg KillSwitch
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
coole sache

ich könnte auch mal einen bagger gebrauchen. da geht halt mal was weiter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere North Shore Trails Philipp 25 30,815 2017-06-15, 16:50
Letzter Beitrag: Janmüller
  Werbung für unsere Seite Specialized demo 12 2,147 2006-06-06, 18:26
Letzter Beitrag: steffenrupp
  Werbung für unsere Seite Specialized demo 0 21 2006-04-30, 11:05
Letzter Beitrag: Specialized demo
  Unsere neue Homepage innsbrucker 12 2,676 2006-04-08, 15:09
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Unsere neue Shore-Trails Philipp 46 9,921 2005-12-14, 19:32
Letzter Beitrag: Bighitrider
  Unsere neuen Dirts Sendo 11 3,475 2005-10-04, 20:17
Letzter Beitrag: Sendo
  es war einmal...-unsere anfänge schnur 7 1,856 2005-09-19, 13:39
Letzter Beitrag: trauco
  Endlich :) Unsere Page hat einen neuen Namen!!! Spawn 0 3,752 2004-06-28, 16:09
Letzter Beitrag: Spawn
  Unsere "kleine" Northshore-Brücke (leider zerstört Streetbiker 31 8,487 2003-12-02, 20:41
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  An unsere Frauen: grundlegende Fragen zum biken • 26Zoll.com • 43 5,871 2003-06-17, 13:37
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste