Downhill-Board
Unsere Hügel - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Unsere Hügel (/showthread.php?tid=30186)

Seiten: 1 2

Unsere Hügel - KillSwitch - 2006-05-17

Einen wunderschönen!

habs endlich mal geschafft ein paar (wenige) bilder von unseren dörts zu schießen und das leider auch nur mitm handy, aber vorenthalten will ich sie euch trotzdem nich!

das bild mit dem titel "neue line" zeig die dreckhaufen, welche wir letzten samstag aufgeschüttet haben! der kollesch war mitm bagger da! da ging erstma einiges voran! das bild "kleine line" zeigt die erste line, welche überhaupt entstanden ist. im hintergrund ist die aktuell größte line zu sehen! die spring ich leider noch nich! aber das kommt diesen sommer auch noch! zur kleinen kann ich nur sagen: mit mtb und bmx sehr geil zu springen! viel zu pushen, gute höhe und der letzte is auch gut für tricks geeignet! (zumindest ziehen die anderen jungens dort 360er, barspins und son mist! ma schauen was bei mir so geht!

mfg killswitch

Unsere Hügel - r4v3r - 2006-05-17

Geil, was will man mehr :3laugh:

Unsere Hügel - Sovrano - 2006-05-17

Sehr geil! Bin jetzt ein wenig neidisch ... Rolleyes

Unsere Hügel - M0rph! - 2006-05-17

Wo ist das?

Und gibts eigentlich irgendwo in Flachgau so etwas in der art?

Unsere Hügel - KillSwitch - 2006-05-17

Die Hügel sind in Flöha! in der nähe von Chemnitz (sachsen)!

Unsere Hügel - Mtb-Flo - 2006-05-21

cramove schrieb:Sehr geil! Bin jetzt ein wenig neidisch ... Rolleyes

bist nicht der einzige

Feine Hügel.

Unsere Hügel - Dr. Dollar - 2006-05-21

ein paar pics wo die "hügel" gefahren werden, wären ganz nett....

Unsere Hügel - KillSwitch - 2006-05-22

ich werd auf alle fälle versuchen welche zu machen bzw. machen zu lassen! is nur momentan schwer, weil ich keine zeit zum biken hab! *schnief* hab nächste woche prüfungen und muss danach diplomarbeit schreiben! aber ich werd sehen, was sich machen lässt!

für die leute, die in der bmx-szene aktiv sind: hin und wieder fährt der Marcel Georgie mit bei uns rum! (wethepeople-team fahrer) sehr entspannter typ! und geht aufm bike ab wie zäpfchen!

als denne: sport frei!

Unsere Hügel - fahne - 2006-05-22

bei uns fährt manchmal der timo pritzel, den müssten auch einige aus der mtb szene kennen...manchma kommen auch der etwas weniger bekannte carlo dieckmann und sein homie joscha forstreuter vorbei...man weiss ja nie...

ich gebe an!!:3tongue:

sorry

Unsere Hügel - Dr. Dollar - 2006-05-22

geil, ich wünschte in meiner übgebung würden auch so coole pros wohnen, abgesehn von mir!!!

(dass nenn ich angeben :p )

Unsere Hügel - fahne - 2006-05-23

aber lass mich raten: bei euch buddelt nich jeder dahergelaufene an den trails rum...

das haben wir euch vorrausRolleyes

"juhu kommt lasst uns den absprung vom größten double inner line einfach zu einer hip umbauen damit wir spaggen da besser reinjumpen können vonner seite"...alter schwede

Unsere Hügel - M0rph! - 2006-05-23

Hmm Du sagst das der Timo und da Carlo da rumhüpfen und ihr habt noch nie Fotos davon gemacht! :o

Hmm...

Unsere Hügel - fahne - 2006-05-23

ja wieso auch? der rockstar hype is hier glaub ich noch nich so weit wie anders wo...

ich geh jetz inne schule, tschö

Unsere Hügel - M0rph! - 2006-05-23

Ich sag ja nichts von "Kreischen" Aber wenn ich so jemand an meiner heim Strecke sehe mache ich Fotos! Nicht nur von denen....

Unsere Hügel - KillSwitch - 2006-05-23

also bei uns buddeln nur die, die auch fahren! wer nich buddelt, darf sich die hügel maximal anguggen! weil es einfach zu viele typen gibt, die meinen sie müssten springen, haben aber eigentlich keinen plan und machen so die hügel kaputt, ohne danach auch nur daran zu denken die schaufel in die hand zu nehmen, oder die hügel ein wenig zu bewässern am nem warmen sommertag!

also andere fahrer sind schon willkommen (solange es sich im rahmen hält!!!). sie sollten aber auch bereit dazu sein mit anzupacken, wenn es darum geht ne neue line zu schaufeln oder einfach ne alte line auszubessern.

da passt am besten ein zitat von "element of crime": einer hält die schaufel und zwei schaun ihm beim halten zu!"

das gibts bei uns nich!