Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen.......
Dere!
Nummer 1:
Also jetzt post ich mal mein neues Hardtail

Einsatzgebiet:Hauptsächlich 4 cross(da kommen aber andere reifen und anderer Sattel drauf!)
Dirt
Freeride
und a bissi DH

Nummer 2:

Für Street,Park und Dirt

das ht schaut aus, dass nimmer lustig ist.. ohne scheiss jetzt..
und zum bmx gibts glaub ich nicht viel zu sagen.. bmx halt..
oida tu wenixtens den vorbau weg.. vielleicht könntest da wenixtens was retten.. ich halt dir mal die daumen [Bild: icon_neutral.gif]
reg dich nicht auf du deore kurbel an nem 24/7 fahrer!

die räder sind zwar nich die schönsten und überhaupt nich trendy, aber fahren tun sie sicher gut [Bild: smile.gif]
vor allem glaub ich auch dass des focus in realität doch um einiges besser aussieht als auf dem foto (schlechter geht ja kaum [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] )
was hast du gegen deore kurbeln? schwarz, dezent, ideal... weiss nicht was da nicht passen sollte.. besser geht´s ja garnicht... [Bild: icon_biggrin.gif] -ohne scheiss jetzt..
1stens:ja die cam is halt a scheiß!
2tens:In echt schauts auch besser aus(Pedda wirst ja eh demnächst irgendwann sehn wenn vösendorf wieder fahrbar is oder so!)
3tens:Mir gfallts a ned besonders aber was man bekommt,nimmt man auch!
4tens: Is die von euch genante Deore Kurbel doch scho eine Truvativ Hussefelt! [Bild: wink.gif]
Zitat: 4tens: Is die von euch genante Deore Kurbel doch scho eine Truvativ Hussefelt!

mit jener ist ja auch nicht deine kurbel sondern die vom wutzi gemeint [Bild: icon_wink.gif]
ups sorry na bin ja auch grad erst aufgstanden! [Bild: wink.gif]
kann das bis jetzt nicht mal ansatzweise nachvollziehen, warum der herr oswald so empört auf die deore kurbeln reagierte.. [Bild: cool.gif]

naja, wirklich stilecht isses ja nich [Bild: wink.gif]

aber ich hab ja selber jetz ne shimpanso und muss sagen, eigentlich gehen die dinger ganz gut [Bild: shocked.gif]
das fahrrad sieht sowas von gepflegt aus, dass man ein rehrer wie er im buche steht sein muss, um ein wort wegen der kurbel zu verlieren.. [Bild: ooo.gif] ..ohne scheiss jetzt...
Deore Kurbeln sind wirklich der letzte Dreck für Dirt und Street und alles andere was Spaß macht;mir sind insgesamt vier Stück kaputt gegangen
etwas bessere Fotos...zwar nicht viel besser aber doch einwenig! [Bild: wink.gif]

http://www.pinkbike.com/photo/731529/
http://www.pinkbike.com/photo/731528/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,313 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,224 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Ich neue User- Vorstellen! Darko Drullowitsch 33 6,693 2007-01-01, 00:11
Letzter Beitrag: der koch
  Damenrad (darf man sowas tun?) Adönis 51 11,615 2006-07-31, 19:15
Letzter Beitrag: loopluc
  wie viel darf ich dafür zahlen rohloffman 31 5,590 2006-02-01, 09:58
Letzter Beitrag: sorris
  Wie stark darf ein Helm drücken Fh4n 13 8,279 2004-12-07, 15:03
Letzter Beitrag: Fh4n
  wenn der tazer darf darf ich auch... :D UiUiUiUi 47 9,205 2004-10-14, 05:12
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Das darf doch nicht wahr sein!! EasyRider 34 3,815 2003-06-29, 19:46