Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das waren noch zeiten :) - old-school SX
http://www.racerxill.com/wallpaperdetail...aperID=173
ich hoffe, mein erklärunxbedarf wird tolleriert, denn ich habe mich spontan dazu entschlossen, mir die freiheit zu nehmen, dich nach deinem letzten beitrag psychologisch zu analysieren...
insofern sollte ich dir auch umgehend mitteilen, dass du den eindruck vermittelst, als hättest du schwierigkeiten, vergangenes ruhen zu lassen! du brauchst keine anxt vor veränderungen zu haben dolcho... jede veränderung bringt auch etwas positives mit! du musst dich nur wagen.. in länxt vergangenen tagen zu leben bringt doch nichts.. je schneller du die einsicht erlanxt dass sich die zeiten ändern, und das "veränderung" an sich etwas durchaus gutes ist/sein kann, umso flotter wird sich dein dasein wieder zum positiven wenden, und du wirst erkennen, dass sich dein leben an einer, dir bislang unbekannten qualität bereichern wird!
"loslassen" heisst das zauberwort! lass mal die vergangenheit ruhen, denn auf die wirst du keinen einfluss mehr ausüben können... konzentriere dich auf das, was dir bevorsteht, denn nur da kannst du deine fähigkeiten, wünsche und stärken optimal und wirkunxvoll einsetzen...
-auf deinem weg der besserung bitte ich die herrschaften etwas feinfühliger mit unserem "patienten" umzugehen, sowie positiven beistand leisten, denn wir sollten uns vor augen halten, welch ein steiniger weg vor unserem zeitgenossen liegt!
ich halt dir die daumen!
vergiss nicht: wo ein wille, -da ein weg!
(die frage, die sich mit meinem aktuellen gemütszustand befasst, ist eine andere [Bild: laugh.gif])
hehe ich würd ich aber icht von guten alten Zeiten sprechen, diese fahrbahren Untersätze sind mir persönlich nur aus Knight Rider bekannt [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ Rotz
Kommst du dir eigentlich intelligenter vor wenn du alles grundlos versuchst zu analysieren? Das ist nämlich nur noch nervig. Aber wieso ich das nervig finde weisst du bestimmt besser, Rotzkotz Freud.

Zitat: Kommst du dir eigentlich intelligenter vor wenn du alles grundlos versuchst zu analysieren? Das ist nämlich nur noch nervig. Aber wieso ich das nervig finde weisst du bestimmt besser, Rotzkotz Freud.

geh weida.. und das ausgerechnet von dir... so eine debile antwort hätt ich mir echt von was weiss ich wen erwartet, aber doch nicht von dir thomas... tsts..
-nein, ich versuche nix und niemanden zu analysieren... (wär schon irgendwie zach..) ..-bin einfach schwerstens beinander die ganze nacht, mir war langweilig, und ich habe mir einen schabernack erlaubt, bei dem ich mir selber nicht so ganz sicher bin, ob ich´s lustig finden soll, oder nicht... geheimnis gelüftet... -ich hätte eher dir soviel intelligenz zugetraut, dies zumindest ansatzweise zu erkennen...
-naja..-man kann nicht alles haben, nicht wahr? [Bild: laugh.gif]
Zitat: Aber wieso ich das nervig finde weisst du bestimmt besser,

-aber selbstverständlich weiss ich es besser.. brauchst ja nicht extra zu erwähnen...
wenn du tatsächlich geglaubt hast, es sei mein ernst gewesen, dann handelt es sich hierbei um ein dezentes missverständniss..-das jedoch wiederum so grausig ist, dass es schon wieder an eine beleidigung grenzt...
jetzt bleibt nur mehr die frage offen, wem von uns diese beleidigung gebührt... [Bild: icon_biggrin.gif]
Gut das du das aus Langeweile machst hätt ich mir auch denken können [Bild: tongue.gif]
Aber wenn du die ganze Nacht "ärgstens drauf" bist und Ablenkung suchst kann ich dir das hier empfehlen, wennst as unter 1 Minute schaffst bist gut!
-jetzt im ernst kollege... kannst mir doch nicht so´n scheiss unterstellen... ist ja echt eindeutig "ironisch" gemeint...
der hund is zach...
-ausserdem bin ich nicht ärxtens drauf sondern schwer beinander.. ..dürfte meines wissens nach ein kleiner unterschied sein, falls ich mich wieder mal komplett umsonst wichtig machen darf, um die aufmerxamkeit auf mich zu ziehen, in der hoffnung, dass jemand über das von mir gesagte vor begeisterung applaudiert, und somit mein selbswertgefühl wieder aus dem keller holt [Bild: laugh.gif]
Zitat: ablenkt suchst kann ich dir das hier empfehlen,

vielen dank, sehr aufmerxam.. halt ich nicht aus.. möglicherweise auch deswegen, weil ich arbeiten gehen muss in der näxten halben stunde, und so massiv unter zeitdruck stehe, dass die hälfte auch reichen würd...
bis denn
@ dolcho: oida sei mir bitte nicht böse, falls ich ein klein wenig abgelenkt habe... is eh supa des mopperl, klass! urig! ... und das, was ich vorhin gemeint habe, bez. deiner psychischen hürden,...das war so ne art schlechter scherz.. hätte gehofft, dies nicht extra erwähnen zu müssen.. aber sicher ist sicher... wollen ja nicht aneinander vorbei reden, nicht wahr? [Bild: wink.gif]
@pethem: hehe du kriegst mi a immer wieder mit deinen links jedesmal fall i drauf rein [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
Heil dem König! [Bild: mrred.gif]
da komm ich geistig sowieso nicht ganz mit
was du schreibst [Bild: icon_twisted.gif]

jaja, und jeder hat seine Hürden, die er meistern
muß. [Bild: mrblue.gif]

über die Technik von damals, kann man ja
denken was man will, aber der whip
hat meiner Ansicht nach sehr viel style.

Man beachte bitte auch die MX Harley [Bild: icon_twisted.gif]
und die perversen Dämpferanlenkungen [Bild: icon_twisted.gif]
und, und, und [Bild: icon_redface.gif]
boa du assi [Bild: icon_eek.gif]
ich hab doch schon gedacht hab ich das netschonmal gesehen ? obwohl ichs irgendwie gewusst hayb bin ich fast gestorben ..
Da schließ ich mich Bad_Moon doch glatt mal an. Da bin ich mal voll drauf reingefallen, ich Depp.... [Bild: crazy.gif]

Aber ich hab hier auf dem Flur (Studentenwohnheim) noch 19 Mitbewohner, insofern - danke! [Bild: icon_mrgreen.gif]
entschuldige mich bitte.. hättest du die güte, mir zu erklären, von was du da redest? ...ich hab nämlich schon den kollegen vor dir nicht verstanden, dachte jedoch, es sei nicht allzusehr interessant, bzw dass er da irgendeinen scheiss daherquasselt, aber lanxam verwirrt ihr mich..
-also wenn ich bitten dürfte..
Klick einfach mal auf Pethems Link zum Zeitvertreib und versuchs jetzt mal, wenn du Zeit hast. Die gestelle Aufgabe unter ner Minute zu schaffen, ist zugegebenermaßen schwer. Ich habs nicht geschafft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,635 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,181 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,148 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,114 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,986 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,328 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,564 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,763 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,827 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune
  Was kann ich noch dafür verlangen?? Dh-biker 1 83 2007-09-24, 16:24
Letzter Beitrag: Dh-biker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste