Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für die Freundin...
Wer seiner Holden (oder sich selber [Bild: wink.gif]) mal was Nettes schenken will der soll mal bei www.wickedweasel.com reinschaun. Viel Spaß [Bild: icon_lol.gif]
Holla, die Waldfee! [Bild: grin.gif]
jaja, ich find die Bademode heutzutage auch toll [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_arrow.gif] http://www.wickedweasel.com/models/ [Bild: icon_redface.gif]
ohne kack... wenn i momentan eine freundin hätt (die die richtige arschform hat dafür) dann würd ich ihr auch so ein teil schenken... natürlich NUR für sie; hätt da keine absichten oder so [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
mahaha da musst sie erstmal dazu kriegen das anzuziehen (freiwillig wohl gemerkt [Bild: icon_twisted.gif] )

aba wär schon was

@frank wennu das hier liesst, wie wärs du gibst mir die hälfte des preises und ich schenk der cora einen ^^ mal schaun wieviel wir extra für photos bezahlen müssen rofl
hrhr die seite is zwar eh scho uralt aber wenn du sie damit zu mir schickst bin i dabei [Bild: laugh.gif]

sowas steht ihr sicher saugut [Bild: smile.gif]
mein gott... träumen darf man wohl noch... [Bild: icon_redface.gif]
oh gott danke ich bin im paradies

http://www.wickedweasel.com/models/shani/

die site merk ich mir für den fall das mal wieder eine anbeißt
http://images.wickedweasel.com/skins/whi.../ann/7.jpg

HOLYYYYYYYYYYYYYYYY SHITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif]
WWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!

Sabber...
ich sga nur 475 ring top weil niedrige bauarthöhe ist bei einer bikinihose das A und O [Bild: tongue.gif]

verdammt is das geil!!1 [Bild: cool.gif]
scheiße jetzt bin ich aufgeflogen [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif]

wehe einer kopiert meine avater [Bild: icon_mad.gif]

Ha, do gibts noch genug!!!!
Geht doch Wixen o_O
Schenkt euer Freundn blos was gscheites [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Aso, da kann mann nur die Bikinis bestellen [Bild: icon_cry.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 12 3,445 2007-02-13, 22:29
Letzter Beitrag: KAI
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 23 2007-02-12, 21:50
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 19 2007-02-12, 21:49
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 20 2007-02-12, 21:49
  film + freundin Old Anonym 41 4,793 2005-12-02, 20:06
Letzter Beitrag: Moe
  pffffffff wunschzettel meiner freundin gefunden Old Anonym 18 2,018 2005-07-26, 15:45
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Skandal ! Euere Freundin als Bedienung im Bordell The Dude 24 3,851 2005-01-26, 20:01
Letzter Beitrag: Chris
  Falls die Freundin mal wieder zickt... Trailmosher 4 780 2003-01-22, 13:25
Letzter Beitrag: Dirt Jumper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste