Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jib 2 erscheinung?
Ja, bin mir ganz sicher ! Wieso finde ich auch grad die *** CD nicht wenn ich sie mal brauche ? *grummel*

Wenn mich nicht alles täuscht heißt der Typ Chris Benny !? Schaut euch mal den Part mit ihm an und vergleicht dann mit der Crash-Section !

XnX
aus den gründen hab ich ne schöne dvd vitrine wo ich alles grifbereit habe [Bild: wink.gif]
doch, is der tyler! mit nem ellsworth dare und ner monster!
Woar ich geh doch kaputt... Wo ist denn nu die CD ? Hab alles da... Drop In, Third Down, aber JIB ist nirgends zu finden ! Bin fest davon überzeugt das das nich der Tyler ist !

XnX
doch ist der tyler....hat zumindest den gleichen helm und von der statur her kann man das auch bejaen
JUHUUU, hab JIB gefunden ! Das ist der Chris Benny ! 100pro ! Schaut euch mal den Part von ihm an ! Der fährt n schwarzes Ellsworth mit Monster ! Und als der dort drüberjagt hat der n schwarzes Shirt an und kurze rote Hosen ! Nach dem Crash als die das Vorderrad zeigen, steht der da, schwarzes Shirt, kurze rote Hosen ! Das ist nich der Tyler ! Mit dem Helm stimmt, das ist der gleiche...

XnX
@ XnX:

nie untergriegen lassen...man hat immer recht [Bild: icon_mrgreen.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]
vom grinsen her wür ich auch tyler sagen,aber isser glaubs wirklich nicht!
wo kann man jetzt den teaser runterladen thx
nochmal wegn dem crash:
isst es nicht möglich,dass der tyler aus irgendeinem(unbekannten)grund den einen jump mit nem andren bike gemcht hat?
weil der helm und des gesicht----100% tyler....

weil genau so grinst er,nachdem er sich die eier angehaun hat...!*lol*!

mfG
15s google [Bild: icon_rolleyes.gif]

http://lizardskins.com/media/index.html?...&clip_id=6
da hast ja echt kein bock mehr zum biken wenn des siehst [Bild: frown.gif]

der mauergap neben der treppen ist ja mal echt [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
wenn der da unten net gscheit landet [Bild: crazy.gif]

bei gelegenheit: schaut euch gleich auch mal den ReUnion Teaser an [Bild: wink.gif]
Zitat: Hallo,

JIB2 wird es voraussichtlich ab Ende Oktober geben.
Die anderen DVDs kommen dann so nach und nach im ein oder zwei Monatsrhytmus.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shock Therapy Team

wen es interessiert...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste