Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jib 2 erscheinung?
wisst ihr wann JIB 2 rauskommt? hab bei shock therapy bestellt doch hab nur reunion (was ich echt empfehlen kann) und suspect (was net ganz so gut ist wie reunion) bekommen, jib 2 war net dabei [Bild: frown.gif]
jeah hab mir heute jib1 angeschaut und dass ist nur mehr hammer so zach stunts aber a heftigsten ist der sturz beim tripleset von dem einen typn der um ein haar das geländer verfehlt so heftig
zieh dir mal reunion rein, da ist nen übler crash dabei...echt wahnsinn...
hehe nicht falsch verstehn ich bin nicht crashgeil....wollte mir reunion eh schon kaufen fahre hauptsächlich street deswegen muss ich mich von vids inspirieren lassn jedoch riet mir ein verkäufer von reunion ab denn bei nwd 4 sollte mehr geboten werdn...
ein verkäufer rät ab?

dein geschmack ist sicher nicht gleich wie seiner, reunion ist nen echt sehenswertes video das ich zum wieder kaufen empfehlen kann, suspect jedoch nicht!

reunion bietet ramoage, dh, freeride, street, trial...echt geile action...

NWD ist was eigenes und immer den andren videos überlegen..
Is der nicht ein wenig ins Geländer gekracht?
Auf jedenfall ein harter Sturz [Bild: smirk.gif]
kann schon sein auf alle fälle das rad ist volle hineingegracht [Bild: shocked.gif]
bei reunion ist auch einer ins geländer gekracht, da ist ne mauer mit geländer wo es treppen runtergeht, höhe ca. 3,50meter! der typ nimmt anlauf und will über das geländer springen, dabei fällt er mit samt bike kopfüber runter auf die strasse genau 50cm neben einem fahrenden auto landet er dann sitzt er auf der strasse und schaut dumm! aber das muss man sehn um zu glauben das dem nix gross passiert ist! [Bild: icon_eek.gif]

wann kommt nun JIB2
was ich auch seehr gstört find is der sturz ws im klassen das VR zreißt :-O

also eins is kloa, sobald des jib2 drausn is kauf i mas a, weil er teaser is scho seehr fein!
wo gibts denn den teaser zum runterladen wär nice wenn mir das jmd. sagn könnte.
der sturz vom klassen ist auch hammer sogar die bremsscheibbbe hats zerrissn [Bild: shocked.gif]
Das war doch nich der Klassen dem es da so zerlegt hat, komm aber grad auch nicht auf den Namen !

XnX
doch,wo er sich von de auto ziehen lässt und dann über so nen zaun in die wiese springt....!!

mfG
und unten ist der highway...obs der klassen war weis ich grade auch net!
ja, kenn die Szene, trotzdem ist das nich der Tyler ! Der fährt doch in JIB immer nur sein blaues Ellsworth mit Dorado, der Typ den es da zerlegt hat ist aber n schwarzes Rad mit Monster gefahren !

Schaut euch das nochmal an, ihr werdet sehen das er das nicht ist ! Find grad mein JIB nicht, sonst würd ich euch sagen wie der Typ heißt !

XnX
sicher das es jib ist und nicht statement [Bild: icon_rolleyes.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste